ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meinungen zum Thema C 250 Cgi Coupé

Meinungen zum Thema C 250 Cgi Coupé

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 27. April 2014 um 17:00

Hallo Freunde,

Morgen wird der C 250 Cgi BE Coupe abgeholt.

Ich wollte eure Meinungen hören, ob mir der Kauf gelungen ist.

 

EZ: 01/2012

Km: 48.686

Vorbesitzer: 1

Junge Sterne von Mercedes-Benz

Preis: 26.889,00

Farbe: Obsidianschwarz metallic

Polster: Leder schwarz

 

Austattung:

ECO Start Stopp- Funktion

Spiegel Paket

Diebstahlschutz Paket

Sport Parameterlenkung

Fahrassistenz Paket Plus

Parktronic mit Parkführung

Distronic Plus mit Bas Plus und Pre Safe Bremse

Aktiver Totwinkel Assistent

Aktiver Spurhalte Assistent

LED Tagfahrlicht

Innen- & Außenspiegel automatisch abblendend

Lenkrad und Schalt-/Wählhebel in Leder

Fondsitzlehnen klappbar 1/3 : 2/3 geteilt

Airbag Für Fahrer und Beifahrer

Kneebag

Pre Safe System

Cupholder

Scheibenwischer mit Regensensor

Komfort Telefonie

Media Interface

Panorama Schiebedach elektrisch ASD

7G Tronic Plus

Tempomat inklusive Speedtronic

3 Speichen Multifunktionslenkrad mit 4 Tasten in Leder

Sportfahrwerk

Außenspiegel links und rechts elektrisch heranklappbar

Comand Multimedia System

Harman Kardon Sound System

Einbruch und Diebstahlwarnanlage

Klimaanlage Thermatic

Fensterheber 2-fach mit Komfortschliessung

Scheinwerferreinigungsanlage

Automatische Fernlichtschaltung

Intelligent Light System mit Bi Xenon

AMG Styling

Sportpaket AMG

AMG LM Räder Sterlingsilber 18 Zoll mit Mischbereifung

Technische Änderungen

Heck/Seitenscheiben dunkel getönt

Sitzheizung Vodersitze

Zierelemente Aluminium gebürstet dunkel

AMG Velours Fußmatten

Innenhimmel Stoff schwarz

Innenraum Lichtpaket

Innenraumabsicherung

Wegfall Typkennzeichen auf Kofferraumdeckel

FS Eigenware JS

Markteinführungsfahrzeug

Würde mich auf eure Antworten sehr freuen.

Gruß Ati

 

Ähnliche Themen
10 Antworten

Was erwartest du jetzt?

Sollen wir alle sagen wie katastrophal schlecht dein Kauf war?

Wenn ja was willste dann machen?

Gekauft ist er ja schon also kannst du es sowieso nicht mehr ändern.

Man sollte sich schon vor den kauf erkundigen ob das Angebot was taugt oder nicht.

Themenstarteram 27. April 2014 um 17:23

Er ist gekauft !

Ich habe es auch nicht vor ihn zu verkaufen.

Ich wollte nur eure Meinungen hören ob der Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Grundsätzlich zählt erst mal, ob Du mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden bist. Und wenn das so ist, ist unsere Meinung dazu im Grunde sch....egal.

Das Fz hat überdurchschnittlich viel Sonderausstattung und in Anbetracht der Laufleistung halte ich den Preis für ok. Ich kaufe zwar kein Fz, das mehr als 30tsd drauf hat, aber das ist ja mein eigener Furz im Hirn. Insofern, alles richtig gemacht.

Ich bin platt,

sind die meisten hier immer im Bilde was Sonder.- und was Serienausstattung ist.

Oder macht sich nun jemand die Arbeit dieses zu erkunden?

Zitat:

Original geschrieben von danieldoberman

Ich bin platt,

 

sind die meisten hier immer im Bilde was Sonder.- und was Serienausstattung ist.

