wer hat eigentlich den verrücktesten A2
Ich gebe zu, nicht alle Beitäge studiert zu haben,aber bei all den bereits gelesenen Beiträgen war schon oft die liebevolle Begeisterung mancher A2 Fahrer zu erahnen.In anderen Beitägen erkannte man Leute die immer aus ihren Autos etwas Besonderes machen wollen und werden.
Ja, da kam halt der Gedanke:" wie sieht wohl ein gestylter A2 aus?Ich finde es toll, wenn es Leute gibt die einfach nicht zufrieden sind mit dem was viele eigentlich schon prima finden.Also liebe " ewig Unzufriedenen" ,erzählt doch mal von Euren Schätzen -und wenn ich gelb vor "Neid" werde,ich will es wissen. 😉
MfG. Truedo
Verzeiht mir wenn ich einen entscheidenen Beitrag zu dem Thema verpennt habe!Ein Hinweis auf einen entsprechenden Beirtag würde mein Herz erfreuen. 🙂
140 Antworten
Träumerei
Hallo arosar, gute Besserung. Kuriere den Mist bloß richtig aus!
Ich quäle mich seid Jan. mit Erkältung rum. Hab den Mist verschleppt.
Alle guten Wünsche
Truedo
Träumerei
sieht echt klasse aus 🙂
Gruß Truedo
Ähnliche Themen
Hallo Jungs / Mädels, da bin ich wieder! 8)
Aber das kann ja nicht sein, das unser Thread jetzt schon zwei Tage ohne News bleibt! Schon alle Träume verwirklicht?? Wie wäre es noch mit einem Fluxxkompensator, hilft auch gegen den Winter 😁
Aber der Reihe nach:
@Svenno:
Headup-Display ist eine super Idee!! Könnte zwar vom Bauraum her nicht einfach werden, aber vielleicht kann man ja auch den leeren Höcker oben in der Mittelkonsole nutzen.
Den Abstandtempomaten akzeptiere ich nur, wenn er auch "deaktivierbar" und als normaler Tempomat nutzbar ist. Ich finde ihn nicht immer klasse. Aber irgendwie ist der Vorschlag sowieso untergegangen, nehme ihn daher einfach nochmal auf.
Das Tagfahrlicht unterstütze ich aber ohne jeden Einwand, nur mit der Bitte, es gleich in den Scheinwerfern zu integrieren.
@Kane:
Den Batterie-Manager kannte ich noch gar nicht, klingt super. Kann man den auch nachrüsten 😁 Wäre doch wieder eine schöne Bastelaufgabe für Dich, oder?? Fehlte aber auch noch in der Aufstellung, wenn ich richtig gesehen habe, ist also nachgetragen.
Und Xenon-Plus unterstütze ich total!!
Und was das Erreichte angeht: Die Karriere ist der erste Schritt, alles andere ergibt sich dann aus dem daran gewachsenen Selbstbewusstsein automatisch! Kopf hoch!
@Arosar:
Zitat:
Original geschrieben von arosar
Bin einfach ausgebrannt sehne mich nach Sonne, Strand und warmen Meer.
leofsi nimmst Du mich mit?
...hätte Dich noch als Gepäckstück aufgeben können, hatte nur Handgepäck dabei. Du hättest nur noch fix auf max. 20 kg abspecken müssen 😁
Aber ich muss schon sagen: Drei Tage Luftwechsel können wirklich enorm erholsam sein, hätte ich kaum gedacht. Es hatte aber sicher auch die traumhafte Umgebung in der Stadt, in die bekanntlich alle Wege führen, damit zu tun. Denke, die Erholung hält jetzt vor, bis es auch hier halbwegs warm ist!
Zum Keyless-Go: Das ist bei Mercedes ja auch in einem ganz normalen Klappschlüssel integriert, den man auch normal nutzen kann. Von daher würde ich das Zündschloss in der Mittelkonsole als kleine Ergänzung auch durchaus drin lassen für den Fall, dass man doch mal den Schlüssel braucht.
