Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...

BMW 3er E36

Sry, muss mir hier mal luft machen 😉 hab ner guten Freundin von mir gestern mal mein AUto geliehen, weil die ihre Austauchschülerin zurück zum Bahnhof bringen wollte. Als sie mir das Ding wieder vor die Tür stellte (Das Auto, leider nicht die Austauschschülerin) meinte sie zu mir, das sie mit den Felgen leicht an nen Bordstein gekommen wäre!

Ich raus, und mich hat fast der schlag getroffen, die Felge auf der Beifahrerseite hinten schön am Felgenrand zerkratz! Toll!

Frauen! *aufreg*

Frage: Was kostet so ne aufbearbeitung?

Nen Bild häng ich nachher noch mit drann!

110 Antworten

@ Gr33nAcid!!!

Man he; bis du dumm...

Hattest keine Lust mehr zu fahren. *kopfschüttel*

Wennst selber gefahren wärst, hättest dir jetzt an hauffen Arbeit ersparrt und hättest evtl. noch ein schönes babe in der Gegend rumfahren können...

Vielleich wär´s ja wirklich so eine wie Die neben dem Lambo gewesen 😉

Gruß...

öh nein 😉 ich hatte genug champus intus, um besser nimmer zu fahren, das wäre dann wohl net mehr nur ne felge gewesen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dennis, ich würd da mal sagen, das die felge im arsch ist 😉

Kann man wohl sagen! 😁 😁 😁

tztztz, is scho echt amüsant, das hier zu lesen, aber ich würd mein auto auch net herleihen, früher wars das fahrrad, heut das auto...

Ähnliche Themen

oh oh, felgen reparieren und bordsteinschäden beseitigen kann schon kostspielig werden. ich habe so ne ähnliche geschichte zu berichten:
bin über 1 jahr ohne problem mit meinen felgen und allem klar gekommen, bis es dann an irgend nem samstag abend zu nem mega sauf gelage gekommen ist, wo ich absolut fahruntüchtig war. habe dann nen kumpel heim fahren lassen, der als einzigster bei apfelsaft geblieben ist... naja, wir sind dann in der innenstadt von frankfurt um eine art breites rondell mit brunnen in der mitte herum gefahren und mein kumpel meinte halt, wegen dem guten fahrwerk da etwwas schneller rum heizen zu können und tja, dann isses passiert, da er kein augenmaß hatte: er hat nicht mal eben den bordstein abgeschliffen, er ist da richtig gegen geknallt und hat den kompletten felgen rand abgeschliffen, oder sagen wir, ich habe keinen mehr! tja, das war das erste und letzte mal, dass mein auto jemand anders gefahren hat!
flo

Frauen können ja eigentlich gar nichts dafür, da ihr räumliches Vorstellungsvermögen nicht so ausgeprägt ist.
Das kommt jetzt aber nicht von mir sondern ist bewiesen. 😉

Das war ein schwerwiegender Fehler Olli!!!

Steht im BMW Handbuch nicht drin, Frauen und E36 fahren = verboten? 😁 😁 😁

Zitat:

Steht im BMW Handbuch nicht drin, Frauen und E36 fahren = verboten?

Ohh Ohh . das gibt haue ! :-)

hauptsache es fährt und hat ne schöne farbe

stimmt

Und ich würd sagen:

Nimm dir PATH`s Ratschlag zu Herzen.

Das Mädel soll schwitzen beim "aufbereiten"!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dennis, ich würd da mal sagen, das die felge im arsch ist 😉

Hehe, der war auch nicht schlecht 🙂

Denke mal über 80 Steine wird so eine Nachberarbeitung kosten, je nach höhe des Schadens mehr 🙁

@ olli: würde mir die nachbearbeitung des felgenschadens schon noch überlegen, da es schon teuer werden könnte. du kannst doch auch mit leichtem schaden fahren, sieh mal, ich fahre an einer felge ohne felgenrand rum, sieht auch nicht schlecht aus 😁

@Olli
Nächstes Mal musst du das wie in "Taxi" machen ... Kopfdurck und andere Felgen drauf! Dann extra Stahlfelgen nehmen! 😁

Greetz, Dennis

also ihr würde ich das Auto gerne geben !

...bitte melde Dich !!! 😉

hmmm... ich weis nicht was ich hier eher will auto oder frau 😁

hier

Deine Antwort