WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??
Nach den ganzen Bemerkungen, wie "kann ihn nächste Woche beim Händler holen" und "hole ihn übermorgen selbst ab"....
wer hat die kleine Kuh denn nun schon und möchte mal seine ersten Alltagseindrücke schildern?
Viel Spass und gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? 😁
316 Antworten
Hallo alle,
endlich isser da. 3,0 tdi, lavagrau, mit vielem drum und dran.
Hier mal vorab ein paar Bilder.
Bild 1
Bild 3
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maros1005
KA, aber den Berg runter wirds schon klappen 🙂
Ich hab gelesen,dass er abgeregelt wird
Alex.
Wunderbares Auto! Aber mit der Farbkombination sieht die Türinnenseite der Fondtüren schon irgendwie komisch aus. Der untere Teil sowieso aus komischen schwarzen Hartplastik, alles darüber mit unterschäumten etwas hellerem Kunststoff und mitten raus auf einmal die Armlehne in Austattungsfarbe .. keine Meisterleistung der Designer bzw. unglückliche Materialauswahl.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ich hab gelesen,dass er abgeregelt wirdZitat:
Original geschrieben von maros1005
KA, aber den Berg runter wirds schon klappen 🙂Alex.
Das halte ich für Unfug. Bei der
Testfahrthatte ich den Q5 3.0 schon auf Tacho 230, d.h. über der angegeben Topgeschwindigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von HeinzSchenk2
Das halte ich für Unfug. Bei der Testfahrt hatte ich den Q5 3.0 schon auf Tacho 230, d.h. über der angegeben Topgeschwindigkeit.Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ich hab gelesen,dass er abgeregelt wird
Alex.
Hatte gerade auf deinen anderen Beitrag geanwortet -der TAcho ist überoptimistisch. Abregelung soll bei 225 sein.Stand in der AMS.
Alex.
Zitat:
Hatte gerade auf deinen anderen Beitrag geanwortet -der TAcho ist überoptimistisch. Abregelung soll bei 225 sein.Stand in der AMS.
Bei der AMS sind sämtliche Testberichte online. Habe gerade recherchiert. Den Hinweis auf die Abregelung bei 225 konnte ich nirgends finden. Hast Du die URL ?
@Ap11
Willst du damit sagen, dass bei echten 225 Km/h abgeregelt wird und der Tacho dann schon (z.B.) 235 Km/h anzeigt?
Mit anderen worten wären dann ja zwei Geschwindigkeitsmesssysteme verbaut. 😕