Oder macht sich nun jemand die Arbeit dieses zu erkunden?

Nein, die Arbeit sich in dieser Hinsicht zu erkundigen machen die wenigsten.

Und ja, wir sind hier fast alle im Bilde darüber :-)

 

Willkommen im Forum und keine Sorge, wenn Du Dich einige Monate (dauerhaft) damit beschäftigst,  hast Du es sicher auch drauf.

Gruß Christof

Zitat:

Original geschrieben von danieldoberman

Ich bin platt,

sind die meisten hier immer im Bilde was Sonder.- und was Serienausstattung ist.

Oder macht sich nun jemand die Arbeit dieses zu erkunden?

Wenn du so fragst: Ja ich denke schon, dass einige genau wissen ohne nachzulesen was Sonderausstattung ist und was nicht. Ich z.B. weiß es auch :-). Bei manchen Autonarren bleibt das alles so hängen!!!

Eine ganz wichtige Regel: wenn ich irgendwo unterschrieben habe, höre ich auf, mir noch Gedanken darüber zu machen... ich konzentriere mich auf die Sache und bleibe dabei, dass es die richtige Entscheidung war...

Um dich zu beruhigen: hört sich doch alles gut an... 2 Türen mehr und das Fzg. wäre auch was für mich gewesen... Alle Extras drin, die man braucht... Schönes Auto (schwarz, AMG Paket, 18 Zoll)...

Preis passt gemessen an der Limo... ich weiß jetzt nicht, ob und wieviel ein Coupe billiger ist...

Alles richtig gemacht...

Tolle Features sind ja verbaut und mit Multimedia Paket 7.1 wirst Du sicherlich auch begeistert sein.

Der 204 PS starke Motor in Kombination mit der 7G PlusAutomatik hält was sie verspricht, mach sehr viel Spaß.

Sonne scheint dir nunmehr ausreichen aufs Haupt und der Verbrauch von 9-11 Liter bei Spassfahrten lässt sich verkraften.

Meine Ungesehen das Du alles richtig gemacht hast, hätte mich auch dafür interessiert.

Gruss und viel Spass

Moini Ati55,

um eine Ausgangsbasis für eine Beurteilung zu haben, hilft es vom ehemaligen Kaufpreis auszugehen. Wenn Du ihn nicht genau kennst, konfigurier dein Fahrzeug doch mal auf der Homepage von MB!

Noch kann man das Coupe ja noch bestellen!

Ist sicherlich auch für die "Legende" des Fahrzeuges ganz nett.

Mein Kauf vor 3 Wochen:

180 Coupe 11/2012

30000km

ähnliche Ausstattung allerdings ohne die Fahrassistenten, Distronic und ILS

Kleinere Unterschiede lasse ich jetzt mal weg :)

Konfigurationspreis 49200€ (natürlich aktuelle Preisliste)

Kaufpreis 25800€ +noch Werksgarantie und Junge Sterne

.....und den C 200 Kompressor ohne Winterreifen Inzahlung gegeben

Du siehst es wird alles ok sein, ABER ich hab den Kompressor auch mit 53000km in 10/11 gekauft und würde jetzt auch auf max. 30000km achten. Hat nichts mit Qualität zu tun aber mit Wiederverkaufsargumenten! Kommt natürlich drauf an wie viel du jährlich fährst. Ich liege bei 10000km im Jahr.

 

Viele Grüße aus dem Norden

TOM

Jepp... ich versuch auch bei Jungen Sternen maximal auf 30.000 km zu gehen. Ich merke es bei meinem aktuellen W203... Damals als Junger Stern (4 Jahre alt) mit 18.000 km gekauft. Fahre den jetzt 4 Jahre und der hat gerade 75.000 runter. Dadurch hebt er sich natürlich enorm von der Masse beim Gebrauchtwagenverkauf ab. Die meisten 2006er haben schon um die 100 k gelaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meinungen zum Thema C 250 Cgi Coupé