Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Was sind denn dann Fotos für dich 😁?
Wenn das Wetter so bleibt gehe ich nach der letzten Besprechung heute Mittag vielleicht noch kurz das Auto putzen. Dann folgen auch weitere Fotos. Auf den Bildern davor sind ja noch die Sommerreifen montiert!
Hattest du nicht geschrieben, du hättest die Kamera eingepackt, etc. pp.? Hatte mich auf schicke Fotos gefreut... und dann nur die Werkstatt. Mercedes-Hater würden sagen: Typisch. 😁
Thomas
Ja auf den anderen Bilder sind Kennzeichen oder ich drauf, beides nichts was in ein öffentliches Forum gehört. Jetzt schneit es zwar wieder, denke aber trotzdem das ich kurz das Auto putzen gehe. Die Spiegelreflex wird aber generell erst ausgepackt sobald die Straßen mal so weit sind das ein paar Kilometer fahren kannst ohne gleich wieder alles einzusauen 😁
Gerade Bescheid bekommen das mein Auto da ist! ?? Dauert allerdings mit Anmeldung und Eingangsprüfung noch 1-2 Tage bis ich es abholen kann. Ich werde dennoch gleich nach Essen fahren und hoffentlich schon mal ein Auge drauf werfen können 🙂
Und auch das erste Foto 😁
Ähnliche Themen
Genial.....Ich bin nach 7 Monaten Wartezeit immer noch überzeugt von dem Fahrzeug. Ein wirkliches Biest 😁
Da ich mein Wort halte, die ersten Bilder im Anhang. Leider macht auch das Iphone 5 nicht die besten Fotos wenn das Licht nicht passt. Werde aber ordentliche Fotos machen wenn ich das Fahrzeug zu Hause habe 🙂
Ich hätte an deiner Stelle noch das Panorama-Schiebedach bestellt - macht optisch deutlich mehr her und wertet meiner Meinung nach auch den Innenraum ungemein auf.
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Ich hätte an deiner Stelle noch das Panorama-Schiebedach bestellt - macht optisch deutlich mehr her und wertet meiner Meinung nach auch den Innenraum ungemein auf.
Das freut doch immer, wenn man sich gerade freut über das Auto und dann kommt einer und erzählt einem, was dem Auto eigentlich fehlt...
Nee das stört mich nicht! Habe bewusst auf das Dach verzichtet, mochte die Dächer noch nie, genau gesagt empfinde ich diese als schrecklich. Ich brauche einen komplett glatten dunklen Himmel.
Allerdings geht das Auto nächste Woche zum Folierer, dann ist das Dach auch schwarz, weil es außen einfach besser aussieht. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Nee das stört mich nicht! Habe bewusst auf das Dach verzichtet, mochte die Dächer noch nie, genau gesagt empfinde ich diese als schrecklich. Ich brauche einen komplett glatten dunklen Himmel.Allerdings geht das Auto nächste Woche zum Folierer, dann ist das Dach auch schwarz, weil es außen einfach besser aussieht. 😁 😁
Okay, dann haben wir da eine andere Einstellung. Bin in einem Coupé ohne Schiebedach gesessen und habe mich etwas eingeengt gefühlt. Das Platzangebot im Coupé ist eben doch beschränkter 😉
Aber das Dach würde ich auf jeden Fall schwarz machen. Gute Entscheidung 🙂 Wann darfst ihn dann mitnehmen?
Ich hatte damals einen Vorführer mit Glasdach, das hat mir nicht zugesagt. Aber ich hatte mich bei meinen bisherigen Fahrzeugen immer gegen das Dach entschieden. Das ist Geschmackssache. Außen muss es allerdings schwarz sein, da gibt es keine Diskussion 😁
Mit etwas Glück morgen Nachmittag, sonst am Freitag Mittag. Der Wagen ist heute morgen erst aus Bremen angekommen und muss jetzt bei dem Händler noch durch die Eingangsprüfung.
So sind die Geschmäcker eben verschieden - aber ist ja auch gut so. Soll ja nicht jeder gleich durch die Gegend fahren🙂
Wenigstens haben wir bei dem schwarzen Dach die gleiche Meinung. Ich habe meinen vorhin jetzt geputzt, werde wohl morgen noch mal Fotos hochladen, wobei wir ja praktisch das gleiche haben nur halt ich in schwarz 😉
Panoramadach ist für mich auch Pflicht, außer vielleicht bei nem 63 pp mit über 500 ps für die Rennstrecke 😁
Hat doch pp und die 500ps werden nach dem einfahren auch erreicht 😁
Rennstrecke wird das Teil auch sehen...
Zitat:
Original geschrieben von dani_1902
Wie lässt du folieren? Nur das Dach schwarz?
Ja, ich lasse nur das Dach in schwarz folieren. Wär doch sonst zu schade für die teure Farbe 🙂