Wenn ich doch schon 18 wäre...
... würde ich mir einen A3 1.4 TFSI kaufen.
Zuerst einmal, hallo!
Ich verfolge schon seit langem im stillen das gesamte audi forum. ich bin einfach begeistert von dieser marke und diesem forum. 🙂
Mein A3 sähe so aus:
1.4 TFSI 6-Gang S line
Lavagrau Perleffekt
Innenraum generell schwarz
Alu-Gussräder 18" in Titanoptik
Optikpaket Schwarz
Aussenspiegel beheizbar, el. anklappbar inkl. beheizter Scheibenwaschdüsen
Berganfahrassistent
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Xenon plus
adaptive light
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Einparkhilfe hinten
Stahl-Winterräder 6 J x 16
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Ablage- und Gepäckraumpaket
Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Komfortklimaautomatik
Lichtpaket
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
Mittelarmlehne vorn
Sitze vorn elektrisch einstellbar
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Sportfahrwerk
Geschwindigkeitsregelanlage
Seitenairbags hinten
Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik
Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne
BOSE Sound System
TV-Empfang analog/digital
iPod-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)
Puhh.... das wars 😁 ist ja schon ganz schön viel geworden im konfigurator... was meint ihr könnte man am ehesten rauswerfen?
auch wenns noch mindestens eineinhalb jahre dauert bis ich mir mein traum vom audi realisieren kann, interessiert es mich schon heute 😁
Beste Antwort im Thema
waas? nur durch familie?? quatsch! wer arbeiten geht darf sich auch das kaufen, was er sich leisten kann!
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Redhunter
sorry, hab mich falsch ausgedrückt... mit 18 darf ich fahren 😁 aber wann ich mir den realisieren kann ist die andere frage... das schönste wäre mit 18, abr leider bekomme ich kein sponsoring seitens familie 🙁</blockquote>
warum dann der thread mein freund?
weils mich einfach interessiert, sowohl die meinugen andere, als auch das auto an sich...
naja, träumen darf man ja ^^ die wirkliche konfig sieht dann bei bestellung etwas anders aus. da fliegt das rns-e als erstes raus und vor allem das ipod interface. irgendwann hat man nurnoch das drin, was man sich auch leisten kann. außer das geld spielt keine rolle, aber mit 18 wird das bestimmt noch net der fall sein (wenns überhaupt mal der fall sein wird)
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
naja, träumen darf man ja ^^ die wirkliche konfig sieht dann bei bestellung etwas anders aus. da fliegt das rns-e als erstes raus und vor allem das ipod interface. irgendwann hat man nurnoch das drin, was man sich auch leisten kann. außer das geld spielt keine rolle, aber mit 18 wird das bestimmt noch net der fall sein (wenns überhaupt mal der fall sein wird)
irgendwann ganz sicher 😉 mit 18 bezweifle ich auch ein wenig xD
aber was auch schön ist, ich habe berufsbedingt prozente bei der AMAG (schweizer importeur von Audi, seat skoda und VW) und dann kann man sicher auch noch zusätzlich was rausschlagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kermit20
schon... aber mal erhlich ein "erarbeitetes" Autöchen macht doch viel mehr Spaß, als wenn man es alles in den Hintern ges.... bekommt !!!
Warum ?
Ich kann mir vorstellen das der A3 mindestens genauso viel Spass macht wie meine erstes Auto !
Viele Grüße
g-j🙂 *1972Spar-Käfer34PSohneRadiogebrauchtmit100000kmgekauftfür1200DM*