Wer fährt einen 318is class2?
Da ich mir letzte Woche solch ein seltenes Examplar zugelegt habe, würde mich interessieren wer hier so ein Fahrzeug fährt und wie zufrieden ihr damit seid!
39 Antworten
@C1408
ich will eigentlich gar nichts machen glaube ich.
Ich hatte vorher einen an den ich weiße und weiß/rote Blinker drangemacht hatte, aber so siehts auch gut aus oder soll ich wirklich weiße Blinker dran machen?
Also ich bin wirklich der Meinung - lass ihn wie er ist. Dann hast du ein echtes Orginal, ohne ebay-Anbauteile.
Mein Compact ist inzwischen voll mit diversem ebay-Zeugs, ich gebs ja zu, aber manchmal denk ich mir auch: Bringts das?
So selten wie dieser E36 Class 2 ist, steigt sein Wert eher noch an, wenn du den Orginalzustand beibehälst!
schön..
Ja auch ich gratuliere zum Kauf..sieht echt fein aus..und auch wie schon gesagt dennoch dezent..
Eine Frage..ich bin zu blöd zu.also bekomm kein Bild angehängt an beiräge..mach ich da was falsch..?? bei Datei anhängen Bild auswählen auffe platte und los..naja dann sieht man meinen halt nie..is eh orginal Serie..gg*
Viel Spaß und Freue am fahren
Ähnliche Themen
bis auf die dtm endrohre feines ding, na gut, spoiler wäre auch net so mein fall aber sonst schön🙂
Anstatt der DTM Endrohre hätte ich auch liber zwei gerade, die waren vorher glaube ich auch dran, aber wurde dann umgeändert.
Aber ich habe vom Vorbesitzer einen Eisenmann ESD und Eisenmann Mittelschalldämpfer drauf, die Endrohre ändere ich dann vielleicht noch!
Ein paar schöne BMW Räder könnten den Eindruck noch steigern.
aber sonst nett.
meiner sieht auch so ähnlich aus - aber hast du denn einstiegsleisten wo das drauf steht,weil dann ist es einer,ansonsten halt nur n iS mit m-paket...
gruss roblade
@roblade
steht das groß auf den Einstiegsleisten drauf?
Ich glaube bei mir steht nichts, aber es ist auf jeden Fall ein 318is class II, denn diesen Motor gab es in der Limo nur in dieser Sonderedition!
Zitat:
Original geschrieben von Mistermister
@roblade
steht das groß auf den Einstiegsleisten drauf?Ich glaube bei mir steht nichts, aber es ist auf jeden Fall ein 318is class II, denn diesen Motor gab es in der Limo nur in dieser Sonderedition!
Poste doch mal die letzten sieben Stellen der Fahrgestellnummer...dann lässt sich überprüfen ob´s eine originale Limo mir is-Motor ist 😉
Gruß
P.S.: Siehe meine Signatur...ka10621 sind meine letzten sieben Stellen
Ist ne originale Limo 318is...egal was erzählt wird was fehlen soll oder nicht 😉
@Path
wo haste denn jetzt nachgeschaut?
Oder hast Du das nur anhand der vier gleichen Stellen gesehen?
uups-hab voll übersehen das es ein 4 türer ist - sorry 😉
gruss roblade
Kommt so ein 318er überhaupt noch vom Fleck mit solchen Schlappen? Spass Spass, wo hast den die Spoilerecken vom M3 her? Original vom Händler oder bekommt man die auch günstig von nem Fremdhersteller? Immerhin sind das ja nur zwei so Plastikwinkel aber bei BMW legst für das bisschen Plastik um die 170€ hin...