neue Winterfelgen: 18" Gullideckel auf meinem A3 8P
Hallo!
Ich wollte mal meine neuen Winteralus vorstellen:
Audi A8 Gullideckel 8x18 ET48
mit 225 / 40 Pirelli Snowsport W240
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Gruß
Florian
31 Antworten
Gefällt mir. Sieht erheblich besser aus, als erwartet.
Serus Flo!
Meine ehrliche Meinung: sehr gewöhnungsbedürftig!
Gefällts Dir eigentlich?
Viele Grüße
Audi-Fredi
Boah übergroße Audi Radkappen... nicht mein Geschmack. Die Teile gefallen mir nich einmal auf dem A8. 😉
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Boah übergroße Audi Radkappen... nicht mein Geschmack. Die Teile gefallen mir nich einmal auf dem A8. 😉
Gruß
Rainer
DITO - Sorry ist aber meine Meinung. Wenn es aber
dirgefällt dann ist's doch O.K.
gruß,
®i©
Ähnliche Themen
Wenn ich ehrlich bin...sagen wir gräuslich😉 .(beschönigte Form von grausam😁)
Aber wir sind ja alle tolerant und wenns TT-Flo gefällt, warum nicht.
Ich lasse mir jetzt 225´er Winter-Pirellis auf die 17-Zöller 5-Speichen Alus von Audi ziehen.
also ich mag das auch nicht wirklich...
meint ihr nicht auch, daß es mit der toleranz in diesem fall nicht doch schon stark ausgereitzt ist? 😉
für mich stellt sich aber noch eine ganz andere und viel wichtigere frage: Sind solch große "walzen" im winter wirklich funktional? bei schnee sind die bestimmt auch leicht überfordert, dürften ja einfach zu groß sein...
🙂
Sowas nimmst du als winteralus, nicht schlecht! Mir gefällt es sehr gut, noch schön SLC beschichten lassen und sommerschluffen drauf, traumhaft!!!
Willste die verkaufen??? Bestimmt, gell!!!!!
Mir gefallen die Scheiben überhaupt nicht, sorry! 🙁
Ich habe letzte Woche auf meine 7,5x17er Ambition-Felge den 205/50 17er Dunlop Wintersport M3 draufmachen lassen.
Die sehen super aus! Da gefällt mir meine Winterkombi sogar besser als die "SommerVersion" mit den 225/45er Reifen.
Weniger wäre mehr gewesen... trotzdem gute Fahrt !
So, hier meine Meinung:
Mir wäre es tooooo much.
Dennoch freu ich mich immer wieder einen aufgestylten a3 zu sehen 🙂
die radkappen haben mich zunächst aber an übergroße attraction-zierkappen erinnert. otto-normal sieht denen jedenfalls den preis nicht an 🙂
Hallo!
Ich habe mir schon gedacht, dass vielen hier die Felge nicht gefallen wird. In diesem Forum sind nunmal eher die "Normalfahrer" mit Standart A3 und weniger die "Tuner" unterwegs.
Aber das macht ja nichts!
Ich hatte mir erst 6x17 Ambition Felgen mit 205ern besorgt, aber die empfand ich doch als recht schmal.
Und da hier bereits viele mit 225/45 17er Winterreifen unterwegs sind und diese keine Probleme mit der Breite hatten, habe ich mir gedacht, da kann ich auch gleich 225/40 18 nehmen.
@Ferkel: Das sind Schmiedefelgen, die bekommt man nicht so leicht kaputt
finde Felgen in Kombi. mit Auto gelungen....
jedenfalls kannst du beruhigt davon ausgehen das die nicht so oft in Deutschland gefahren werden.
Meiner Meinung nach sind diese sogar hübscher wie deine 19 Zoll Felgen (da die mittlerweile jeder fährt) und wenn schon geldausgeben für Tuning dann aber für etwas was nicht jeder hat!!!
Fazit: gefällt mir gut....
´ps. die leute dich sich solche felgen montieren können in der regel den bordsteinkanten ausweichen bzw. geschickt daran vorbei.......