Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SilverLUX
Und zwischen den Benzinern?Zitat:
Original geschrieben von Kriskra
Ja! Gerade beim CDI, da dort ein Sound Generator verbaut wurde. Wahnsinns Sound! Ich will in dieser Woche noch ein Review des Sound Generators machen, ich habe dazu schon einen Thread erstellt.Viele Grüße,
Kristian
Der Benziener hat keinen SG verbaut. Laut Mercedes wurde die Abgaßanlage "optimiert", d.h. ein Sportauspuff verbaut. Ich denke nicht das der Unterschied so groß wie beim Diesel ist. Der Diesel hört sich an wie ein reinrassiger 6-Zylinder. Videos folgen Bald.
Viele Grüße,
Kristian
Zitat:
Original geschrieben von Kriskra
Der Benziener hat keinen SG verbaut. Laut Mercedes wurde die Abgaßanlage "optimiert", d.h. ein Sportauspuff verbaut. Ich denke nicht das der Unterschied so groß wie beim Diesel ist. Der Diesel hört sich an wie ein reinrassiger 6-Zylinder. Videos folgen Bald.Viele Grüße,
Kristian
Wo bleiben die Videos? 😁 bisher ist bei youtube dazu ja nichts zu finden und das würde mich doch stark interessieren wie der so klingt mit Soundgenerator
😰 wenn ich das schon lese "Soundgenerator"😁 Wie kann man sowas nur machen😕
Da bin ich wohl zu Old-School ^^
Ähnliche Themen
Na es geht nichts über den Sound eines hoch drehenden Saugmotors, am liebsten V10, aber interessieren tuts mich trotzdem was das Ding kann.
Das "schreien" meiens 16v ab 6000rpm war schon geiler als das Turbo säuseln im C Coupe 😁
Wie viel Tage vor dem Abholtermin bekommt man eigentlich Post ?
Wie sind so Eure Erfahrungen dazu ?
Habe erstes Quartal als unverbindlichen Termin.
@zombie:
Turbo Motoren sind in der Regel leiser als vergleichbare Motoren ohne Turbo. Und das Turbozischen hat ja nun nix mit Klang zu tun.
Ps: das Schreien bei 6000 vermutlich aber auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von GMster
@zombie:
Turbo Motoren sind in der Regel leiser als vergleichbare Motoren ohne Turbo. Und das Turbozischen hat ja nun nix mit Klang zu tun.
Mit dem säuseln hab ich ja das Motoren Geräusch gemeint nicht den Turbo, den hört man ja eigentlich nur wenn man das Fenster offen hat und zwischen Häusern durchfährt
http://www.motor-talk.de/.../...-c320-cdi-1-2-english-subs-v47273.htmlZitat:
Original geschrieben von Dexter989
😰 wenn ich das schon lese "Soundgenerator"😁 Wie kann man sowas nur machen😕
Da bin ich wohl zu Old-School ^^
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Keine Woche mehr dann ist es soweit 🙂
...und dann passt Dein Nickname ungefähr genauso gut wie der Elefant in den Porzellanladen.😉
Zitat:
Keine Woche mehr dann ist es soweit 🙂
Wird auch Zeit! Meiner ist bald eingefahren 😉
Zitat:
Wird auch Zeit! Meiner ist bald eingefahren 😉
Hab ich die Fotos verpasst!??
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von mnemo70
Hab ich die Fotos verpasst!??Zitat:
Wird auch Zeit! Meiner ist bald eingefahren 😉Thomas
Ja, hast du! Sind ein paar Seiten vorher zu sehen! 2 Stück.... Dennoch schuldet er uns mehr Fotos 😁
Zitat:
Ja, hast du! Sind ein paar Seiten vorher zu sehen! 2 Stück.... Dennoch schuldet er uns mehr Fotos 😁Zitat:
Original geschrieben von mnemo70
Hab ich die Fotos verpasst!??
Thomas
DAS waren doch keine FOTOS! :-)
Thomas