Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...
Sry, muss mir hier mal luft machen 😉 hab ner guten Freundin von mir gestern mal mein AUto geliehen, weil die ihre Austauchschülerin zurück zum Bahnhof bringen wollte. Als sie mir das Ding wieder vor die Tür stellte (Das Auto, leider nicht die Austauschschülerin) meinte sie zu mir, das sie mit den Felgen leicht an nen Bordstein gekommen wäre!
Ich raus, und mich hat fast der schlag getroffen, die Felge auf der Beifahrerseite hinten schön am Felgenrand zerkratz! Toll!
Frauen! *aufreg*
Frage: Was kostet so ne aufbearbeitung?
Nen Bild häng ich nachher noch mit drann!
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrigi325i
hmmm... ich weis nicht was ich hier eher will auto oder frau 😁
hier
Beides 😉
Also wenn ich da wählen müsste, dann würd ich die Frau nehmen. *g*
@Chrigi325i
Wie wäre es wenn wir einen Deal machen?!
Du nimmst die Toyota Schleuder und ich das Mädchen, ok? 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Wie wäre es wenn wir einen Deal machen?!
Du nimmst die Toyota Schleuder und ich das Mädchen, ok? 😁
Nix da!!! Beide für mich und damit basta!!! 😁
Und hier noch ein paar Bilder die zeigen, was dabei herauskommt, wenn man seiner Freundin sein Auto leiht:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1323898
Schaden: EUR 800,-- (nur Teile - hab ihn selbst gerichtet)
Ratet mal, ob sie nochmal mit einem meiner Autos fahren darf ;-)
Um der Frage vorzubeugen:
Nein - das war vorher kein BMW und
Nein - das erste Bild ist NICHT NACH, sondern vor dem Unfall ;-)
Ähnliche Themen
HI HI, hat sie den zu heiß gewaschen? 😉 Sieht irgendwie bißchen klein für nen E36 aus 😁 datt waren wohl 90° Kochwäsche... 😁
*justJoking*
Oha, der arme Smart! *gg*
Das Auto hält ohne hin net viel aus... und dann noch eine Frau!
Das kann ja nur schief gehen! Armes Auto!
@Akira
Wie jetzt? Beides geht nich! 😉
Du kannst ja entweder nur Auto fahren oder mit dem Mädel ..... ! 😁
Komm, lass Armdrücken machen! 😉
Der stärkere bekommt das Auto! 😁
E36_FaThEr_ *derderplötzlichnixmehrinnearmehat* 😁
*ahhhhh krrrrrkkkk*
Mist, jetzt haste mir mit deinem Krampf die Hand gebrochen... Jetzt brauch ich schnell ärztliche Versorgung! *blondineinweissemhöschenherbeiruf*
😁 😁 😁
OKOK, wir wechseln uns mal ab... 😉
Herst Christian du bist ein alter Sexist.... *lol* Aber ist man ja schon gewohnt von dir!
Ich frag mich nur, wenn ich mir das Mädel so anschau, ob die euch zwei überhaupt haben will? *gg*
Ich würds Auto nehmen, das kann nicht "nein" sagen! *rofl*...
Ich? Wie kommst du darauf?
Akira wars!!!!
------> Akira 😁
Ach quatsch, du bist doch nur neidisch das dieses Mädel da drauf ist Alexa und net du... Aber das ist vielleicht auch besser so, sonst würde das hier zum Sabberthread mutieren und MT wäre mal wieder down! 😁
Das Auto is blöd! 😉
Was bringt man einer Frau bei wenn sie 10Jahre ohne unfall gefahren ist??
Wie man in den zweiten gang schaltet! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ach quatsch, du bist doch nur neidisch das dieses Mädel da drauf ist Alexa und net du... Aber das ist vielleicht auch besser so, sonst würde das hier zum Sabberthread mutieren und MT wäre mal wieder down! 😁
Das Auto is blöd! 😉
Dummschwätzer! 😛 Und selbst wenns solche Fotos von mir gäbe (konjunktiv!!!) würd ich mich hier nicht so zum Affen machen... *lol*...
Hmm... Auto.. ja... halbwegs, den roten E46 vor dem die Dunkelhaarige im anderen Thread steht find ich auch schicker....
Hehe... Christian, was haltest davon, du nimmst die Blondine vom ersten Bild und ich das Auto - musst nicht Armdrücken oder mit mir streiten... *gg*
seine frau, sein auto und seine zahnbürste verleiht man net heißt es ja, aber anyway, bei uns in der nähe gabs mal nen felgendoktor .. der hat solche schäden für ab 80€ heilgemacht ... obs den immernoch gibt, kein plan 🙁
Jep, ich nehm gern die Blonde... Hab eh nen schickeres Auto! 😉
Aber ich nehm auch gerne die andere, die aufm E46 hockt! 😉
Sie heißt übriegens "Mercedes Ferrelli ", für alle die, die es interessiert! 😉
Hehe och schade, mit dir Arm drücken wäre sicher lustig! *rofl*
geh geh.. nicht frech werden Kleiner! 😛
Auch wenn uns nicht viel trennt, aber auf die paar Monate besteh ich!
Aber ich glaub, aus dem Thread halt ich mich im weiteren Verlauf raus... ist mir echt zu peinlich, dass manche hier echt sehr von ihren Trieben beherrscht werden... *kopfschüttel* und ich dachte immer, so ein Verhalten findet man nur im VW Forum... *duckundweg*...
PS.: eine Schande, ich hab in der Zwischenzeit keinen einzigen Männer-Auto Witz gefunden...