ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Wer hat seine BMW F 900 XR schon in Händen

Wer hat seine BMW F 900 XR schon in Händen

BMW R 1200
Themenstarteram 25. Februar 2020 um 0:59

Hallo

Wer hat seine 900 XR schon in Händen?

Wann bestellt und wann ausgeliefert?

Mfg

Oprimito

Beste Antwort im Thema

Wer's glaubt....

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Die gleiche Frage bei Triumph nach der Rocket3 gestellt.

Der Typ hat Langeweile

Soll er doch seinen Arxxx bewegen, zum Freundlichen fahren, eine Probefahrt machen, dann hat er seine Erfahrungen aus erster Hand. Dann kann er gleich noch den Vertrag unterschreiben, egal bei wem....

Themenstarteram 26. Februar 2020 um 19:56

Hallo

Meinen A.... habe ich im Nov 2019 bewegt und habe beide gekauft!

Dieses umher Geeire liegt mir nicht, möchte haben oder nicht.

Mfg

Oprimito

quote]

@JoergFB schrieb am 26. Februar 2020 um 18:57:59 Uhr:

Soll er doch seinen Arxxx bewegen, zum Freundlichen fahren, eine Probefahrt machen, dann hat er seine Erfahrungen aus erster Hand. Dann kann er gleich noch den Vertrag unterschreiben, egal bei wem....

Wer's glaubt....

Das riecht aber hier stark nach Troollloololol ...

Warum? Gekauft bzw. Vertrag unterschreiben beim freundlichen BMW-Händler geht doch problemlos.

Ganze Generationen von GS- und RT-Käufern handhaben das so: Kaufvertrag schon unterschrieben, kurz nachdem das Mopped auch nur angekündigt wurde. ;)

Themenstarteram 28. Februar 2020 um 17:01

Hallo

So ist es!

Um 3 oder 5% Preisnachlass zu bekommen, da für ein Jahr abwarten nein Danke.

Bin 56 und die Zeit ist endlich, zumindest für mich.

Mfg

Oprimito

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 28. Februar 2020 um 13:25:48 Uhr:

Warum? Gekauft bzw. Vertrag unterschreiben beim freundlichen BMW-Händler geht doch problemlos.

Ganze Generationen von GS- und RT-Käufern handhaben das so: Kaufvertrag schon unterschrieben, kurz nachdem das Mopped auch nur angekündigt wurde. ;)

Nun, F900 und eine Rocket 3 ??? beide im November :confused:

Themenstarteram 28. Februar 2020 um 17:07

Hallo

Ja so ist es.

Eine für die Ferne,die ander für die Eisdiele.:p

Zitat:

@JoergFB schrieb am 28. Februar 2020 um 17:01:29 Uhr:

Nun, F900 und eine Rocket 3 ??? beide im November :confused:

Dann interessiert es mich wie dir die F900XR gefällt zum fahren ;)

Wäre genau mein Fall an Mopped fürs WE

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 19:56

Hallo

Zurzeit fahre ich eine Yamaha Tracer 900GT ich war sehr zufrieden, SUV für Motorräder.

Nur beim Motor dürfte sich die BMW schwer tun.

Der Yamaha Tripel ist das Mass der Dinge.

Mfg

Oprimito

@olibolli schrieb am 29. Februar 2020 um 19:04:59 Uhr:

Dann interessiert es mich wie dir die F900XR gefällt zum fahren ;)

Wäre genau mein Fall an Mopped fürs WE

Ja. Die Tracer hatte ich auch ein paar Tage. Tolles Mopped. Bin aber noch nicht weiter in der Findung ;)

Ich muss sagen, dass mir die BMW F 900 XR etwas günstig aussieht. Dann doch eher die S 1000 XR. Hier mal beide im Vergleich: klick Die Maschinen kann wohl auf den ersten Blick nur noch ein Insider auseinanderhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Wer hat seine BMW F 900 XR schon in Händen