Wenn ich doch schon 18 wäre...
... würde ich mir einen A3 1.4 TFSI kaufen.
Zuerst einmal, hallo!
Ich verfolge schon seit langem im stillen das gesamte audi forum. ich bin einfach begeistert von dieser marke und diesem forum. 🙂
Mein A3 sähe so aus:
1.4 TFSI 6-Gang S line
Lavagrau Perleffekt
Innenraum generell schwarz
Alu-Gussräder 18" in Titanoptik
Optikpaket Schwarz
Aussenspiegel beheizbar, el. anklappbar inkl. beheizter Scheibenwaschdüsen
Berganfahrassistent
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Xenon plus
adaptive light
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Einparkhilfe hinten
Stahl-Winterräder 6 J x 16
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Ablage- und Gepäckraumpaket
Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Komfortklimaautomatik
Lichtpaket
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
Mittelarmlehne vorn
Sitze vorn elektrisch einstellbar
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Sportfahrwerk
Geschwindigkeitsregelanlage
Seitenairbags hinten
Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik
Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne
BOSE Sound System
TV-Empfang analog/digital
iPod-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)
Puhh.... das wars 😁 ist ja schon ganz schön viel geworden im konfigurator... was meint ihr könnte man am ehesten rauswerfen?
auch wenns noch mindestens eineinhalb jahre dauert bis ich mir mein traum vom audi realisieren kann, interessiert es mich schon heute 😁
Beste Antwort im Thema
waas? nur durch familie?? quatsch! wer arbeiten geht darf sich auch das kaufen, was er sich leisten kann!
65 Antworten
Um es nachzuahmen würd mich ja schon mal interessieren wie man sich mit 18 bis 19 so ein Auto " realisieren" kann?
Aber nette Konfi 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Um es nachzuahmen würd mich ja schon mal interessieren wie man sich mit 18 bis 19 so ein Auto " realisieren" kann?
Aber nette Konfi 🙂
Ist doch total einfach:
Sponsored bei Mami und Papi 😁
(Für viele zahlt es sich halt aus, wenn man den Eltern bis zur Volljährigkeit,
hingebungsvoll in den Ar... kriecht)
Gruß
Tino
als ich 18 war, hat ich geld für nen 10 jahre alten diesel polo mit 45 ps und nem choke...der war weiss, und hatte nicht mal ne hutablage, sondern n aufgespanntes handtuch 😉
aber ansonsten: 1.4 tfsi mit all den extras wird viel zu teuer, imho...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Redhunter
... würde ich mir einen A3 1.4 TFSI kaufen.Zuerst einmal, hallo!
Ich verfolge schon seit langem im stillen das gesamte audi forum. ich bin einfach begeistert von dieser marke und diesem forum. 🙂Mein A3 sähe so aus:
1.4 TFSI 6-Gang S line
Lavagrau Perleffekt
Innenraum generell schwarz
Alu-Gussräder 18" in Titanoptik
Optikpaket Schwarz
Aussenspiegel beheizbar, el. anklappbar inkl. beheizter Scheibenwaschdüsen
Berganfahrassistent
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Xenon plus
adaptive light
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Einparkhilfe hinten
Stahl-Winterräder 6 J x 16
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Ablage- und Gepäckraumpaket
Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Komfortklimaautomatik
Lichtpaket
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
Mittelarmlehne vorn
Sitze vorn elektrisch einstellbar
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Sportfahrwerk
Geschwindigkeitsregelanlage
Seitenairbags hinten
Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik
Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne
BOSE Sound System
TV-Empfang analog/digital
iPod-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)Puhh.... das wars 😁 ist ja schon ganz schön viel geworden im konfigurator... was meint ihr könnte man am ehesten rauswerfen?
auch wenns noch mindestens eineinhalb jahre dauert bis ich mir mein traum vom audi realisieren kann, interessiert es mich schon heute 😁
Am ehesten würde ich die Beranfahrhilfe, elektrisch anklappbare Spiegel, Adaptive light, TV analog Digital, IPod Vorbereitung, Sitzheizung hinten, Sitze elektrisch verstellbar raus nehmen.
Ohne diesen Schnick Schnack ist das Auto absolut gut ausgestattet.
Du dürftest so schon an die 30.000er Marke kommen. Wenn nicht mehr, ich kenne die neuen Preise nicht.
Zitat:
Puhh.... das wars 😁 ist ja schon ganz schön viel geworden im konfigurator... was meint ihr könnte man am ehesten rauswerfen?
Gut was heißt hier am ehesten rauswerfen, wenns finanziell passt, wieso überhaupt was rauswerfen.
Ansonsten musst es schon selber wissen 😉
sorry, hab mich falsch ausgedrückt... mit 18 darf ich fahren 😁 aber wann ich mir den realisieren kann ist die andere frage... das schönste wäre mit 18, abr leider bekomme ich kein sponsoring seitens familie 🙁
schon... aber mal erhlich ein "erarbeitetes" Autöchen macht doch viel mehr Spaß, als wenn man es alles in den Hintern ges.... bekommt !!!
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Gut was heißt hier am ehesten rauswerfen, wenns finanziell passt, wieso überhaupt was rauswerfen.Zitat:
Ansonsten musst es schon selber wissen 😉
würd anstatt der 16" winter-stahl räder schöne alus nehme - macht bei dem preis auch nix mehr aus..ipod interface find ich den größen schwachsinn - bringt nix - hast ja die sd-slots....
hat der 1,4er nich ellenlange lieferfristen? am besten jetzt schon bestellen 😉
gruß thomas
Zitat:
sorry, hab mich falsch ausgedrückt... mit 18 darf ich fahren 😁 aber wann ich mir den realisieren kann ist die andere frage... das schönste wäre mit 18, abr leider bekomme ich kein sponsoring seitens familie 🙁
warum dann der thread mein freund?
Zitat:
Dann hatte ich dich falsch verstanden und revidiere meine obige Aussage.🙂
berganfahrassi?? wer braucht n son scheiß?? und sitzheizunf für den fond?? du fährst zu 80-90% allein. da können die hinten auch mal frieren, wobei du ja auch kein leder erwähnst. aber gut, muss jeder selber wissen.
generell gilt immer: arbeiten -> geld sparen -> auto kaufen. scheiß egal wie alt man ist. dann weiß man die karre auch zu schätzen.
Trotzdem braucht man keinen Assistent...also wirklich...
dafür unbedingt Adaptive Light drin lassen, das möchte ich nicht mehr missen!
gruß Güschi
ja und? ich fahr jeden tag mitm dem auto ins bergische zur uni. zurückgerollt bin ich da noch nie und die steigungen sind auch net ohne, vor allem im winter wenn schnee liegt. ich kann auf sowas verzichten. früher hat das auch jeder geschafft und da waren die autos viel schlechter als heute motorisiert.