ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Wer hat die meisten KM drauf meiner hat 196400

Wer hat die meisten KM drauf meiner hat 196400

Seat
Themenstarteram 8. Januar 2007 um 20:37

Hallo an alle Vielfahrer,

würd mich mal interessieren, wer hier im SEAT Forum den höchsten KM-Stand auf dem Tacho hat.

Bin jetz bei stolze 196400 Tkm

Bj 99 1.9 TDI 110 PS Toledo 1M

2te Kupplung und 1te Motor

 

Wer hat mehr Kilometer zu bieten? Schreibt mal was dazu

freu mich auf eure anwort

Ähnliche Themen
37 Antworten

km

 

seat inca 1,9 sdi 230676km 2kuplungen jedoch mit hänger jede mänge bremsen

Was für Mänge(l) denn?

Ibiza Gt Tdi, 110 PS Bj. 98

aktuell 311400 km

erster Motor, Kupplung, Turbo

kaum Probleme damit!

Cordoba 1,9 TD 355 tkm

2L 16V mit 149191km und gedopt, 1. Motor, Kupplung, Getriebe!

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 0:20

Respekt was die so an kilometer so aus halten hoffe ich schaffe so 350 tkm ;-)

welches oil macht ihr denn rein und wann ihr das oil wechsel macht?

Ich mache alle 15tk neue oil.

freue mich weiterhin auf eure antwort,und danke für eure antwort

Hallo

Also das was bisher an meisten Kilometern gesehen habe war ein LT mit 673 TKM er war aber erst 6 Jahre alt und fährt immer noch .

MFG

Ich hab nen Ibiza 6k 1.9 GT TDI Bj. 1999 und erst knapp 133000 Kilometer. Aber da kann ich ja dann laut euren Aussagen noch laaaaaannnnnnnngggggggggggeeeeeeeeeee damit fahren :D

Bei der richtigen Pflege.

Was heißt richtige Pflege, lass halt immer den Kundendienst machen wenn er ansteht. Sonst eigentlich nichts, außer natürlich Motor schön warmfahren usw.

Das ist doch schonmal was.

hallo, ich habe einen ibiza 6l 2001er 1.4er 16v mit 258349 km runter. läuft noch perfekt

1. motor und 2. kupplung

obwohl der gehackt wird ohne ende(soviel der motor jedenfalls zulässt^^).

Themenstarteram 9. März 2007 um 18:42

Hallo Seat fahrer

bin jetz bei stolze 200700tkm angekommen und der läuft und läuft........

ich hoffe das ich auch die 300tkm erreiche..

und danke für eure antworten

die km , 80000

bin der2. besitzer selbst davon44000.

ibi 1,4 16v 101ps aus 06 02

bei mir wurden die fensterheber l +r ern. und das abgasrückführungsventil. die langen lüftungsschlitze auf dem armaturenbrett vor der scheibe wurden letztes jahr wegen klapperns neu befestigt. ob und was der vorbesitzer an probs. hatte unbekannt. ( mit 2 jahren gekauft bei einem händler ).

an motoröl nehme ich 5w 40 synpower von valvoline. halte mich an die intervalle.

bin mit dem wagen zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Wer hat die meisten KM drauf meiner hat 196400