Wer fährt welchen Golf???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer fährt welches Auto???

Hallo,

Zu dieser Umfrage hat mich dieser Post hier inspiriert!

So muss nicht immer für jede Motorisierung ein extra Thread eröffnet werden und alle sind in einem Thread vereinigt! Ausserdem lässt sich so viel einfacher und Schneller sehen, wie die jeweilige Anzahl der Fahrer aussieht!

Ich hoffe es stimmen alle ehrlich ab, denn dann ist das Ergebnis am Ende um so aussagekräftiger!

Dann wünsche ich jetzt viel Spass dabei!!!

Gruss thommen

151 Antworten

ach was das liegt immer nur an den TDI´s die vor mir rumbremsen, achne ich vergaß die können ja gar nicht schneller 😁 😁 Spritverbrauch ist mir egal und wenn er 15l säuft 😉

ok dann bist du halt einer der wenigen "echten" gti fahrer. finde ich gut
aber du wirst mir recht geben das die realität schon ähnlich aussieht wie ich das geschrieben hab. natürlich etwas überspitzt

Ka was andere machen interessiert mich nicht hauptsache die bremsen nicht vor mir rum 😁 😁

So ich mach mich vom acker net dasses mecker vom Mod gibt weil wir uns hier unterhalten 😁

gutgut
bis dann und allzeit freie bahn wünsche ich

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von skenic2003

Hallo...!

Ihr habt den GT TDI vergessen... 😉

Irgendwie komme ich mir auch benachteiligt vor 😁

Wenn das die erste Meldung für TDI 125kw war, dann melde ich hiermit Nummer 2.

und wo ist mein GT TSI ??? 125kw *seufz*

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

und wo ist mein GT TSI ??? 125kw *seufz*

Schon mal drüber nachgedacht wann dieser thread überhaupt erstellt wurde 🙄 ?

Zu dem zeitpunkt war werder von nem GT TDI noch von nem GT TSI was zu hören bzw. wurde darüber gesprochen.

Gruss
Maik

Da solltet ihr das Thema noch einmal neu angehen. 😉

Gruß
Prinzipal

Hallo

Fahre einen 1,9 TDI mit 105 PS

Schon bemerkenswert wieviele einen G5 GTI fahren *kopfschüttel*

Bei der Anzahl der Stimmen...

Umfragen in einem "Technik"-Forum können wohl kaum sehr repräsentativ sein.
Dabei ist einfach zu berücksichtigen, dass es mehr Auto- und Technikbegeisterte GTI-Fahrer gibt, als Technik-Begeisterte 1.4l Golf-Fahrer. Da ist die mehrzahl der GTI-Fahrer doch nur logisch!

Das es so viele Leute gibt, die bei einer anonymen Umfrage den GTI anwählen und damit angeben wollen, halte ich für sehr unwahschreinlich. Selbst wenn man mal 10% abzieht sind es ja auch noch viele. Und bei ca. 10.000-15.000 verkauften Autos sind 300 ja auch nur ~2% ...

Zitat:

Original geschrieben von swaray

Und bei ca. 10.000-15.000 verkauften Autos sind 300 ja auch nur ~2% ...

Eben! Also geht der größere prozentuale Anteil auf die anderen Motorenmodelle... Die Stimmen beispielsweise für den 2.0 TDI erscheinen mir da schon etwas realistischer.

Wie dem auch sei, ich finde es unlogisch - meine persönliche Meinung. Und jetzt weiter im Thema... 😉

ich werde mich dem kreise der golf plus fahrer am 21.04.2006 anschliessen...

es gibt noch tatsächlich leute die in der heutigen zeit nen sdi fahren...

Wieso geht das Ding nur bis zur 2,0l Maschine?? Das reicht nicht, will mich auch eintragen!!

😉

MfG Timo

Zitat:

Original geschrieben von boopol

Schon bemerkenswert wieviele einen G5 GTI fahren *kopfschüttel*

Bei der Anzahl der Stimmen...

Hi,

ich glaube der Grund dafür das der GTI an Stimmen führt ist, das Leute die eine geiler Kiste fahren als andere sich auch eher in nem Forum über dies und das auslassen als ein Opa der nen 1,4 fährt.

Von den Verkaufszahlen her müsste ja eher der 1,4 und der 1,6 vorne liegen.

Deine Antwort