WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??
Nach den ganzen Bemerkungen, wie "kann ihn nächste Woche beim Händler holen" und "hole ihn übermorgen selbst ab"....
wer hat die kleine Kuh denn nun schon und möchte mal seine ersten Alltagseindrücke schildern?
Viel Spass und gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? 😁
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von John Cash
Vielleicht lag es ja am Shell V-Power
Hab´ mich immer schon gefragt, wer sowas tankt?!
Da glauben doch nicht mal die von Shell selber d´ran 😁
Zitat:
Original geschrieben von John Cash
Habe übrigens keine schwere Sonderausstattung wie Glasdach, Drive Select, Memory-Sitze oder Standheizung an Board. Eingetragenes Leergewicht beträgt 1815kg inkl. 75kg Fahrer (also entsprechend 1740kg wie Audi-Aussage).
Das hab' ich alles drin und ich wieg auch mehr 😁, aber bei meiner Kuh ist das gleiche Gewicht eingetragen.
VG
Matthias
Hallo Kuh Treiber,
wer hat denn eigentlich einen Q5 in Lavagrau, und kann mal Bilder reinstellen. Wenn möglich nicht im Autohaus sondern bei Tageslicht.
Und wer kann was zum Ablagepaket sagen, bei dem keine elektrische Sitzverstellung vorhanden ist. Denn wie groß sind die Schubladen unter
den Vordersitzen ?? Fotos wären echt super, danke.
Dertaurus
Schau mal hier... http://www.motor-talk.de/.../...chon-eine-kleine-kuh-t2052411.html?...
Über weitere Bilder würde ich mich aber auch freuen, da ich meinen in Lavagrau bestellt habe.
Die Schubladen habe ich Live beim 🙂 gesehen. Auch ohne E-Sitze bekommt man da vielleicht ne Taschenlampe und paar Tempos rein. Mehr ist nicht.
Ich habe es mitbestellt. Alleine wegen des vernachlässigbaren Preises und dem Nutzwert mit den vielen Taschen. Ob ich es wirklich nutzen werde, weiß ich jedoch nicht.
cu
nightcap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nightcap
Schau mal hier... http://www.motor-talk.de/.../...chon-eine-kleine-kuh-t2052411.html?...Über weitere Bilder würde ich mich aber auch freuen, da ich meinen in Lavagrau bestellt habe.
Die Schubladen habe ich Live beim 🙂 gesehen. Auch ohne E-Sitze bekommt man da vielleicht ne Taschenlampe und paar Tempos rein. Mehr ist nicht.
Ich habe es mitbestellt. Alleine wegen des vernachlässigbaren Preises und dem Nutzwert mit den vielen Taschen. Ob ich es wirklich nutzen werde, weiß ich jedoch nicht.cu
nightcap
Hallo,
danke die Bilder kenne ich schon, deshalb hätte ich den Wagen gerne im Freien gesehen. Danke auch für die Info , ich werde das Ablagepaket nicht nehmen, das lohnt sich nicht. Das Netz im Beifahrefußraum reicht gerade mal für eine Schachtel Kippen, traurig. Da bietet selbst Opel mehr Netz für weniger Geld. Dann lieber die Schaltwippen. Ich habe diese Netze im A3, und bisher nicht einmal genutzt, deshalb nicht gewählt und Geld gespart, wenn man das so sagen kann beim AUDI Q5.
Dertaurus
Zitat:
Original geschrieben von DerTaurus
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von nightcap
Schau mal hier... http://www.motor-talk.de/.../...chon-eine-kleine-kuh-t2052411.html?...Über weitere Bilder würde ich mich aber auch freuen, da ich meinen in Lavagrau bestellt habe.
Ich habe es mitbestellt. Alleine wegen des vernachlässigbaren Preises und dem Nutzwert mit den vielen Taschen. Ob ich es wirklich nutzen werde, weiß ich jedoch nicht.cu
nightcapdanke die Bilder kenne ich schon, deshalb hätte ich den Wagen gerne im Freien gesehen. Danke auch für die Info , ich werde das Ablagepaket nicht nehmen, das lohnt sich nicht. Das Netz im Beifahrefußraum reicht gerade mal für eine Schachtel Kippen, traurig. Da bietet selbst Opel mehr Netz für weniger Geld. Dann lieber die Schaltwippen. Ich habe diese Netze im A3, und bisher nicht einmal genutzt, deshalb nicht gewählt und Geld gespart, wenn man das so sagen kann beim AUDI Q5.
Dertaurus
Mit den Schaltwippen spielst du sicher auch nur 2 Wochen und dann lässt du die Automatik machen
Alex.
Hallo
OT-seit wann kann man denn den Q5 im Konfigurator darstellen?
Hab ich was verpasst?
Kann mir vielleicht einer von Euch, der sich schon durch die Konfigurationen gewurschtelt hat sagen, weshalb man bei 20`Felgen nicht die S-line Sportsitze mit der silbernen Naht haben kann?
Irgendwie blicke ich nicht durch, weshalb immer irgendwas zur Abwahl von etwas anderem führt, daß gar nichts miteinander zu tun hat.....
VG
Zitat:
Original geschrieben von Avanti4
HalloOT-seit wann kann man denn den Q5 im Konfigurator darstellen?
Hab ich was verpasst?Kann mir vielleicht einer von Euch, der sich schon durch die Konfigurationen gewurschtelt hat sagen, weshalb man bei 20`Felgen nicht die S-line Sportsitze mit der silbernen Naht haben kann?
Irgendwie blicke ich nicht durch, weshalb immer irgendwas zur Abwahl von etwas anderem führt, daß gar nichts miteinander zu tun hat.....VG
Das kann man doch! 20"er und S line Sportpaket plus und damit die benannten Sitze sind kein Problem.
Andere Kombinationen schon und das wurde hier - zumindest in Bezug auf S line - auch schon geklärt.
Das hängt schlicht und ergreifend mit der Quattro GmbH zusammen, die halt bestimmte Pakete an Audi abgibt.
Eine Abweichung von diesen Paketen ist nicht möglich, weil die Kalkulation dann nicht mehr passt.
Zitat:
Original geschrieben von DerTaurus
Hallo Kuh Treiber,wer hat denn eigentlich einen Q5 in Lavagrau, und kann mal Bilder reinstellen.
Dertaurus
Hab' Fotos von meiner Kuh in Lavagrau (mit Kontrastlackierung) im freien in diesem Fred eingestellt - nicht bei bestem Licht fotografiert, aber vielleicht hift Dir das weiter? Ich find' die Farbe super!
Guckst Du hier:
http://www.motor-talk.de/.../...chon-eine-kleine-kuh-t2052411.html?...Zitat:
Original geschrieben von ap11
Mit den Schaltwippen spielst du sicher auch nur 2 Wochen und dann lässt du die Automatik machenAlex.
Habe im A3 Tasten am Lenkrad zum Schalten. Damals gabs keine Schaltwippen in Verbindung mit dem Multifunktionslenkrad. In fünf Jahren habe ich vielleicht zehnmal am Lenkrad geschaltet; davon die Hälfte versehentlich. Würde ich mir nie mehr bestellen.
Spartako
@spartake
gut daß Du es schreibst-mein Mann wollte diese Spielerei auch.........
Vielleicht könnte man langsam einen Thread erstellen-"was ich nicht mehr bestellen würde.... "
jetzt sind ja erste Erfahrungen da
VG
Silke
Zitat:
Original geschrieben von midix
Hallo
Morgen bekomme ich mein Schätzchen, und so sieht es aus:
nur ein bild ???? zeige mehr bitte 🙂