Wer fährt einen 318is class2?
Da ich mir letzte Woche solch ein seltenes Examplar zugelegt habe, würde mich interessieren wer hier so ein Fahrzeug fährt und wie zufrieden ihr damit seid!
39 Antworten
es waren nur 500...
1.8is maschine in die limo mit m-paket... - zumeist aber nicht die teueren 16zoller...
mach rot/weiß dran... - rest würde ich persönlcih so lassen...
gruß
bolle_at
Ich fahre auch einen 318is Class II in Cosmosschwarz - Metallic.
Bin sehr zufrieden. Als ich den Wagen kaufte, wusste ich dass er "DAS" Auto ist.
Vom Vorbesitzer sind wenige Veränderungen (Heckscheibenleiste und RaceOptik Seitenspiegel)vorgenommen worden, die ich aber bei Gelegenheit in den ursprünglichen Zustand hinarbeiten werde.
Denn wie ihr schon gesagt habt, so ein seltenes Prachtstück sollte man nicht verbasteln und so gut wie möglich im Originalzustand behalten...
Wenn ihr wollt lade ich von meinem ein paar Fotos hoch
lg
Adre
@ TE: Guck mal bitte UNTER Deine Frontschürze und schau ob sich das Class2 Schwert darunter befindet...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Kommt so ein 318er überhaupt noch vom Fleck mit solchen Schlappen? Spass Spass, wo hast den die Spoilerecken vom M3 her? Original vom Händler oder bekommt man die auch günstig von nem Fremdhersteller? Immerhin sind das ja nur zwei so Plastikwinkel aber bei BMW legst für das bisschen Plastik um die 170€ hin...
Die Spoilerecken heißten "GT-Ecken", die kosten bei BMW 110€/je Stück. Schau einfach bei ebay nach, da gibt es sehr gute Nachbauten für 40€/paar. Der Händler heißt baunsal-tuning.
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
@ TE: Guck mal bitte UNTER Deine Frontschürze und schau ob sich das Class2 Schwert darunter befindet...
der thread ist 5 jahre alt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mistermister
@C1408
ich will eigentlich gar nichts machen glaube ich.Ich hatte vorher einen an den ich weiße und weiß/rote Blinker drangemacht hatte, aber so siehts auch gut aus oder soll ich wirklich weiße Blinker dran machen?
Also ich würde weiße Blinker, weiß/rote Rückleuchten, Auspuff mit geraden Endrohren und vielleicht noch schicke BMW Felgen in 17".
ooohhh...sry..😰😰
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
der thread ist 5 jahre alt... 😉Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
LOL 😁 darauf habe ich garnicht geachtet.
... ich schliess hier dann mal ab, bevor noch mehr "nicht darauf achten" 😉
Beste Grüße