Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Ja bei nem weißen Coupe sieht ein schwarzes Dach super aus, egal ob durch Panoramadach oder durch Folie 😁
Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß und knitterfreie Fahrt, aber die Vorfreude wird wohl noch schlimmer wenn man mal Probesitzen darf aber das Ding nicht mitnehmen kann
Ja, da hast du natürlich recht.
Deshalb nehme ich immer die günstigste Farbe 😉
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Ja, ich lasse nur das Dach in schwarz folieren. Wär doch sonst zu schade für die teure Farbe 🙂Zitat:
Original geschrieben von dani_1902
Wie lässt du folieren? Nur das Dach schwarz?
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Nee das stört mich nicht! Habe bewusst auf das Dach verzichtet, mochte die Dächer noch nie, genau gesagt empfinde ich diese als schrecklich. Ich brauche einen komplett glatten dunklen Himmel.Allerdings geht das Auto nächste Woche zum Folierer, dann ist das Dach auch schwarz, weil es außen einfach besser aussieht. 😁 😁
Sehr gute Entscheidung. Schwarzes foliertes Dach hat meiner auch (leider nur C 250 AMG-Paket 🙂) direkt vom Händler so gemacht und innen natürlich den schwarzen Himmel. Wenn ich einsteige und die Tür fällt in`s Schloß ist die Aussenwelt sofort vergessen ... !
VG!
Michael
Ähnliche Themen
So anbei noch mal ein paar Bilder nachdem das Auto kurzerhand gewaschen wurde. Richtig mit Spiegelreflex und in der richtigen Umgebung gibt es dann sobald die Straßen mal halbwegs befahrbar sind ohne sich sofort wieder voll zu machen😁
Und bei Bild Nummer 5 soll nochmal einer sagen das ein V8 nicht auch sparsam unterwegs sein kann. War relativ glatt und viel Verkehr, da ging nicht wirklich was mit hohen Geschwindigkeiten. Wobei die Strecke auch normal nicht unter 40 Minuten zu schaffen ist😁
Die schwarzen Felgen sind jetzt auch die Winterfelgen in 19 Zoll eben 😉
Moin..😉
Schicker Wagen!! Naja die 9,7l. braucht auch so mancher V6 Diesel im Winter..😉 Viel Spass mit deinem Wagen!
JaWa-Fahrer1983🙂
Mir geht es ja auch nicht um einen möglichst geringen Sprit-Verbrauch. Hat mich selbst gewundert als ich die 9.7 auf der Uhr gesehen habe😁
Danke! Den ersten Start hatte ich ja bereits Mittwoch! Aber auch heute was es klasse... Das Fahrzeug stand in der Ausstellungshalle des Händlers und da heute sehr viel bei uns auf Grund des gestrigen Altweibers frei haben, war das Autohaus auch voller Besucher. Da kam der Start im Gebäude natürlich richtig gut 😁
Tolles Auto, aber das Wetter hat noch nicht ganz mitgespielt. Auto steht jetzt in der beheizten Garage...
Einzig und allein das Command gefällt mir nicht, da war das MMI System im Audi wesentlich einfacher zu bedienen... Das digitale Radio hat auch einen schlechten Empfang, im Audi hatte ich da nie Schwierigkeiten...
Naja, der Motorsound macht einiges gut 😁
War bei mir nicht anders, jeder der noch da war hat zugeschaut und gewartet.
Schon ein lustiges Gefühl.
An das Command gewöhnt man sich, fand das MMI in meinem A5 aber auch besser zu bedienen. Das PDC ist bei Mercedes meiner Meinung nach sowieso ein Witz, genau so wie die Rückfahrkama. Aber ansonsten kann man über das Auto in der Tat nicht meckern. Schade ist das es keine richtige Anlage gibt, die Harman Kardon für 800 Euro ist jetzt nicht das High-End Produkt😁
Das PDC reagiert viel zu spät, würde ich dort so wie bei meinem A5 fahren, wäre ich längst auf ein Hindernis gefahren bevor es überhaupt reagiert. Generell hätte es auch eine optische Anzeige im Command gerne sein können und nicht einfach nur die zwei schwarzen Balken.
Rückfahrkamera bildet lediglich das Bild ab, keine Linien oder dergleichen. In dieser Preisklasse ist das für mich lachhaft.
Da kann ich dir nur Recht geben! Pdc wie auch die Kamera waren bei Audi um Welten besser! Beim A5 bin ich nach der Kamera Gefahren, aber im c guck ich nicht mal rein! Hätte ich mir sparen können!
Pdc absolut nicht vergleichbar mit Audi! Wie schon gesagt wird viel zu spät gewarnt. Für jemanden wie mich der recht zügig einparkt nicht wirklich nützlich...
Schade!!!