Wer fährt welchen Golf???
Wer fährt welches Auto???
Hallo,
Zu dieser Umfrage hat mich dieser Post hier inspiriert!
So muss nicht immer für jede Motorisierung ein extra Thread eröffnet werden und alle sind in einem Thread vereinigt! Ausserdem lässt sich so viel einfacher und Schneller sehen, wie die jeweilige Anzahl der Fahrer aussieht!
Ich hoffe es stimmen alle ehrlich ab, denn dann ist das Ergebnis am Ende um so aussagekräftiger!
Dann wünsche ich jetzt viel Spass dabei!!!
Gruss thommen
151 Antworten
Ab dem 23.04.2006:
Golf Goleo, 1,6 102ps- Vollausstattung ausser Schiebedach und AHK.
Coming soon...
Zitat:
Original geschrieben von Torsten1983
Ab dem 23.04.2006:
Golf Goleo, 1,6 102ps- Vollausstattung ausser Schiebedach und AHK.
goleo??? was ist das denn oder meinst du den goal?
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Representativ ist sie wirklich nicht.Da das hier ein technik forum ist und GTI fahrer wohl technikbegeisterter sind als ein 1,6 fsi fahrer gibt es hier natürlich eine höhere dichte an GTI fahrern.
auf welche frage hast du denn jetzt geantwortet?
Ähnliche Themen
Kein Thema.
Kleinigkeiten erledigen wir sofort... 😉
Ich hätte nie gedacht, daß der Anteil des 200PS Benziners so hoch ist, höher als alle anderen Modelle...
Ist jetzt zwar nur eine Vermutung von mir, aber ich denke kein GTI hat sich bisher so gut verkauft wie der aktuelle 5er... Bei der Werkstour in WOB war ich erstaunt, wieviele GTIs da gebaut wurden. Viele die den 4er nicht gekauft haben, schlagen jetzt beim 5er zu, weil der einfach richtig gut gelungen ist.
Viele Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Ist jetzt zwar nur eine Vermutung von mir, aber ich denke kein GTI hat sich bisher so gut verkauft wie der aktuelle 5er...
der 3er gti wurde aber auch ganz gut verkauft
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Iaber ich denke kein GTI hat sich bisher so gut verkauft wie der aktuelle 5er...
dazu müsste man die Neu-Zulassungszahlen der bisherigen heruaskramen.
beim 5-er sieht es wie folgt aus:
im Jahr 2005 wurden 10086 GTI V-er zugelassen, was etwas unter 5% Marktanteil an allen verkauften Gölfen 2005 entspricht
man muss bedenken das vw mit der 0,9% finanzierung ins schwarze getroffen hat und den ein oder anderen gti dadurch mehr verkaufen wird.