ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fotos vom 8P mit 18 Zöller und 35mm Tieferlegung

Fotos vom 8P mit 18 Zöller und 35mm Tieferlegung

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 14:22

Dann zeigt mal her eure Fotos;)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich hatte zwar 18 Zoll mit 45mm Tieferlegung, aber kannst ihn ja trotzdem mal anschauen (In meiner Sig)

Gruß

RedNeck

am 21. Oktober 2005 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von RedNeck1

Ich hatte zwar 18 Zoll mit 45mm Tieferlegung, aber kannst ihn ja trotzdem mal anschauen (In meiner Sig)

Gruß

RedNeck

@RedNeck1

Hast Du irgendwas am Radgehäuse machen müssen, um die Felgen und die Federn eingetragen zu bekommen??

Danke,

sedlst

Hier mal 18" RS Felgen mit H&R 35mm...

und noch mal...

Hallo, hier ist noch eins mit 18 Zoll.

Gruß Korby

Hier mein A3 2.0 TDI

Felgen: OZ Antares 8,5x18" ET35

Reifen: 225/40R18" VA: Nexen N3000 XL / HA: Kumho K712

Serien Sportfahrwerk mit AP Tieferlegungsfedern 35mm

http://mitglied.lycos.de/.../audi_a3_30-04-2005_04_gallerie.htm

http://mitglied.lycos.de/.../audi_a3_30-04-2005_10_gallerie.htm

http://mitglied.lycos.de/.../audi_a3_30-04-2005_07_gallerie.htm

http://mitglied.lycos.de/.../audi_a3_15-03-2005_11_gallerie.htm

Mehr Bilder & Daten unter: www.og-yy-220.de.vu

am 22. Oktober 2005 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von sedlst

@RedNeck1

Hast Du irgendwas am Radgehäuse machen müssen, um die Felgen und die Federn eingetragen zu bekommen??

Danke,

sedlst

Ich hab nur hinten die oberste Schraube im Radkasten entfernt, sonst nichts. Eintragung lief ohne Probleme.

Gruß

RedNeck

An OG , ist die Verspoilerung vom Audi Exterieur Paket? Ich muss Sagen sieht richtig geil aus ich werde wohl auch die Farbe nehmen^^. Hast du die blauen Stoffsitze konnte das auf den Bildern nicht richtig erkennen.

@ turbobooster:

Nur die Heckschürze ist aus dem Audi Exterieur.

Hier meine Spoileränderungen:

- RS-Heckschürze MS-Design - original Audi Zubehör mit 2x 82mm verchromte Endrohre

- Single Frame Grill

- Rieger-Tuning Frontspoilerlippe

- Seitenschweller MS-Design - original Audi Zubehör (Noch nicht lackiert/montiert)

Jepp ich hab die blauen Sport-Komfortsitz "Matrix" - Sitzbezüge schwarz-blau!!! Sehen nicht schlecht aus.

@OG-YY-220

was kostet der Spaß

RS-Heckschürze MS-Design - original Audi Zubehör mit 2x 82mm verchromte Endrohre ?

am 22. Oktober 2005 um 20:38

Wieviel muss man eigentlich für die 18 Zoll Audi RS Felgen investieren?

Zitat:

Original geschrieben von luckystar25

Wieviel muss man eigentlich für die 18 Zoll Audi RS Felgen investieren?

http://cgi.ebay.de/...mZ8007738289QQcategoryZ40277QQrdZ1QQcmdZViewItem

Inklusive Nabendeckel ohne Bereifung Preis pro Felge beim Freundlichen ~350.-€.

Viele Grüße

g-j:)

am 22. Oktober 2005 um 21:23

Danke für die Infos G-J, gefallen mir echt gut die Felgen! Überlege meine orginal Ambition gegen die zu tauschen!

Ist auch meine Lieblingssommerfelge;), die 17" Ambition Felge (günstig über ein Zeitungsinserat geschoßen) fahre ich im Winter.

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fotos vom 8P mit 18 Zöller und 35mm Tieferlegung