Und natürlich: GUTE BESSERUNG!!!
@Truedo: ich muss Kane unterstützen: Dir gebührt sicherlich auch ein riesen Dank für diesen lustigen Thread! Macht wirklich Spaß mit Euch allen 🙂
Blinker in den Außenspiegeln finde ich auch ganz lustig - brauchen tut man sie zwar nicht und wahrscheinlich ist das nur eine vorübergehender Modetrend, aber da wir die Spiegel ja auch elektrisch anklappen können, gibt es auch wenig Gefahr, dass man sie uns abfährt und wir eine enorme Rechnung für die Luxus-Spiegel zahlen müssen 😁
@Alukugel:
Oh ja, LED-Rücklichter wären suuuper klasse!
Und ich hätte auch noch eine Ergänzung: Scheibenwaschwasser-Sprenkelanlage in Wischer integriert, damit man bei jedem Tempo eine saubere Scheibe bekommt.
Also würde ich sagen, sieht es so aus:
-Silber Colorstorm
-Open Sky spezial
-1,4 TSI schalt
-Quattro
-17"S-Line Felgen
-S-Line Plus
-leicht getönte Scheiben
-schwarze Ausstattung (Leder/Alcantara)
-Multifunktionslenkrad mit Heizung
-großes Navi mit DVD,TV und Monitoren in den Kopfstützen
-Einparkhilfe vorn u. hinten (opt. Anzeige im Navi)
-B&O Soundsystem
-Standheizung mit Nachbrenner für die Fernbedienung
-Sitzheizung auf allen 4 Sitzen
-Mittelarmlehne
-Sportsitze mit Hannelore
-Abstands-Tempomat (Umschaltbar auf Standard: Hebelregelung in 1 km/h Schritten), Anzeige im FIS
-Xenon Plus Scheinwerfer
-Keyless-Go + Zündschloss in der Mittelkonsole
-Head-up-Display
-110 Ah Batterie & Batteriemanager
-LED Rückleuchten
-Tagfahrlicht in LED Technik (in den Scheinwerfern integriert)
-beheizbare Außenspiegel / elektr. anklappbar
-Blinker im Außenspiegel
-Scheibenwaschwasser-Sprenkelanlage in Wischer integriert
Gruß
Leo
Zitat:
Original geschrieben von leofsi
1.
@Kane:
Den Batterie-Manager kannte ich noch gar nicht, klingt super. Kann man den auch nachrüsten 😁 Wäre doch wieder eine schöne Bastelaufgabe für Dich, oder??2.
in der Stadt, in die bekanntlich alle Wege führen3.
Blinker in den Außenspiegeln finde ich auch ganz lustig - brauchen tut man sie zwar nicht und wahrscheinlich ist das nur eine vorübergehender Modetrend,
1. Kann man den nachrüsten? ja .. aber ich wills nicht tun :P zu jedem dummen steuergerät ne leitung ziehen *böö* abgesehen davon, dass wir ne neue software brauchen die extra neu entwickelt werden muss a` 50t taler - gut, dass unser mobil ein schöner traum ist! Gut dass einfach alles da ist und niemand dafür arbeiten muss 🙂
2. in der Stadt, in die bekanntlich alle Wege führen --> Moskau *hahaha* :P
3. nix gibts! den blinker kannste dir sonst wohin schieben 😉 .. lieber hab ich blinker in den radläufen, die die reifen anblinken, als dass die teile an den außenspiegeln montiert werden!! außerdem ist das ein A2 und kein zermähdes! da stell ich mich absolut quer :-(
-Silber Colorstorm
-Open Sky spezial
-1,4 TSI schalt
-Quattro
-17"S-Line Felgen
-S-Line Plus
-leicht getönte Scheiben
-B&O Soundsystem
-Mittelarmlehne
-Abstands-Tempomat (Umschaltbar auf Standard: Hebelregelung in 1 km/h Schritten), Anzeige im FIS
-Xenon Plus Scheinwerfer
-Head-up-Display
-LED Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von KANE326
1. Gut dass einfach alles da ist und niemand dafür arbeiten muss 🙂2. Moskau *hahaha* :P
3. nix gibts! den blinker kannste dir sonst wohin schieben 😉
zu 1. OOOOhhh ja, da hast Du soooo recht! 🙂
Die Vorstellung, dass in irgendeinem Paralleluniversum unser zusammengeträumter A2 vielleicht existieren könnte, macht mit ganz feuchte Finger 😁
Zu 2. *LOL* genau! Wie hast Du das nur erraten? Um ein wenig Sonne zu bekommen konnte ich mich kaum zwischen Moskau und London entscheiden, ersteres ist es dann geworden, da waren die Flüge billiger...
