Wenn ihr keinen BMW fahren würdet...?

BMW 3er E36

Hey, nur mal so, habt ihr euch mal überlget, was ihr fahren würdet, wenn es die MArke BMW nie als Auto gebeben hätte (schwer vorzustellen, oder?)? Ich glaube ich wäre bei Audi oder Volvo gelandet *g*

Und ihr?

106 Antworten

vermutlich hätte ich mir wieder einen Audi gekauft. A4 Avant oder Cabrio.
Oder halt auch nen etwas älteres C-Klasse-Modell. C180 oder so. Dieses Opa-Auto. Schön mit Dackel und Klorolle auf der Hutablage 😁

nen Benz oder nen Romeo

eindeutig wenn es nicht bmw geben würde, mercedes

wenns bmw nicht geben würde wüsste ich nicht was auto ist .... grins ... nein spass bei seite wenns die nicht geben würde , dann hätte ich bmw erfunden :-)

Ähnliche Themen

also gewollt hät ich n honda oder andere japse, wie n civic vti (vielleicht 1000kg und 160ps) aber bei meinen glüch hätte mir daddy damals dann n opel astra/corsa/tigra gekauft... da ich ja zu den opel werken fast schpucken kann 😁

gut, abgesehen davon, dass bmw die erste wahl war, hätte ich gerne, das audi 80 cabrio gefahren, gabs geile teile! oder den mercedes CE 320 cabrio (hätte ich günstig von nem bekannten bekommen können mit MAE`s und so)...aber geht schon nichts über nen e36...

Zitat :...aber geht schon nichts über nen e36...

absolut richtig

Benz Audi oder VW 🙂

ich würde mir einen porsche holen. es muss ja nicht immer ein 911er sein. ich denke da an den 968er - nicht so teuer (zwischen 13' und 16'😉, gut ausgestattet, auch nicht langsam, günstig im unterhalt... und zufällig gefällt er mir sogar.

würde dann nen Cossi fahren oder den A4 Avant

ich würde nen 911er dann fahren wollen aber halt den wahren 911, nicht was danach an Modellen vom 911er kam

Finde den neuen Golf V GTI sehr Geil.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Ohh ja .. sehr geil ..

im 6-zyl. bereich gibts kaum alternativen... ich würde dann zum a4 2.5 tdi tendieren...
oder mit niceone zusammentun und bmw erfinden 😁

re

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

schliesse mich dem an 🙂

Deine Antwort