Wer hat den besten Sound ?
Hallo!
Wie einige wissen hab ich nen 94er/M50 inc.Edelstahlauspuffanlage.
Würde mal gerne wissen welcher 6Zylinder inkl. einer beliebigen Auspuffanlage den besten Sound hat.
Youtube Videos von E46,E90/91/92 darüber gibt es ja zuhauf die finde ich ehrlich gesagt nicht so aussagekräftig weil auch das Aufnahmequipment und -Art ne Rolle spielt.
Im Strassenverkehr seh ich viele gepimpte e36 Nachfolger aber Auspuffsound mäßig ist da gleich null zu vernehmen wenn mir was zu Gehör kommt dann von unseren e36 ern.
Haben die Leute kein Bock mehr drauf oder hat der TÜV die Finger im Spiel von wegen DB Begrenzung ?
Beste Antwort im Thema
Manchmal komm ich mir wie ein Außenseiter vor, mit meiner Vorliebe für leise Autos. 😉
Seit einem Jahr hab ich nen neuen Serienauspuff von IMASAF drunter. 190 €. 🙂
45 Antworten
320i coupe.... baujahr 95
Supersport ESD
Kosten: 300,95 euro
Alter: 3 Monate und keine 100 km 😁... der macht sich noch :-P
noch was.... den sound muss ich auch präsentieren... hab soo gestaunt dabei...
Link: http://www.youtube.com/watch?v=K9whMqOAIbk&feature=related
wie bekommt man den SOO laut?
gruß Tim
Oder der hier(ich schmeiß mich weg) :-D
Ähnliche Themen
schön dass es hier mal wieder doppelposts gibt...
zum blauen m3: der topf hat unten löcher! 🙄 sieht man ganz gut am anfang, denn der staub unterm auspuff wird aufgewirbelt...
außerdem klingt es auch nicht gut, sondern nur nach defekten auspuff!
ps: mir gefällt ja das blächerne! wenn es je einen esd für den e36 geben wird, der in etwa so klingt, würde ich mich sogar durchringen etwas lauter durch die straßen zu cruisen 😉
Das ist mein ganz persönlicher Favorit am E36 KLICK
Den habe ich live schon gehört.Deutschlandweit gabs für mich keinen der besser klang.Auch keine leergemachten.Da passte einfach alles,am meisten aber das Klangbild.
Ich finde 325 hat den lautesten meine komplette Anlage krieg ich nicht reingetragen "zu lauuuutt" aber endsgeiler Sound man wird einfach nur süchtig und Das beste ist wenn ich draussen vor mein zuhause ein Parkplatz suche und ich dann endlich zuhause bin ist der Kaffee schon fertig, meine Frau spürt schon die Vibratioen im ersten Stock lol😁
1.323ti (2,5L 170PS)
2. Fächerkrümmer: Raceland inkl. Tüv, Universal Katalysator von Uni-Fit, MSD Attrappe von Bastuck, ESD von Bastuck mit Blauem Gutachten 2x 76mm DTM Endrohre
3. Fahrzeug Alter: BJ 03/98, Fächerkrümmer + Universal Katalysator NEU, MSD+ESD 3 Jahre.
4. Fächerkrümmer: 130€ (Preisvorschlag bei Ebay gemacht, normal: 180€), Universal Katalysator für 130€ (Normalpreis: 159€ + Versand), MSD+ESD von Bastuck Gebraucht, von Ebay ersteigert für 180€.
Einbaukosten hatte ich keine da ich in einem Meisterbetrieb arbeite jedoch wäre der Arbeitsaufwand mit ca. 6-8 Stunden zu beziffern.
Hab seit vielen Jahren nen Eisenmann. Klingt sehr gut, wenn er warm ist
Hallo
Und zwar habe ich eine frage wollte jetzt nicht ein thema deswegen öffnen und da dieses thema nicht wirklich um probleme zu beheben eröffnet wurde wollte ich hier es mal fragen.
https://www.geizteile-shop.de/index.php
kennt einer diese seite jemand schon erfahrung mit gemacht ?
MfG
Ich habe bei Geizteile einen Luftfilter gekauft. Alles bestens, bei dieser Bestellung 😁
Ich steh´ auch eher auf einen dezenten dumpfen Klang bei Standgas.
335i zum Beispiel, wenn der über einen Supermarktparkplatz rollt 🙄
http://www.youtube.com/watch?v=HByIyR7KgFc
Also, nur die Ruhe . . .
MEINE SCHWIGERMUTTER!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jokero316i
MEINE SCHWIGERMUTTER!!!!
😕😕😕
Der 335i klingt nach Diesel 😰