wer hat diesen Astra Verkauft????
Wer hat diesen Astra Verkauft????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dj-chris88
Wer hat diesen Astra Verkauft????
Opel.
46 Antworten
Mir siehts danach aus das dieser Astra geklaut ist in seinem Profil sind noch viel andere Astras ohne Papiere und so Seitenschweller und son scheiß....
MANN WENN DU SO ach was schreib ich überhaupt noch hier über diesen thread kann ich nur lachen =) hahahahahahahahaa macht spaß aber den durchzulesen jetzt wo auch noch die Frau dazugekommen ist...... eine frage wo war den der brief den die frau weggeschmissen hat.
es geht doch garnicht um den scheiß brief......ich wer ja auch so schlau und stell noch ein bild rein wen ich die kiste geklaut hätte......😁.....es geht nur drum wie der vobesitzer was angeschloßen habe weil ich aus den blauen astra den motor in den roten gehauen habe und das ding nicht zum laufen bekommen habe....weil der rote nen motor schaden hatte.......
so einfach is da net.....ich weiß net wo noch die wegfahrsperre mit drin hängt....
Ähnliche Themen
Wirf mal alle Schlüssel, die du hast von den zweien, auf den Beifahrersitz und dann starten! Wenn er dann nicht läuft nen passenden Fred aufmachen mit allen Motordaten!
Zitat:
Original geschrieben von astramann88
so einfach is da net.....ich weiß net wo noch die wegfahrsperre mit drin hängt....
Wenn wir dir jetzt schreiben, wo die WFS überall mit drin hängt, könnten "böse Leute" das evtl. als Anleitung nehmen, wie man die WFS komplett umgehen kann ...
Das ganze ist hier nicht erlaubt und nicht erwünscht ... zudem kommen mir einige Aussagen sehr sehr komisch vor ...
Fahrzeugbrief einfach weggeschmissen ... aber gut ... macht man ja täglich 🙄
was habt ihr den immer mit komich.......ich brauch den brief ja auch nicht von der kare......is ja e schrott....
Zitat:
ich hab vom anfang bis zum ende hier rein gar nix kapiert, kann des hier jemand mal schließen `?
...der bislang beste Beitrag in diesem Fred!!!
Ich kenne es so, dass man seinen Fahrzeugbrief sicher verwahrt und nicht irgendwo zwischen Altpapier schiebt. Ich finde die ganze Geschichte auch ein wenig merkwürdig.
Zitat:
Original geschrieben von astramann88
was is den merwürdig.....es doch nur ne frage ob das auto jemand kennt....... mehr nicht....
blöde frage : warum hast du nicht alles mit umgebaut wie den empfänger am lenkrad, das motor steuergerät was dumerweise mit der wfs verheiratet ist und nicht einfach zum trennen.
und zu guterletzt:
warum nimmst du nicht aus den schlüsseln wo der motor ausgebaut wurde die transponder und setzt sie in die andren schlüssel die du jetzt benützt. oder läßt dir vom foh die schlüssel aktivieren
sonst klappt das nie mit der wfsSchön blöd von dem Verkäufer - Du könntest jetzt die Karre in der Prärie abstellen und wärst den Schrott los. Der letzte Halter wird dann nach der VIN ermittelt und bekommt die Entsorgungskosten aufgebrummt, wenn er nicht einen Kaufvertrag nachweisen kann.
Dass es noch Menschen gibt, die so bescheuert sind. 🙄
Die Sache mit deinem WFS-Problem ist doch lächerlich...was soll der Vorbesitzer denn da "komisches" gemacht haben???
Zitat:
Original geschrieben von Talsperre
Oooohh Mann, Iss das Ding hier Sinnfrei 🙄🙄🙄
warum greift da nicht mal ein Mod ein?
Moin!
Erzähl mal, wie hast das olle Ding gefunden?
Das ist jetzt keine Verarsche, das interessiert mich wirklich.
MFg Ulf