Wer fährt 17Zoll Felgen und hat Bilder davon.
Hallo Leute suche Bilder von nem Golf V mit 17 Zoll Felgen.
Mit und ohne Tieferlegung.
Danke Dennis
26 Antworten
Bilder siehe Sig....
Sind die Zandvoort in 17" mit SL Fahrwerk. Für mich die beste Lösung was Preis/Leistung angeht....
Zitat:
Original geschrieben von KölleGolf
Das ist absoluter schwachsinn mit verkehrshinderniss.
Meiner Meinung nach muss mann auf der Autobahn nicht immer 200 Fahren und reicht es nicht normal 50 in der Stadt zu fahren?
das sagt wahrscheinlich einer, der selbst nen 75 ps golf kauft... sorry, mehr als ein einkaufswagen ist der motor nicht... dann noch 18 zoller rauf?
@bugatti1712
richtig ich habe einen 75PS Einkaufswagen finde es nicht schlimm du etwa?
Mir eicht er und ich bin zufrieden mit ihm.
Du musst ihn ja auch nicht fahren ausserdem habe ich nicht nach Meinungen zu dem Motor gefragt sondern nach Bildern mit Felgen.
Gruß der stolze Einkaufswagen Fahrer.
Muss die Schlechtredner hier verteidigen.
Ich fahre einen 1.6 75kw mit 17 Zoll Rädern. Der wirkt im Gegensatz zur Winterbereifung recht matt.
Ein 1.4er mit 18 Zoll ist zwangsläufig noch matter. -> Nicht zu empfehlen.
Ähnliche Themen
@Wolffahrer
Zitat:
ausserdem habe ich nicht nach Meinungen zu dem Motor gefragt sondern nach Bildern mit Felgen.
was soll dann dieser verdammte scheiss thread von dir... geh dann in den laden und kauf dir von mir aus LKW reifen... wenn du sonen thread aufmachst, musst du damit rechnen, dass andere dir von deinem vorhaben abraten... sind von dir keinerlei stellungnahmen erwünscht, dann lösch bitte deinen account hier... ende...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
was soll dann dieser verdammte scheiss thread von dir... geh dann in den laden und kauf dir von mir aus LKW reifen... wenn du sonen thread aufmachst, musst du damit rechnen, dass andere dir von deinem vorhaben abraten... sind von dir keinerlei stellungnahmen erwünscht, dann lösch bitte deinen account hier... ende...
Hallo !
Solche Kommentare kannst du dir bitte in Zukunft sparen.
Hier nochmal die Ausgangsfrage:
Zitat:
Wer fährt 17Zoll Felgen und hat Bilder davon.
Hallo Leute suche Bilder von nem Golf V mit 17 Zoll Felgen.
Mit und ohne Tieferlegung.
Danke Dennis
Und ab jetzt möchte ich nur noch Antworten zu dieser Frage lesen.
Zitat:
Original geschrieben von KölleGolf
@bugatti1712
richtig ich habe einen 75PS Einkaufswagen finde es nicht schlimm du etwa?
Mir eicht er und ich bin zufrieden mit ihm.
Du musst ihn ja auch nicht fahren ausserdem habe ich nicht nach Meinungen zu dem Motor gefragt sondern nach Bildern mit Felgen.Gruß der stolze Einkaufswagen Fahrer.
lass dich nicht ärgern.... ich bin mit meinem 75 pser sehr zufrieden und bin früher auch immer ps starke autos gefahren 😁 ist immer ne frage wofür brauch ich das auto !! für die Stadt und die Autobahnen im Ruhrgebiet reichen die 75 PS voll aus
aber back to topic ....
in meiner sig ist ein foto orginal 17 Zoll Extoril mit den 50 mm h&r federn !
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Sind die Zandvoort in 17" mit SL Fahrwerk. Für mich die beste Lösung was Preis/Leistung angeht....
Dem kann ich mich nur anschließen.😉
Foto siehe Sig.
Gruß Markie
Also ich danke erstmal allen die hier Bilder gepostet haben.
Ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.