Wer hat das App Connect drinnen?
Hallo zusammen , wer von euch hat das App Connect mit drinnen und kann mir davon etwas berichten. Würde es gern bei mir einbauen lassen und weiß aber nicht ob es sich lohnt
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen das Samsung Galaxy A3 2016 und kann bestätigen, dass es im vollen Umfang funktioniert. Es ist eine feine Sache und macht Spaß.
MfG
helly1969
95 Antworten
Also App Connect ist schon gut. Google Maps funktioniert richtig gut, aber auch TomTom wird eine App rausbringen. Ich teste die gerade und das läuft annähernd perfekt. Auch Mails per Voicemail versenden klappt einwandfrei. Das Handy liegt bei mir nur noch in der Ablage.
Zitat:
@Golfer17 schrieb am 28. März 2019 um 17:26:27 Uhr:
Vielen dank! Die telefonschnittstelle “business” habe ich allerdings nicht. Also wird das nix mit sim Karte.
Ich werde vermutlich jetzt erst einmal die 200€ sparen und wenn ich merke mir fehlt etwas, kann ich jaja problemlos sehr schnell nachrüsten. Vielen dank für eure Hilfe.
Du brauchst nicht das Business-Paket mit SIM-Slot. Am Handy einen WiFi-Hotspot einrichten und aktivieren mit dem sich das Discover Media verbindet und per Car-Net Guide & Inform Online Verkehrsinformationen erhalten. Ich bin mit dem Service zufrieden. Von App Connect hat mich die zwingend erforderliche USB-Verbindung abgehalten (ist mir zu unpraktisch). Der Hotspot am Handy lässt sich sogar per App automatisch aktivieren sobald sich das Handy per Bluetooth mit dem Radio verbindet.
Guide und Inform kostet dann irgendwann 80 Eur im Jahr, da sind die 200 für AC schnell wieder drin.
Zitat:
@jrda schrieb am 28. März 2019 um 19:42:12 Uhr:
Guide und Inform kostet dann irgendwann 80 Eur im Jahr, da sind die 200 für AC schnell wieder drin.
Nur der Vollständigkeit halber: Verlängerung G&I für 2 Jahre kostet 135€.
Macht bei mir dann nach 3 Jahren (1. Jahr war gratis) 45€ pro Jahr. Finde ich okay.
Nachtrag: Es ist wie so oft: Jeder muss für sich selbst entscheiden was für ihn wichtig ist. Für mich war das USB-Kabel stecken/ziehen der Knackpunkt.