Wer fährt welchen Golf???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer fährt welches Auto???

Hallo,

Zu dieser Umfrage hat mich dieser Post hier inspiriert!

So muss nicht immer für jede Motorisierung ein extra Thread eröffnet werden und alle sind in einem Thread vereinigt! Ausserdem lässt sich so viel einfacher und Schneller sehen, wie die jeweilige Anzahl der Fahrer aussieht!

Ich hoffe es stimmen alle ehrlich ab, denn dann ist das Ergebnis am Ende um so aussagekräftiger!

Dann wünsche ich jetzt viel Spass dabei!!!

Gruss thommen

151 Antworten

Seit gestern stolzer GTI besitzer, Auto von einem Werksangehörigen ( Jahreswagen) gekauft
Die ersten 540KM von WOB nach Hause gestern haben riesen Spaß gemacht
😁 😁 😁 😁

Hmm...hab jetzt nicht mit nem GTI oder R32 geprotzt, sondern mich ehrlich als 1.4er geoutet. 😁
Ich steh zu meinem Kleinen 😉

ich fahre keinen golf und das ist auch gut so 😁
(achtung jetzt gibts haue 😁)

Zitat:

Hmm...hab jetzt nicht mit nem GTI oder R32 geprotzt, sondern mich ehrlich als 1.4er geoutet.

So ist sie halt... Ehrlich wie ein Stein 🙂

Gell, Schnucki 😉

Zitat:

ich fahre keinen golf und das ist auch gut so

.....mein wagen ist schöner und schneller (wie) als ein vergleichbarer golf (achtung jetzt gibts haue 😁 )

Ähm ja.... Na, das ist doch schön! 🙄

MfG Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Markus GTC 2.0

.....mein wagen ist schöner und schneller wie ein vergleichbarer golf (achtung jetzt gibts haue 😁)

Schau mal

hier

, da wird's du sehen wie ein 200 PS Gti DSG einen 200 PS Astra, der zudem noch 100 kg leichter ist, "versägt"... Soviel zum Opel Performance Center... Und komm nicht mit solch blöden, provokativen Kommentaren ins VW Forum, ich komm ja auch nicht zu "Euch" um Euch zu provozieren, oder?

Mfg,

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Schau mal hier, da wird's du sehen wie ein 200 PS Gti DSG einen 200 PS Astra, der zudem noch 100 kg leichter ist, "versägt"... Soviel zum Opel Performance Center... Und komm nicht mit solch blöden, provokativen Kommentaren ins VW Forum, ich komm ja auch nicht zu "Euch" um Euch zu provozieren, oder?

Mfg,

das dachte ich mir das solch eine aussage mit "versägen" hier und versägen da kommt...ich war nur nicht sicher in welcher form das nun kam..aber scheinbar wie erwartet.

aber ohne provokation...die technik von VW mit turbo und kompressor ist einer der innovativsten derzeit sich auf den markt befindlichen...dies wird mittelfristig kein alleinstellungsmerkmal sein und andere werden nachziehen...deshalb ist das "versägen" sicherlich ein kindlicher auswuchs verschiedener motorisierter zeitgenossen...aber es gilt auch diese technik auf den prüfstand zu stellen, wobei eine menge vorschusslorbeeren bereits platziert sind...ubrigens audirs2000..ich glaube bei allem enthausiasmus die du an den tag legst, auch ich habe keine aktienmehrheit an GM, wahrscheinlich ebensowenig wie du in Wolfsburg..also sachlich hinterfragen warum man sagt...das ist auch gut so...

Vielleicht ist es einfach die scheu vor neuer technik

Aber Sägen gehören in den Wald und nicht auf die Straße 😉

MfG Timo

Tach.

Bin seit letzter Woche auch im Besitz des hochgelobten Golf V GTi .. und ja, Spaß macht er...auch ohne DSG 😁

Das wars schon!

Gruß
DG

Jungs, nicht über Markus GTC 2.0 aufregen, der macht grade auch bei uns im Honda Forum stunk.
Siehe hier.

Gute Fahrt
Gruß
Joker

@ Markus: Nun mal ehrlich, ich bin zwar kein Börsen Guru, jedoch würde ich sowohl von VW als auch von Opel Aktien Aktien nehmen, und eher in China investieren. Ürigends bin ich überrascht von deinem 2. Beitrag, das klingt schon viellll besser, bei solchen Formulierungen kann ich auch Kritik an VW ertragen, keine Frage! Sagen wir's mal so, weder dein als auch mein 1. Beitrag waren konstruktiv, trotzdem verstands ich als pure Provokation deswegen meine kindische Antwort 😉

Ich werde ihn Zukunft von solchen Aussagen absehen, ich wusste nicht wie ich's anders ausdrücken sollte 😁 Aber Recht hast du schon die TSI Technik ist wohl die mit dem DSG am zukunfstweisensten, nicht nur im Kompaktwagensegment! Prüfstanderfahrungen brauch ich nicht, DSG wie auch TSI sind wunderbare Erfindungen, die noch manchen von uns (kombiniert oder nicht) den Alltag in Zukunft erleichtern werden...

Mfg,

Zitat:

Original geschrieben von Markus GTC 2.0

Na,

Gott sei Dank, bei den Kommentaren..... 🙄

Nun: Back to topic, und zwar sachlich. 🙂

Gruß

Totti

Leute, Leute, geht doch gar nicht erst darauf ein. 🙄
Das bringt hier dann nämlich keinen weiter und führt nur zu erneutem Stunk und v.A. prolligem Gehabe!

Ach, apropos "prolliges gehabe"

Zitat:

Timo245 schrieb

Zitat:

Hmm...hab jetzt nicht mit nem GTI oder R32 geprotzt, sondern mich ehrlich als 1.4er geoutet.

So ist sie halt... Ehrlich wie ein Stein

Gell, Schnucki

Tjaja, was soll ich dazu noch sagen (außer "riiiischtiiiiig)?! 😉 😁

edit: Ich sehe grad, es sind noch 2 weitere 1.4er dazugekommen - sind allerdings "anonym" geblieben 😁

🙂

mich wundert das die gti fahrer so stark vertreten sind im IVer forum sieht das doch ein isschen anders aus. klick
mag aber auch daran liegen das die jugendlichen user sich den Ver GTI (noch) nicht leisten können,

4motion

Hallo,

wie sind den die offiziellen Zahlen von VW zum

2.0 TdI mit 4 MOTION???

Wie hoch ist der Anteil?

Viele grüße, chris

Deine Antwort