ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Wer hat die höchste Laufleistung?

Wer hat die höchste Laufleistung?

Themenstarteram 20. November 2009 um 21:12

Meinen Mondeo Mk2 hab ich mit 280tkm verkauft.

Mein aktueller Mk3 hat zurzeit 160tkm auf der Uhr.

Ich würde gern wissen was Kilometermäßig noch so geht.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

muss mich mal wieder melden.

Mondeo MK3 Turnier 85 KW Bj.07 2001

Hab jetzt die 550000 tsd voll.

Immer noch mit der ersten Kupplung!!

Reperaturen in zwei Jahren:

Klimakompressor Kupplungslager defekt. Neuer Kompressor 135Euro.

Riemenscheibe Kurbelwelle ausgeschlagen. Vom Schrottplatz 30Euro.

Für den Tüv einen Satz Bremscheiben und Beläge hinten und vorne für 95 Euro.

Tüv bis 09 2014 ohne Mängel im ersten Anlauf.

Maschine braucht immer noch kein Öl zwischen den Wechelintervallen von mittlerweile 50tsd KM!!

 

Und der Verbrauch ist bei 4.9 ltr. wohl spitze.

Der ist mir echt so ans Herz gewachsen, und hat mich seit 2005 nie im stich gelassen.

Werde jetzt noch weiter fahren bis das der Tüv uns scheidet, oder die Maschine ihren Geist aufgibt.

Gruß an alle hier

Leve Jung

Ps. Hab noch was vergessen Feder vorne links war gebrochen, 2Federn und Dämpfer 115Euros.

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten

Das Thema überlasse ich mal den Taxifahrern bzw. den Taxiunternehmern hier im Forum. Bei deren Erfahrungen geht Deiner fast als Neuwagen durch.

Bei einem Mindestmaß an Pflege und ordentlicher Behandlung solltest Du noch lange Freude an Deinem Mondeo haben. Der Motor selber ist glaub ich das letzte, was über den Jordan geht. Beim Drumherum wäre ich mir nicht so sicher.

Diesel oder Benziner?

 

rudyratze (bei dem auch schon 152000 auf der Uhr stehen und er sich darüber überhaupt keine Waffel macht)

Themenstarteram 21. November 2009 um 9:00

Es ist ein Diesel mit 130Ps.

Diesel Ez: 2002, 130Ps und 178000km auf der Uhr...

Siehe Signatur: Aktuell etwa 235.000 km, 100tkm sollte er noch mindestens durchhalten! :cool:

Schönes WE

Ingo

baujahr 4/2004

Kilometer: 223000

130ps Diesel mit Automatik

am 21. November 2009 um 18:36

Vielleicht könnten ja die Tdci Fahrer noch mit dazu schreiben, ob die Injektoren schon mal gemacht wurden. Das wäre auch noch mal ganz interessant. ;)

Zitat:

Original geschrieben von KawaFrank

Diesel Ez: 2002, 130Ps und 178000km auf der Uhr...

Injektoren wurden bei ca 120000 gemacht weil defekt (Gewährleistung)..;o)

Themenstarteram 21. November 2009 um 19:18

Die Injektoren also zwei davon wurden auch schon gewechselt bei ca.

130tkm.

2.0tdci automatik, aktuell 193tkm. gekauft mit 131tkm vor 2 jahren.

meines wissens noch original injektoren.

2.0l Tdci 130 PS

09/04

144tkm bei 135tkm alle vier Düsen getauscht( aber nur zwei waren hin)

nabend

mein mk2 baujahr 4.1996 115ps benziner hat zur zeit 325000km gelaufen .habe nur verschleissteile neu bekommen und braucht kein öl. das einzigste was er hat ist rost an den radläufen hinten.

mein mk3 10.2006 tdci hast jetzt 165000km gelaufen auch ohne probleme.

Hallöchen,

mein 85KW TDCi Baujahr 05/2004 hat bisher knapp 185000km auf der "Uhr" , ohne irgendwelche defekten Motor-Bauteile zu wechseln...

(bei 33000km gekauft... denke mal, dass er ohne Motordefekte die 33000km auch schon "gelaufen" ist)

Hallo,

mein TDCI 96KW Mondeo mit Automatic Bj.03 hat heute den

Tachostand von 194576Km und alles original am Motor.

Alle 20000Km Ölwechsel machen dann passiert auch nichts.

Ach , gekauft mit 47000Km.

Gruß

Hallo,

Mondeo MK 3 (EZ 03/2003) V6 Automatik mit Autogasanlage:

aktuell 243 Tkm davon 90 Tkm mit Autogas.

Motor und Getriebe problemlos *aufHolzKlopf*

Verschleiß in den letzten knapp 100 Tkm:

1x Bremsscheiben hinten

1X Bremsbeläge vorne + hinten

1 x Radlager vorne links + hinten rechts sowie jeweils Spurstangenkopf

1 x Lambdasonde

bin glücklich und zufrieden

Haacki81

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Wer hat die höchste Laufleistung?