ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??

WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??

Themenstarteram 19. November 2008 um 15:21

Nach den ganzen Bemerkungen, wie "kann ihn nächste Woche beim Händler holen" und "hole ihn übermorgen selbst ab"....

wer hat die kleine Kuh denn nun schon und möchte mal seine ersten Alltagseindrücke schildern?

Viel Spass und gute Fahrt.

Beste Antwort im Thema

hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? :D

316 weitere Antworten
Ähnliche Themen
316 Antworten

hat dir schonmal jemand gessagt,daß permanentes Großschreiben als Anschreien interpretiert wird??

Alex.

hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? :D

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? :D

stimmt...der fred ist hier eh schon so voll und unübersichtlich

Themenstarteram 20. November 2008 um 8:40

Das mit dem Anschreien wusste ich jetzt nicht, aber ich denke dies verfälscht nicht den Inhalt meiner Frage!

 

Ich kann es ja mal anders probieren: "wer hat denn nun schon eine kleine kuh?" ;)

:D Die Kuh kommt morgen, gestern vormittag verladen worden.

P.S.: Wieso erscheint der Threadtitel mit im Fenster obwohl man auf normal antworten klickt??

Themenstarteram 20. November 2008 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von yamwunsen

:D Die Kuh kommt morgen, gestern vormittag verladen worden.

P.S.: Wieso erscheint der Threadtitel mit im Fenster obwohl man auf normal antworten klickt??

- das weiss ich auch nicht.

Na dann kann man Dir ja "allzeit gute Fahrt" wünschen!

Gib doch nach der Eingewöhnungsphase mal einen Bericht zum Besten. Vielleicht ja auch ein Bild.

Schöne Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ap11

hat dir schonmal jemand gessagt,daß permanentes Großschreiben als Anschreien interpretiert wird??

 

Alex.

....  hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass permanente Missachtung der deutschen Rechtschreibregeln als ungebildet interpretiert wird??

 

Spartako

Mach ich puetzi ;) !!

:( Falls mir das angesagte Wetter morgen keinen Strich durch die Vorfreuden-Rechnung macht.

P.S.: :D Bild kommt natürlich, einige Herren haben hier ja ein Bild von meinem Pinscher im Kofferaum angefordert. Nun habe ich allerdings einen Kuh-Pinscher und keinen Rehpinscher mehr :D

Ich bin auch schon gespannt auf dein Auto!

Schnee soll doch erst am Samstag kommen.das klappt schon!

Dein Wort in Gottes Ohr avant4, hier (Sauerland/Westerwald) leider schon für morgen.

Ach was solls, falls es zu dolle wird, warte ich eben ein paar Tage mit der Abholerei (wird auf Sommerreifen geliefert) . Aber ich werde auf jeden Fall morgen hinfahren und schonmal alle Knöpfchen ausprobieren :D:D:D !

P.S.: Mein Händler hat mich heute "lästiges Weib du" genannt, also das ist nicht nett!! :D

Zitat:

Original geschrieben von yamwunsen

P.S.: Mein Händler hat mich heute "lästiges Weib du" genannt, also das ist nicht nett!! :D

Verstehen wir hier gar nicht wie er darauf kommt?! :D:D:D

VG

Matthias

PS: Mein :) begrüßt mich recht ähnlich!:cool:

Zitat:

Original geschrieben von yamwunsen

Mach ich puetzi ;) !!

:( Falls mir das angesagte Wetter morgen keinen Strich durch die Vorfreuden-Rechnung macht.

Zitat:

Original geschrieben von Avanti4

Schnee soll doch erst am Samstag kommen.das klappt schon!

Zitat:

Original geschrieben von yamwunsen

Dein Wort in Gottes Ohr avant4, hier (Sauerland/Westerwald) leider schon für morgen.

Sagt mal spinnt Ihr jetzt :confused:

Einen Q5 fahren und dann einen auf Warmduscher machen und wegen Schnee weinen :D

Zackzack die Winterschluppen ´drauf und los geht´s :p

Welche haste denn im Auge?!

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

Original geschrieben von ap11

hat dir schonmal jemand gessagt,daß permanentes Großschreiben als Anschreien interpretiert wird??

Alex.

....  hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass permanente Missachtung der deutschen Rechtschreibregeln als ungebildet interpretiert wird??

Spartako

Wenn ich ungebildet bin ,dann ist das mein Ding .Wenn man jemanden "anschreihen" muß ,dann betrifft es andere. Dass mit dem Anschreien habe ich auch erst hier im Forum gelernt.

Zu meiner Dummheit kommt noch dazu ,dass ich nie einen Schreibkurs besucht habe und mich deshalb gern mal vertippe und auch keine Zeit habe,die neueste deutsche Rechtschreibung jedes Jahr neu zu lernen.

Setz mich auf deine Ignorierliste ,wenn ich dir zu ungebildet bin.

Danke Alex.

:D Danke mattipapi, sehr lieb von dir :D

@ Q5er: Ich hab keine Felgen im Auge, die Felgen sind auf dem Auto ;), eben die 5 Arm 20Zoller.

Problem ist, das dort Sommergürtel drauf sind und der Händler im tiefsten Westerwald residiert (ca. 60 km von mir daheim) und die Wintergürtel eben HIER liegen und Audi die nicht umziehen wird. Heisst also zu deutsch, ich kann nicht mal eben ein paar Winterräder draufmontieren schraub schraub schraub, sondern die müssen umgezogen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??