Wer bestellt demnächst den neuen S3?
wer von den Audi-Fans wird den neuen S3 in den nächsten Wochen bestellen? Welche Außenfarbe und Ausstattung? Oder wartet Ihr noch bis nächstes Jahr ab.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von br403
Ich würde den auch noch nicht bestellen, genausowenig wie den TT. Ein Jahr würde ich mindestens warten.
Ich sehe das genauso.
Blind würd ich mir gar kein Auto bestellen und bei einem neuen Modell gibt es am Anfang immer Kinderkrankheiten.
Den 8P gibt es zwar schon einige Zeit aber Audi hat ja anscheinend mit dem S3 irgendwelche Probleme - nicht sehr vertrauenserweckend.
Generelle Zustimmung Finky und das oben gepostete spiegelt natürlich auch nur meinen Meinung wieder die viel mehr zum Ausdruck bringen sollte das man das Produkt S3 das in meinen Augen mehr als Luxus, Lifestyle und Spass zu sehen ist (ein 1.6er bringt auch von A nach B) erst dann kaufen sollte wenn man sicher sein kann das das maximale an Leistung /Ausstattung / Fehlerfreiheit seitens Audi garantiert werden kann.
Nur wann kann man sich sicher sein😉 ?
Mich persönlich würde es furchtbar ärgern wenn z.B ein halbes Jahr nach Einführung z.B. beim Modelljahrwechsel Ausstattungen oder Mehrleistung die auch ich gerne gahabt hätte zur Verfügung stehen würden.
Müsste ich mich für den S3 entscheiden so würde ich ein Modelljahr 08 kaufen ohne natürlich eine Garantie dafür zu haben das 2 Monate später wieder was geändert oder ergänzt wird.
Viele Grüße
g-j🙂
Seh das auch so. Ein perfektes Einstiegsdatum wird es nie geben, denn es werden laufen Veränderungen und Anpassungen durchgeführt. Und mal ehrlich, reichen den 265 PS für den Alltag nicht aus??? Ich war damals bei Einführung der 3. oder 4. Abholer in Ingolstadt eines 2.0 TFSI. Nach gut 1000 KM wurde die Kiste gechippt und bin heute noch begeistert über das Auto.
Ich werde nächste Woche zum Freundlichen fahren und verhandeln.
Wann wird der S3 ausgeliefert? Dezember oder ?
Ähnliche Themen
Mich ärgert auch das jetzt mit MJ07 Öltemp und Geschwindigkeitsanzeige im BC möglich sind 🙁 aber was solls. Der nächste hats dann auch...
Aber auch ich glaube das der S3 auf einer guten Basis aufgebaut wird und die Leute bei Audi den Dreh schon noch hinbekommen bis zur Auslieferung. Ein Neuwagenkauf bei erscheinen eines komplett neuen Modells ist für mich da immer sehr abschreckend dagegen...
Hallo Leute
Wir haben schon verhandelt .
Er wird auf jedenfall am 01.09. bestellt.
Grüße aus Coburg
Sollte die Wandlung des 3.2ers durchgehen werd ich auch gleich bestellen. Hab das auch dem Händler erzählt.. er sollte zustimmen weil er wahrscheinlich nur einen S3 insgesamt verkaufen wird *g*
...
ich stand vor der entscheidung S3 oder TT2, es wird aber doch der TT. ich bzw. auch die händler sagen ganz offen, dass man den TT2 in zwei drei jahren sicher wieder einfacher und besser an den mann bekommt, als einen S3 z.b.
nichts desto trotz möchte ich schon sagen, dass mir der S3 sehr zusagt! ich hoffe/glaube, audi hat hier gute arbeit geleistet!
LG,
franziii
die 2 Autos kann man nur schwer vergleichen. Der TT ist eher ein Stortwagen und der S3 einfach ein starker Kompakter. Da es den S3 ja intellegenterweise als SB nicht gibt würd ich auch den TT nehmen. Der schaut noch um Welten besser und sportlicher aus.
@duc *zustimm*
gestern mal in ruhe beim AZ angeschaut...wirklich sehr geil der neue TT...vor allem auch innen, echt chic. bin sehr auf den TTR gespannt....dagegen sieht der S3 tatsächlich nach "tunerkiste" aus.
mit sicherlich nettem motor😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Nenew
Sollte die Wandlung des 3.2ers durchgehen werd ich auch gleich bestellen. Hab das auch dem Händler erzählt.. er sollte zustimmen weil er wahrscheinlich nur einen S3 insgesamt verkaufen wird *g*
Hehe. Ähnliche Situtation bei meinem Händler. Wenn ich einen bestelle, dann wird das sehr wahrscheinlich der einzige S3 sein den er überhaupt verkauft. Ist natürlich eine klasse Verhandlungsbasis. 😁
Finky
Zitat:
Original geschrieben von br403
Ich würde den auch noch nicht bestellen, genausowenig wie den TT. Ein Jahr würde ich mindestens warten.
So sieht's aus... nie wieder Testfahrer (ex A3 8p 06/03 Fahrer)!