Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...

BMW 3er E36

Sry, muss mir hier mal luft machen 😉 hab ner guten Freundin von mir gestern mal mein AUto geliehen, weil die ihre Austauchschülerin zurück zum Bahnhof bringen wollte. Als sie mir das Ding wieder vor die Tür stellte (Das Auto, leider nicht die Austauschschülerin) meinte sie zu mir, das sie mit den Felgen leicht an nen Bordstein gekommen wäre!

Ich raus, und mich hat fast der schlag getroffen, die Felge auf der Beifahrerseite hinten schön am Felgenrand zerkratz! Toll!

Frauen! *aufreg*

Frage: Was kostet so ne aufbearbeitung?

Nen Bild häng ich nachher noch mit drann!

110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Aber ich glaub, aus dem Thread halt ich mich im weiteren Verlauf raus... ist mir echt zu peinlich, dass manche hier echt sehr von ihren Trieben beherrscht werden... *kopfschüttel* und ich dachte immer, so ein Verhalten findet man nur im VW Forum... *duckundweg*...

Nightmare_19 <---- *diediekeinenspaßversteht* 🙁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Nightmare_19 <---- *diediekeinenspaßversteht* 🙁

Och, kennst mich immer noch nicht??? Finds nur schade, dass es solche Pics nicht auch mit knackigen Jungs gibt... *snief*...

Tja, das ist halt ein Forum welches von Männern dominiert wird!
Aber wieso schreitest du nicht zur Tat und suchst selber nen paar pics! Gibt ja genug "heiße Bengels"! ;-)

Lass dir nur keine Fotos per eMail zusenden, du weisst schon! 😁

Hehe... Insider-Schmäh! 😉

Ich hab ja heiße Jungs am PC... aber leider keine Kombi - Jungs und Autos... leider...

Finds ja auch cool, dass das Forum zu 99% maskulin ist... okay, bei manchen bin ich nicht sicher,... *gg*.. aber hie und da gehts schon unter die Gürtellinie... obwohls dort normal auch nicht schlecht ist... ähm. .ich glaub, ich hab genug gesagt! *gg*

Ähnliche Themen

Weiß hier überhaupt einer, wie Nightmare_19 aussieht?! *g* Erstmal musst du beweisen, dass du auch w bist. Kann ja jeder kommen. 😉

Hmmm...gab da mal so nen Bilderthread...und da sah Nightmare nicht sehr männlich aus 😉

Dann ist ja gut. 😁

Ich weiss das Nightmare sehr weiblich ist... ohja! 😉
Das kann ich garantieren! *rrrrrrrr*

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Path

Hmmm...gab da mal so nen Bilderthread...und da sah Nightmare nicht sehr männlich aus 😉

Der hat gesessen 😁

kommt jungs wir machen der Nightmare mal einen gefallen und legen uns mit einem leoparden tanga auf unsere motorhauben 😁

Ach ja und ich waere wirklich geschockt wenn du nicht das auto nehmen wuerdest *aufkomischengedankengekommen*

Das mit dem armgruecken ueberleg ich mir nochmal das waehre mit dir sicher lustig 🙂

@all die mit ner kaputten schulter die alles fuer sich wollen

IHR SEID MIR VIELEICHT EGOISTEN 😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ich weiss das Nightmare sehr weiblich ist... ohja! 😉
Das kann ich garantieren! *rrrrrrrr*

😁 😁 😁

Ist da jemand "etwas"....wie soll ich sagen... HORNY 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Wie kann man auch sein Auto verleihen?!

Meine darf sogar das Motorrad nehmen. 😉

JUNGS, (und Mädels!?- nein, eigentlich nicht)
ihr müsst echt noch VIEL lernen!

Regel Nr.1: Verleihe NIE dein Auto.
Regel Nr.2: Verleihe NIE deine Frau.
Regel Nr.3: Verleihe NIE, NIE, NIE aber auch NIE dein Auto an deine Frau!

Nightmare: dies gilt übrigens nicht für dich, da du ja vermutlich keine Frau hast, an die du dein Auto verleihen könntest, oder ?!? 🙂

Und nun zu dir GrAcid:

Junge, wenn du die Babes nicht selbst fährst hast du in meinen Augen selber Schuld. Und die Schuld auf den Schampus zu schieben zieht auch nicht. Musst du halt nächstes mal nicht so'n Bolschenwasser trinken, sondern Mineralwasser, dann kannst du auch noch Auto fahren, wenn dies von Nöten ist...

In diesem Sinne... ärger dich nicht zu sehr, ist halt ne "Lektion für's Leben" 😁

Gruß
Comp316i

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Ist da jemand "etwas"....wie soll ich sagen... HORNY 😁

Du kennst Nightmare nicht, das ist wohl dein Nachteil! 😉

Hallo,

ist es das, was ihr wollt? Ayse 😁

Gruß

UTrulez

Neeee, das net das wir wollen!
Beschlagene Scheinwerfer... *pfui*