Wer fährt alles hier M5 E60?

BMW 5er E60

Würde mich mal interessieren, wer hier alles einen M5 E60 fährt.

92 Antworten

Hier der Link, ab ca der 3. Minute ist das Race dann.
Der Alpina hat nur auf die ersten paar Meter eine Chance,d ann zieht der M5 von dannen 😉
http://www.youtube.com/watch?v=z5tEe3FvnXA

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Hier der Link, ab ca der 3. Minute ist das Race dann.
Der Alpina hat nur auf die ersten paar Meter eine Chance,d ann zieht der M5 von dannen 😉
http://www.youtube.com/watch?v=z5tEe3FvnXA

...da steht aber auch im Text, dass es ein um etwa 40PS getunter Kelleneres-Sport-M5 ist und kein Serienmodell 😉

Gruß, TheStig, der den B5 jederzeit vorziehen würde 😁

Hier nochmal ein anderer Test
http://www.youtube.com/watch?...
M5 gegen B5 , E55 AMG und Brabus V12.
Der Brabus ist der beste in der Beschleunigung und das mit über 1000NM!! Genaus so krass ist der preis

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Hier nochmal ein anderer Test
http://www.youtube.com/watch?...
M5 gegen B5 , E55 AMG und Brabus V12.
Der Brabus ist der beste in der Beschleunigung und das mit über 1000NM!! Genaus so krass ist der preis

Da sieht man aber deutlich, dass sie Automatik-Fahrzeuge ohne Vorspannen anfahren, dem M5 aber die Launch-Control zugestehen! Das lässt den gerade den E55 in sehr gutem Licht dastehen, aber dessen Automatik ist auch spitze. Der B5 hat sein Max-Drehmoment halt später...

Ich denke mit Vorspannen, wäre der E55 auf M5 gefallen und der Alpina wäre auch näher an die 5s-Marke gekommen. Der Brabus-V12 beschleunigt sowieso schon grenzwertig gut.... 😁

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

...da steht aber auch im Text, dass es ein um etwa 40PS getunter Kelleneres-Sport-M5 ist und kein Serienmodell 😉

Gruß, TheStig, der den B5 jederzeit vorziehen würde 😁

Wobei der eklatante Vorsprung des Kelleners zum Serienmodell nie und nimmer auf der Differenz von 40 PS beruhen kann.

Die Differenz entspricht eher 400 zu 550 PS.

Zum Vergleich mal ein delta von 375 PS : Veyron-vs-Mercedes-SLR

Jetzt mach aber nen Punkt... so toll zieht der M5 nun wirklich nicht weg...

Gruß

EDIT: Außerdem zieht der Kelleners-M5 den Serien-M5 genauso ab wie den B5 (Das Video, was "runnerbaba" gepostet hat). Also dürften M5 und B5 wirklich fast gleichauf liegen. Und in dem Video ist sogar von 55PS Mehrleistung die Rede...

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Jetzt mach aber nen Punkt... so toll zieht der M5 nun wirklich nicht weg...

Gruß

EDIT: Außerdem zieht der Kelleners-M5 den Serien-M5 genauso ab wie den B5 (Das Video, was "runnerbaba" gepostet hat). Also dürften M5 und B5 wirklich fast gleichauf liegen. Und in dem Video ist sogar von 55PS Mehrleistung die Rede...

Na, bei 55 PS sieht das schon gaaanz anders aus ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von j123

Wo steht denn was von schlechter Leistung ?

Überlege, wo du an anderen Orten dieses geschrieben hast...

Ich lach mich kaputt ... ich komme mir vor als würde ich ein paar Bubis beim Zanken über Autoquartett-Karten belauschen .... das ganze Gesabbel über diese dummen Spielzeuge ist soooooooooooooo lächerlich!!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von CSLOlli

Überlege, wo du an anderen Orten dieses geschrieben hast...

Brauche ich nicht, da nie geschehen. Eher das Gegenteil :

Klick !

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Ich lach mich kaputt ... ich komme mir vor als würde ich ein paar Bubis beim Zanken über Autoquartett-Karten belauschen .... das ganze Gesabbel über diese dummen Spielzeuge ist soooooooooooooo lächerlich!!!! 😁 😁 😁

Da ist schon was dran.

Jedoch ist das Gebrabbel hier im MT/E60 die Ausnahme. Da gibt´s noch ganz andere Plattformen (im Sinne von Platt 🙂 ) ...

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

...diese dummen Spielzeuge ...

Also ich finde diese Spielzeuge machen echt viel Spass. Und dazu sind Spielzeuge doch schliesslich da - oder sehe ich da was völlig falsch 😕

Andreas

@acwacker

genau richtig!
Immer weiter Spaß an Deinem M5 haben, und sich ganz sicher sein, dass man etwas sehr besonderes hat, was viele auch gerne nur einmal fahren könnten 😉

icke auch.. aber mit eisenmann race versteht sich

eisenmann ist super, das muß ich mir aber noch überlegen wenn wir unseren Emmy endlich haben.

Übrigens fällt mir zu der Diskussion Stückchen wieter oben ein:

Neid ist die deutsche Form der Anerkennung. 😉

Deine Antwort