Wer fährt was?

BMW Motorrad

Hi,

Habe mir gedacht,dass wir mal alle unsere Maschinen vorstellen

Also:

BMW R 1150 GS
04/2003
Pazifikblau Metallic / Alpinweiß
Integral-ABS
Heizgriffe
Fahrer-Info-Display
2 Integralkoffer
Sturzbügel

Mfg

Franke

Beste Antwort im Thema

Moin allerseits, da muss ich doch glatt mal meinen Senf dazugeben. Hier wurde von " richtigen " Bikern geschrieben, und Motorradfahrern über 50. Finde ich ziemlich dreist! Auch ich bin jetzt 50 und bin vor über 25 Jahren Motorrad gefahren wie viele andere auch. Dann kam die Familie, wenig Kohle für Motorrad und Auto usw. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und man hat wieder etwas mehr Geld und kauft sich eine Maschine. Und fährt nur bei Sonnenschein. Weil man die stundenlangen Regenfahrten ja nicht wirklich nötig hat. Dann ist man also kein richtiger " Biker " ?Schade, und ich hoffe nicht alle sehen das so verbissen.
Ich habe mir übrigens eine BMW R 850 R Bj. 2001 Modell Classic, schwarz, gebraucht gekauft. Und auch nach so langer Zeit bringt das Motorradfahren noch Spaß.
Gruß Frank

350 weitere Antworten
350 Antworten

F650GS Dakar, Bj 05. Davor K1200RS, Bj. 99.

Und "Biker" im eigentlichen Sinne müssen treten, damit sie vorwärts kommen.

"I´m not a biker. I ride real motorcycles."

R1200S mit Sportfahrwerk und allem Schnickschnack😁
Hoffentlich funktioniert das Zeug auch alles lange🙂

Zitat:

Original geschrieben von moto-pp

Zitat:

Original geschrieben von dreckfinger

Irgendwie kommt mir das hier alles ein wenig vor wie z.T. Statusdenken "mein Auto, mein Haus, mein boot...."

http://oelfinger.freebiker.com/?p=19

Ist es nicht wurscht was man fährt? Hauptsache ist doch, das man fährt!

Hast ja so Recht dreckfinger!
Ich würde gerne wissen wie viele von den Mühlen und Gurken übrig bleiben,wenn man die die auf PUMP gekauft sind weglässt  :-))))))))))

Wenn man dann noch die Auto´s die Häuser uvm dazunimmt, wird es noch krasser! Aber man muss auch Gönnen können,

und was ist heute noch schlimm dran wenn jemand sein Finanziertes Mo oder Auto vorstellt😕

Darf man hier gar nicht mehr sagen was man Fährt? Soll Ich mich jetzt schämen, weil Ich mir in der heutigen Zeit noch ein Motorrad gekauft habe, und es sogar "bezahlt" ist😕

Seine Fahrzeuge hier vorzustellen, das hat doch mit Protzen nicht´s zu tun!😠 Ist nicht gerade ein Motor - Talk Forum gerade dazu da?

Gruß

Man muss nur immer das passende Werkzeug dabei haben:

Ringantennenaktivator

😁