Zu 3. UUps, das hatte ich wohl überlesen, da hattest Du ja schonmal Veto eingelegt - sorry. Die volksnahen Konzernbrüder darfst Du dann aber auch nicht fahren, die haben es ja dem leuchtenden Stern nachgetan...
Die Scheibenwaschwasser-Sprenkelanlage am Wischer sollte übrigens beheizt sein, das habe ich glatt vergessen!
Gruß
Leo
Zitat:
mir egal .. ich fahr nur A2 😁
...klingt irgendwie wie: "an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD!" 😁
Sorry, Assoziationen sind nicht zu beeinflussen 😉
Gruß
Leo
Na, dann ist er ja fast fertig unser Kleiner
Aber ich will trotzdem noch Nebelscheinwerfer....
reicht wenn meiner keine hat.
Sieht von vorne einfach besser aus!
-Silber Colorstorm
-Open Sky spezial
-1,4 TSI schalt
-Quattro
-17"S-Line Felgen
-S-Line Plus
-leicht getönte Scheiben
-B&O Soundsystem
-Mittelarmlehne
-Xenon Plus Scheinwerfer
-Head-up-Display
-LED Rückleuchten
-Nebelscheinwerfer (unten in der Stoßstange)
Gruß
arosar
Zitat:
Original geschrieben von leofsi
...klingt irgendwie wie: "an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD!" 😁
Sorry, Assoziationen sind nicht zu beeinflussen 😉Gruß
Leo
versteh ich nicht .. bin ich zu doof zu
Zitat:
versteh ich nicht .. bin ich zu doof zu
**Selbstgeißelungsmodus an**
...nee, nur zu jung - das war so eine super-nervige Fernsehwerbung vor, keine Ahnung, fünfzehn Jahren oder so... wie gesagt: Man kann nichts für seine Assoziationen, man muss sie nur nicht immer auch posten **Selbstgeißelungsmodus aus**
...hoffe, so hat sich das halbwegs aufgelöst... 😉
Gruß
Leo
Moin!
Träum...........
Damit er immer schön bleibt, hätte ich gern noch ne Lagversiegelung (Nano-Versiegelung vonwegen Lotus-effekt).
Habe letztens einen A6 gesehen, der so behandelt wurde. Sind 100 km Autobahn gefahren. Danach kurz mit nem Hochdruckreiniger drüber. Sauber. Wahnsinn.
-Silber Colorstorm
-Open Sky spezial
-1,4 TSI schalt
-Quattro
-17"S-Line Felgen
-S-Line Plus
-leicht getönte Scheiben
-B&O Soundsystem
-Mittelarmlehne
-Xenon Plus Scheinwerfer
-Head-up-Display
-LED Rückleuchten
-Nebelscheinwerfer (unten in der Stoßstange)
-Nanoversiegelung
Gruß
svenno
Hallo bin neu hier das wird ja ein Megateil aber fehlt da nicht noch ein höhenverstellbares Fahrwerk mit Niveauregulierung
MFG Minu