Wenn ihr keinen BMW fahren würdet...?
Hey, nur mal so, habt ihr euch mal überlget, was ihr fahren würdet, wenn es die MArke BMW nie als Auto gebeben hätte (schwer vorzustellen, oder?)? Ich glaube ich wäre bei Audi oder Volvo gelandet *g*
Und ihr?
106 Antworten
ich wäre wohl irgendwann wenns geld gelangt hätte bei Benz gelandet...da find ich mehrere geil...
und in der zwischenzeit Nippon-power...HONDA
wenn es keinen bmw gäbe, dann würde ich wahrscheinlich mit meinem Ars** in einem 147er alfa sitzen, in den ich nichtmal einsteigen kann (ich bin 195 groß)
Hatte ganz am anfang einen alfa im visier, geile ausstattung etc alles schwarz bj 02 nur nach dem ersten probesitzen konnte ich es vergessen 🙁
hab gottseidank zu bmw gewechselt
mfg
Audi oder Peugeot.
Ähnliche Themen
ich wäre wohl bei audi gelandet, wenn die kohle gerreicht hätte! kommt schon mädels, son nagelneuer a8 in schwarz...🙄
FORD = Für Ossis reicht das! 😉
nein spaß, hatte auch zu erst entweder an nen a4 gedacht, oder an nen *nicht hauen* Opel Tigra. Der hatt gott sei dank Automatik, und sowas wollte ich nicht, daher BMW 😁 bei mir stand eltez, muss ich ehrlich zu geben, noch nen Ford Cougar aufem Programm, weil man aus dem noch ne Menge machen kann, das hier zB, aber nee, dann doch lieber weiß blau treu bleiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
FORD = Für Ossis reicht das! 😉
nein spaß, hatte auch zu erst entweder an nen a4 gedacht, oder an nen *nicht hauen* Opel Tigra. Der hatt gott sei dank Automatik, und sowas wollte ich nicht, daher BMW 😁 bei mir stand eltez, muss ich ehrlich zu geben, noch nen Ford Cougar aufem Programm, weil man aus dem noch ne Menge machen kann, das hier zB, aber nee, dann doch lieber weiß blau treu bleiben 😁
der cougar sieht schon geil aus olli!aber ist halt ein ford.und biste mal mit den teilen gefahren?voll wenig platz und es klackert irgendwie alles.war bei 2stück mit denen ich gefahren bin so!von aussen sieht er echt geil aus aber von innen....
nen opel tigra???😁 wie geil,meine freundin wollte immer einen jetzt fährt sie corsa.ich pass in so ein teil garnet rin glaub ich
JOOOO manche reden hier so als würde ein e36 50.000 euro kosten . wenn kein bmw dann vielleicht ein golf V gti , oder ein A4 cabrio joooo habt ihr e36 aus gold ???
Zitat:
Original geschrieben von niceone
JOOOO manche reden hier so als würde ein e36 50.000 euro kosten . wenn kein bmw dann vielleicht ein golf V gti , oder ein A4 cabrio joooo habt ihr e36 aus gold ???
Da gebe ich dir recht ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Finde den neuen Golf V GTI sehr Geil.
Dachte du hast geschmack! 😁😁😁
mfg
wenn's keinen bmw geben würde, würde ich wahrscheinlich alfa oder audi fahren. 😁
der alfa 156 gt is schon ein echt geiles gerät! 😉
mfg
Meiner wär dann glaub ich ein Pontiac Trans Am. Sowas wollte ich eigentlich schon immer haben, einfach nur wegen der Optik und dem riesen Motor. Da brauchst keine Gedanken an irgendwelche anderen Auspuffanlagen verschwenden.
Ach und....
Nur weil einer E36 fährt heißt das ja nich das er sich kein A4 Cabrio usw. leisten könnte.
Es gibt oooohne Ende Leute die fahren in ihren neuen tollen Autos rum....... die aber erst in 5 Jahren abbezahlt sind.
Ich persönlich hab auf sowas keine Lust. Das is sicher bei den meißten hier auch so denke ich mal.
Wenn ich mir ein Auto kaufe soll's dann auch sofort mir gehören und nich erst 72 Raten später.
ich würde entweder einen Toyota MR2 fahren aber den alten nicht den neuen, aklso den ganz alten 😉
oder einen W201er Benz den 190er 2.5 oder so in dir richtung 😁