Wer fährt alles hier M5 E60?
Würde mich mal interessieren, wer hier alles einen M5 E60 fährt.
92 Antworten
eisenmann race kannst du aber vergessen sofern du in einer "gehobenen" wohngegend lebst.. beim starten wird die ganze nachbarschaft wach...kaltstart in ner tiefgarage kommt natürlich noch besser
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Übrigens fällt mir zu der Diskussion Stückchen wieter oben ein:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung. 😉
Das Neid-"Argument" ist die hilfloseste Form der Kritikunfähigkeit. 😁
Zitat:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung. 😉
Lag mir auch auf der Zunge (Tastaur), aber so einfach wollte ich es ihm nicht machen ... Der Konter war vorhersagbar. 😎
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Das Neid-"Argument" ist die hilfloseste Form der Kritikunfähigkeit. 😁
Ich bin nicht kritikunfähig, ganz im Gegenteil! 😉
Aber ich verstehe den Sinn nicht, etwas schlecht zu reden, was jedem klar ist, dass es für das was es sein soll, fast perfekt ist. Dabei ist natürlich immer wichtig den Kostenfaktor außen vor zu lassen. Denn der spielt beim M5 logischer weise überhaupt keine Rolle. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
... ich verstehe den Sinn nicht, etwas schlecht zu reden, was jedem klar ist ...
Ich glaube nicht, dass
Frauenflüstererinhaltlich diskutieren will... 😎
Zitat:
eisenmann ist super, das muß ich mir aber noch überlegen wenn wir unseren Emmy endlich haben.
Eisenmann ja, wenn dann aber nur in der Sport- Version!!!
Die Race- Version geht gar nicht - hier wirst Du nur die Bekanntschaft mit jedem grünen Männchen machen!!!!
Mich würde auch mal interessieren was man so als M5 Fahrer am arbeiten ist, reiner neugierde wegen 😁 😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Müsstest Du mal fixen - oder soll es für immer ein Geheimnis bleiben ? 🙂
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von acwacker
Wenn ich auf den Bilderlink klicke bekomme ich 'ne Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe, Deine Bilder zu sehen ......
Müsstest Du mal fixen - oder soll es für immer ein Geheimnis bleiben ? 🙂
Andreas
Oh sorry, wird gleich behoben. So behoben nun kann mans sehen.
MFG
ich habe heute im Rahmen einer Hörprobe des High- End- Audio- Systems einen M5 Touring "besessen".
Was mir in diesem Zuge auffiel: an den oberen Türen war einen zusätzliche abgesteppte Lederlage quasi als Art Armauflage aufgenäht. Der Wagen hatte Merinoleder.
Ist diese eine neue Option beim Merinoleder - oder eine noch erweiterte Lederausführung???????
@Thknab
siehst du falsch.. ich hab das ding seit mitte februar drauf.. fahre sehr viel stadt.. düsseldorfer raum etc.. glaub du kommst auch aus der ecke.. bisher keine probleme (mag glück sein oder nid) fahre oft inner stadt mit 4.000 umdrehungen im 2 gang.. wenn du polente siehst halt möglichst vom gas gehen und gut ist.. mir is die polente auch schon direkt hinterher gefahren und der wagen war kalt.. nix passiert
Zitat:
Original geschrieben von loomer
@Thknab
siehst du falsch..
na dann drück' ich Dir die Daumen, dass es auch so bleibt!
Ich hatte die Raceversion für max. 2 Stunden drauf - es war für mich ein no- go und wählte lieber die Sport- Version.
Ja, es ist richtig - auch ich komme aus dem unmittelbaren Dssd- Umfeld..... genauer Kreis ME.
Zitat:
Original geschrieben von loomer
[B
fahre oft inner stadt mit 4.000 umdrehungen im 2 gang..
schöne Ecke dafür wäre die enge Häuserschlucht..... Kö rechts ab gen Schadow- Arkaden.... müsste m.E. die Blumenstr. sein - oder???????
am besten eignen sich die tunnel aufm weg zum Medienhafen oder sonstwohin, im 2 gang mit 7000 umdrehungen.. da fliegen einem die ohren weg
Klingt schon verlockend so ein kleener Eisenmann.
Naja es sind tortzdem noch min 2 Wochen bis zum Hörtest mit dem Serien ESD 😉
Zitat:
Original geschrieben von acwacker
Ich glaube nicht, dass Frauenflüsterer inhaltlich diskutieren will... 😎
Stimmt genau ... ich diskutiere in diesem Thread nicht.
Dennoch werde ich inhaltlich etwas klarstellen, damit mein erster Text dann vielleicht auch von den Dümmsten verstanden wird:
Es geht mir nicht um den M5 ... das Auto ist für sich gesehen toll, das bezweifelt ja wohl keiner ernsthaft.
Und was den Neid angeht, so bin ich der Letzte, der anderen vorschreiben will, wie und womit sie ihre Kohle verdampfen sollen. Geld-Vernichtung ist eine der letzten Freiheiten, die man uns in diesem Land noch gelassen hat. Also bitte nicht die armselige Neid-Tour.
Worüber ich aber lachen musste, sind die von mir als Bubi-Gezänk beschriebenen Streitereien über belanglose Autoquartett-Parameter und die entsprechenden Stilblüten, die das Ganze getrieben hat.
Hier mal ein paar Kostproben:
Solange aktuelle 911 Turbos mit meinem ihre Problem haben ist er gut genug.
Meinst du das Ernst?
Der M5 hat da leider keine Chance, auch wenn er nur knapp verliert.
Also hat der M5 gegen keinen dieser 3 Konkurrenten eine Chance.
Er ist halt kein "Supersportwagen".
Dann würden mich mal solche Rennen mit dem Alpina B5 interessieren. Der müßte da ja mächtig alt aussehen.
In der Praxis - sprich auf der Autobahn - wird der 911 Turbo den M5 (ohne VMAX Begrenzer) einfach nicht los.
Hier der Link, ab ca der 3. Minute ist das Race dann.
Der Alpina hat nur auf die ersten paar Meter eine Chance, dann zieht der M5 von dannen.
Jetzt mach aber nen Punkt... so toll zieht der M5 nun wirklich nicht weg...
.... und so weiter und so fort ... ganz großes Theater 😁
Das Ganze dann noch garniert mit extrem langweiligen infantilen Race-Videos.
DAS ... und nicht der M5 .... ist sooooooooooooo lächerlich!!
Schönen Abend
Tütenfritz 😁