ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Wer fährt was?

Wer fährt was?

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 15:16

Hi,

Habe mir gedacht,dass wir mal alle unsere Maschinen vorstellen

Also:

BMW R 1150 GS

04/2003

Pazifikblau Metallic / Alpinweiß

Integral-ABS

Heizgriffe

Fahrer-Info-Display

2 Integralkoffer

Sturzbügel

Mfg

Franke

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2008 um 9:29

Moin allerseits, da muss ich doch glatt mal meinen Senf dazugeben. Hier wurde von " richtigen " Bikern geschrieben, und Motorradfahrern über 50. Finde ich ziemlich dreist! Auch ich bin jetzt 50 und bin vor über 25 Jahren Motorrad gefahren wie viele andere auch. Dann kam die Familie, wenig Kohle für Motorrad und Auto usw. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und man hat wieder etwas mehr Geld und kauft sich eine Maschine. Und fährt nur bei Sonnenschein. Weil man die stundenlangen Regenfahrten ja nicht wirklich nötig hat. Dann ist man also kein richtiger " Biker " ?Schade, und ich hoffe nicht alle sehen das so verbissen.

Ich habe mir übrigens eine BMW R 850 R Bj. 2001 Modell Classic, schwarz, gebraucht gekauft. Und auch nach so langer Zeit bringt das Motorradfahren noch Spaß.

Gruß Frank

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten
am 22. Juni 2004 um 0:02

R 1150 Rockster Limited Edition 80 618/2003

BJ. 2003

am 22. Juni 2004 um 18:00

R1150R Rockster

Lemon

Heizgriffe

Koffer

Motorschutzbügel (sieht an der Rockster echt bullig aus *g*)

Soziussitz

usw

EZ 4/2004

ABS natürlch auch

sollten sich hier noch ein paar Rocksterfahrer melden, schaut doch mal in den "R1150R Rockster" Chat. Ich hab da ein Problem.

Danke und Gruß

F650GS 4/01

"Eismeerblau"

ABS

Heizgriffe

Handprotektoren

Motorschutzbügel

und diverse Anbauten aus'm Zubehör

am 25. Juni 2004 um 16:49

R 850 R

Schwarz

Heizgriffe

ABS Warnblinker

Original-Koffer

Weiße Blinker

R1100RS, Marrakeschrot, EZ 05/98

Heizgriffe

Kofferhalter, Originalkoffer

Topcase GIVI

ABS

Doppelzündung

Wunderlichsitzbank, Fahrer und Sozius

Streamline Wüdo

Gabelbrücke, Superbikelenker

Gruss Ingo

am 10. Juli 2004 um 15:51

1150 GS

2003 Schwarz /Schwarzer Motorblock

Getriebe Mit Langem 1.Bzw.6 Gang

ABS; FID

Extra Niedrige Sitzbank (Jaja, Einer Der Zukurzgeratenen)

Windschutzscheibe Abmontiert,

Touratec Sturzbügel

Und Untenrum Eine 2cm - 5cm Schlammpackung.

BMW F 650cs

Graphit (schwarz)

ABS

Heizgriffe

Tourenfederbein

Remus Auspuffanlage

abgeändertes Heck

geänderte Blinker

einfach saugeil

BMW R80RT

rotmetallic

Bj. 04/1985

Voltmeter

Uhr

Koffer

2. Bremsscheibe (war damals noch Sonderaustattung)

ca. 85000 km

... und läuft wie ne Eins!

R 100 S

umgebaut auf RS

05/78

ca 140 t km

läuft Tacho Anschlag

am 26. Juli 2004 um 12:59

BMW K100RS

Bj. 05/1987

ca. 67.000 km

Touring-Koffer

Top-Case 45 Liter

selbstgebauter Warnblinkschalter

selbstgebaute Scheibenerhöhung

Bermudablau

nicht geputzt

Wer fährt was

 

GS 800 Paralever Bj 89 67000 Km, Marakeshrot,

Drehzahmesser, Kicksterter, niedriges Schutzblech, Heizgriffe, Zylinderschutzbügel, Steinschlagschutz am Motor, Cockpitverkleidung:

Umbau auf 1000 ccm, Doppelzündung,

30 A Generator, alte Beulenventildeckel, Ölkühler mittig, Thermostat und Öltemperaturanzeige, Krauser Kofferträger und Topcase, Gegensprechanlage, Tourance Reifen, kurzer 1. Gang - langer 5. Gang, Fahrradtacho, Sitzbank neu gepolstert, da nach 200 Km der Fahrer einen Wolf hatte.

Kurz beste Tourenmaschine was ich mir vorstellen kann. Gut und Zuverlässig, aber pfusch im Detail vom Werk hineinkonstruiert.

Nebenbei noch eine Honda XL250 K2 Bj. 74 40000 Km zum Austoben im Gelände: Leicht, stark, aber nicht zum Nachtfahren, da nur 6V Anlage.

 

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Kurve!

am 18. August 2004 um 22:01

BMW F 650 GS

6/2001

ABS

Heizgriffe

Handprotektoren

halt original

R26 Baujahr 1960 mit zornigen 15ps.

mit nase auf 'm tankdeckel läuft die noch 120.

seit 1979 in zweitbesitz und läuft und läuft und läuft...

lg

R 1150 R, schwarz, ABS, Koffer, Heizgriffe Bj 2001

Deine Antwort
Ähnliche Themen