Wer hat alles ein 7Zoll tft / Touchdisplay im Auto?
Hi,
vor einiger Zeit wollte ich mir ein 7Zoll Touchdisplay in die Mittelkonsole bauen! Dieses wollte ich dann über ein Laptop den ich hinter bzw. unter das Handschuhfach bauen wollte. Für Navi DVD etc.Musste mich dann leider von dem Wagen trennen und habe dann erst gar nicht richtig anfangen können.
Überlege mir wieder ein e36 zu holen und dann das 7Zoll wieder einzubauen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Einbau! Hat das hier überhaupt schon mal jemand gemacht? Wie ist das mit dem Tüv, macht der da Ärger? Oder wird das garnicht nachgeprüft?
Danke für eure Meinungen!
gruß
luda!
24 Antworten
Hat hier keiner nen tft im auto? Ganz Deutschland tunt und kein e36 hat sowas????!!!
Doch ich denke schon.
Sorry aber Haxan habe ich nicht gefunden durch die Personensuche steige ich überhaupt nicht durch! zumindest finde ich den namen da nicht"
Klick
Ist aber nicht der einzige der das hat, Murat und BMW Berlin hatten das auch.
Ähnliche Themen
ja hab schon die suche ansich verstanden nur habe dort kein haxan gefunden. ist ja auch egal jetzte Zurück zum Thema:
Was habt ihr für erfahrungen??? und die Fragen die oben noch stehen?
Meinungen und Kritik sind erwünscht!
hab 2 x 8" tft´s in den sonnenblenden verbaut von toshiba, und bin zufrieden...vor allem für den preis..
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Wer googelt, der findet
@bummer-owl: betreibst du sie auch mit einem laptop? was hast du insgesammt ausgegeben, war es viel Aufwand? Bist du auf unerwartete Probleme gestoßen?
@all: was ist mit tüv? und mit den anderen Fragen die ich geschrieben habe? habt ihr keine Meinugen dazu?
Ich hab den Alpine IVA D310 im Auto da mit Navirechner und dem ganzen kram ,. da kannste auch alles anschließen und is weitaus stressfreier zumal mann dasteil net sieht wenns reingefahren is
Wie ist denn das eigentlich mit der Sonne?
Ein paar Stunden in der Sonne und das Ding ist doch im Eimer.
Oder ist das nicht mehr so empfindlich?
Hab vor mir hinten DVD für Kinder einzubauen.
Ich denke sonne ist kein Ding. Ich habe auch nen 7zoll Touchdisplay das war noch ne ecke teurer als ein "normales tft!
Jemand hier der das auch im compact hat. Ich wollte es so machen, dass ich die Lüftungsbedienung eine Etage tiefer setze und den Radioschacht vergrößere sodass das Touchdisplay reingeht: