Wer hat alles ein 7Zoll tft / Touchdisplay im Auto?

BMW 3er E36

Hi,

vor einiger Zeit wollte ich mir ein 7Zoll Touchdisplay in die Mittelkonsole bauen! Dieses wollte ich dann über ein Laptop den ich hinter bzw. unter das Handschuhfach bauen wollte. Für Navi DVD etc.Musste mich dann leider von dem Wagen trennen und habe dann erst gar nicht richtig anfangen können.

Überlege mir wieder ein e36 zu holen und dann das 7Zoll wieder einzubauen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Einbau! Hat das hier überhaupt schon mal jemand gemacht? Wie ist das mit dem Tüv, macht der da Ärger? Oder wird das garnicht nachgeprüft?

Danke für eure Meinungen!

gruß

luda!

24 Antworten

hab ein kenwood radio mit monitor drinnen schau in die sig da siehst ihn. bin soweit sehr zufrieden mit dem.

Ich hab nen Clarion mit tft und dv player drin. bin echt begeistert

hey
habe auch ein tft mit tochdisplay und pc also mit der sonne habe ich so meine problemme aber habe dann die scheiben vorne getönt dann ist es besser geworden und mit der hitze ist kein ding

tüv hat nicht gesagt aber dumm geguckt ....

cooler thread....

Also das mit tft, wenn du viel zeit hast, kannst es machen, ich bau jetzt schon seit fast 2 jahren rum, und bin noch nicht fertig, weil mir halt immer was neues einfällt!

MFG

HaXan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von luda

Jemand hier der das auch im compact hat. Ich wollte es so machen, dass ich die Lüftungsbedienung eine Etage tiefer setze und den Radioschacht vergrößere sodass das Touchdisplay reingeht:

Sorry aber wie willst du das Bedienteil für die Lüftung beim compact tiefer setzen? Hinter der Verkleidung ist ja eh so gut wie 0 Platz...ich für meinen Teil habe das mit nem Einbaunavi gelöst...

wenn du das radio draußen und die blende auch dann kannst du das Lüftungsteil ohne probleme nach unten versetzen.

habe jetzt leider kein foto, aber das geht schon

@haxan: 2jahre??? altAAA wieso so lange`?! Bestimmt nicht nur an dem tft oder? so schwer kanns nicht sein.ich mein ich hab zwar Zeit nur auch nicht ewig und ich bin bestrebt eine Sache schnell fertig zu bekommen und nicht ewig dadran zu setzen.

Zitat:

Original geschrieben von 320To

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Wer googelt, der findet

super, ich wollte aber nicht ne billige ps1 mit nem 5zoll sondern was besseres. und wenn ich schon nen tft einbaue warum nehm ich nicht gleich ne ps2 oder nen laptop

Zitat:

Original geschrieben von luda

...nicht ne billige ps1 mit nem 5zoll sondern was besseres.

7" 16:9 passt ganz gut in die Mittelkonsole, so sah das bei mir aus:

7" TFT

Wenn du nen laptop nimmst, nimm nen TFT mit VGA eingang!

MFG

HaXan

Deine Antwort