Wer hat den besten Sound ?
Hallo!
Wie einige wissen hab ich nen 94er/M50 inc.Edelstahlauspuffanlage.
Würde mal gerne wissen welcher 6Zylinder inkl. einer beliebigen Auspuffanlage den besten Sound hat.
Youtube Videos von E46,E90/91/92 darüber gibt es ja zuhauf die finde ich ehrlich gesagt nicht so aussagekräftig weil auch das Aufnahmequipment und -Art ne Rolle spielt.
Im Strassenverkehr seh ich viele gepimpte e36 Nachfolger aber Auspuffsound mäßig ist da gleich null zu vernehmen wenn mir was zu Gehör kommt dann von unseren e36 ern.
Haben die Leute kein Bock mehr drauf oder hat der TÜV die Finger im Spiel von wegen DB Begrenzung ?
Beste Antwort im Thema
Manchmal komm ich mir wie ein Außenseiter vor, mit meiner Vorliebe für leise Autos. 😉
Seit einem Jahr hab ich nen neuen Serienauspuff von IMASAF drunter. 190 €. 🙂
45 Antworten
Manchmal komm ich mir wie ein Außenseiter vor, mit meiner Vorliebe für leise Autos. 😉
Seit einem Jahr hab ich nen neuen Serienauspuff von IMASAF drunter. 190 €. 🙂
meine Daten:
320/M50
Edelstahl Hausmarke mit lebensl. Garantie vom Tuner mit Bastuck rot Teilegutachten natürlich eingetragen!
11 Jahre drauf
899 DM
Bj. 05/96
E36 M52B20
original Endtopf
Verbaut: kann noch der erste sein...
hat gekostet: 0 €
Geräuschdämpfer aus LFK entfernt - reicht... ;-)
Ähnliche Themen
Ich hab bei mir wieder Serie dran. War mir im Inneraum zu dröhnig. Bastuck also verkauft:
Bj: 06/95
S50B30
Serienanlage
-50€ (😁)
hab mich hier grad bissl eingelesen
hab sofort n kleines video gedreht...sehn tut man nichts da dunkel nur höern
e36 320i m52 motor
was fürn topf kp^^ hab ihn so gekauft
hat nen sportluftfilter drin
328i Cabrio (ex. Fahrzeug)
Motor: M52B28
Auspuff: BMW Serie
Kosten: 5min. Arbeit
Ergebnis: Schöner dezenter Sound
Geheimnis: Klappen geöffnet 😁.
Hier hat wirklich jemand mal was unternommen was Sound angeht.
Daneben klingt unser Serienkrach nur armselig, mit Bastuck oder Originaltopf ist völlig egal...
Das Video unbedingt bis ganz zum Schluss ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=N2IuE2T93Ew
Der ist doch mal was oder sein sound ist echt klasse.
Zitat:
Original geschrieben von brabbel
Hier hat wirklich jemand mal was unternommen was Sound angeht.Daneben klingt unser Serienkrach nur armselig, mit Bastuck oder Originaltopf ist völlig egal...
Ne,da bleib ich lieber bei meinem 11 jahre alten Sportauspuffsound der klingt viel edler.
Das aus dem Video hört sich für mich an als ob der Topf ein Loch hat und deshalb mir zu aufdringlich
Zitat:
Original geschrieben von brabbel
Hier hat wirklich jemand mal was unternommen was Sound angeht.Daneben klingt unser Serienkrach nur armselig, mit Bastuck oder Originaltopf ist völlig egal...
Das Video unbedingt bis ganz zum Schluss ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=N2IuE2T93Ew
Sorry....aber geht garned....weil der V8 Amisound ned zum E36 paßt.....dann lieber einen M5V8 rein....der klingt sportlicher und paßt somit deutlich besser zum E36.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Manchmal komm ich mir wie ein Außenseiter vor, mit meiner Vorliebe für leise Autos. 😉Seit einem Jahr hab ich nen neuen Serienauspuff von IMASAF drunter. 190 €. 🙂
Dann sind wir schon mindestens zu zweit. 😉
Ein guter Klang darf auch gerne dezent und leise sein, finde ich.
Zumal ich auch an die Anwohner denke...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sorry....aber geht garned....weil der V8 Amisound ned zum E36 paßt.....dann lieber einen M5V8 rein....der klingt sportlicher und paßt somit deutlich besser zum E36.Greetz
Cap
Da muss ich dir zustimmen. Wer auf V8 steht kann sich ja beim E34 oder e39 bedienen. Ein e34 540i mit Eisenmann klingt einfach hammermäßig...