Wenn schon kein Xenon, dann wenigsten ein fieses blaues H7-Licht
Ok, ok, wenn Xenon zu teuer sein sollte, dann könnte ich ja immer noch ein DE-Licht von Drittanbietern wählen oder ein blaues H7-Leuchtmittel in meinen Scheinwerfer einsetzen.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Das blaue von Philips ist nicht richtig weiß ...
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von luniz
HI leute habe jetzt Die philips Blaue vision drin 12v55w H1 wollte unbedingt richtig blaue birnen haben aber finde das lich ist fast garnicht blau gibs da irgendwelche anderen die richtig blau sind oder kann ich die vieleicht ein bisschen nach tönen oder so?
Ja klar geht das....
nim blaue Farbe und male die Birnen komplett damit an. Wenn du es richtig blau haben willst, mal am besten den ganzen Scheinwerfer noch mit an! Alternativ kannst du auch eine blaue Tönungsfolie auf den Scheinwerfer kleben.
Aber vorsicht, es könnte sein, dass dann alle vor dir zur Seite fahren, weil die Leute denken, jetzt kommt ein Rettungsfahrzeug von hinten....
😁 😁 😁
111 Antworten
So wie gesagt habe nun meine Philips Blue Vision eingebaut und bin sichtlich zufrieden sind sehr viel heller als die Standart Birnen,ausserdem haben sie eine weitere Leuchtweite wie Stärke..
Nur der Einbau finde ich ziemlich schwer weil sie die Birne fat icht wieder reindrhen lässt..hab ne Zange dafür gebraucht..
Gestern Nacht habe ich sehr viele Auto gesehen, die grell weiss/ blaues Licht hatten. Sach wirklich aus wie Xenon. Kann aber nicht gewesen sein, weil die Fahrzeuge keine Scheinwerferreinigungsanlage hatten.
War einmal ein Renault Megane, ein Opel Astra älteren Jahrgangs, Ein Golf III und ein BMW E36.
Wollte eigentlich mal fragen, was die für Birnen drin hatten, hatte aber keine Gelegenheit.
Alle hatten super weisses Licht vor dem Auto. Da kam meine Philips Blue Vision nicht mit.
Frank
das koennten
a) illegale nachruest-xenons mit halogenlampen-sockel
oder
b) diverse halogenlampen (legale und illegale)
gewesen sein.
der thread erklaert alles weitere. 😉
gruss,
tom
Wen sie DE-Linsen drin hatten, sind auch Blue Vision möglich.
Ist bei den besagten Autos also nicht auszuschliessen.
Man muss bei den Linsen einfach beachten dass, das Licht gebrochen wird und dadurch andere Farben möglich sind.
Gruß TomTom