Wenn Geld keine Rolle spielt.... EURE Traumautos?
Postet doch mal was Ihr euch kaufen würdet, wenn Geld KEINE Rolle spielen würde????
Mit Bild wenn es geht!
Servus
Tom
82 Antworten
Also wenn bei mir geld keine rolle spielen würde, denke ich würde ich meinen erstmal einschweißen und konserviert abstellen um in vielen jahren nen schönen oldie zu haben und ansonsten erstmal ne reihe von klassischen autos kaufen:
Gerne nen lancia delta indegrale sedici
Urquattro
911 Carerra RS
959 (gur es müsste schon viel geld sein)
Alten SLR (Na gut sehr viel)
Und zum gahren irgendwas schönes neues
z.B. nen 911 4s
Irgendeine hübsche Limo A8 oder Jaguar XJR
Ne G Klasse fürs gelände
Und nen Golf sieht bei den nachbarn besser aus ;-)
Und nen Elise (Träum ich schon richtig lange von aber er wird mir immerwieder von sog. vernünftigen leuten verboten)
Der Tolle nebeneffekt davon: Ich bräuchte kein Haus - ein Feldbett in die Garage wäre doch schon das höchste
Und ich hab die Motorräder Vergessen.
Ne 996R auf jeden fall aber eigentlich alles von ducati (außer scrampler und diesem chopperunglück aus den 80ern). Natürlich noch bimota sb8r (sieht zwar komisch aus aber irgendwie mit stil) ne schöne alte laverda und evt ne MV Brutale. Ja ,ja wie gesagt, träumen kann so schön sein.
Ich würde nen Wiesmann Roadster MF 3 nehmen
http://www.wiesmann-auto-sport.de/indexd.htm
und irgendwie noch so zum Spaß nen Lamborghini Murcielago
und so als schow car BMW M3 E30 Sport Evo 😉
Der hier wäre was.
Ähnliche Themen
Hmmm nur einen aufzuzählen bringt nix, da ich mehrere Traumwagen hab :-)
- Audi RS4 (original, nicht von Tuner)
- Audi S4 Lim.(aktuelles Modell)
- BMW M3 CSL
- Porsche 911 (aktuelles Modell)
- Carrera GT
- Enzo :-)
ok, ich hör auf, wird ja immer verrückter :-)
So richtig kann ich mich auf kein Auto festlegen. Ein RS4 wär scho net schlecht *träum*
Gruß
Ci-driver
Also zum Reisen wäre es ein 760i mit Komplettausstattung.
Aber für die Freizeit möchte ich was haben, was man auf der Straße fast nie begegnet. Da gibt es ganz nette Autoschmieden, die nur ein paar Stück jedes Jahr bauen. Letztens war ein Test im Fernsehen, ein 1,4-Tonnen schwerer Renner mit ca. 600PS. Davon gibt´s im Jahr keine 50 Stück. Weiß leider die Marke nicht mehr, sah aber in gewisser Weise einem Ferrari ähnlich.
Aber wenn Du in München mit einem GT2 rumfährst, macht sich kein Mensch mehr die Mühe, sich umzudrehen.
BMW ist für mich das beste Auto der Welt, aber "was richtig besonderes" gibt es da leider nicht.
Zum Glück muss man sich DANN nicht für ein einziges Auto entscheiden. 🙂
1.) Für's tägliche Hin und Her UNBEDINGT den neuen M5. Wenn es ihn gäbe, als Touring!
2.) Ein 'richtiger' Porsche (GT3 oder so) für gelegentlichen Spaß auf der Rennstrecke (Kart für große Kinder).
3.) Als Winterauto einen gut ausgerüsteten X5.
Wenn ich mal etwas Anderes bräuchte, würde ich das eben für diese Zeit mieten.
Nach mir sollte sich keiner umdrehen... So "bescheiden" wäre ich als Multimillionär! 😛 😁
Viele Grüße, Timo
Radi, dein Link funktioniert nicht, zumindest bei mir.
@ Verena: Sehr schön, merks dir. Wow, dass jmand Tirschenreuth kennt ;-) Wollte dieses Wochenende vorbeischauen, nachdem es ja bereits letztes Mal nicht funktioniert hat. Aber war dummerweise im Unistress, weil wir ein Schulungswochenende für unsere studentische Unternehmensberatung machen mussten. Waren dazu in Fiegenstall bei Weißenburg, was wohl noch schlimmer zu merken ist als Tirschenreuth 😉
Ausserdem wollte ich nicht aufkreuzen, da ich ja momentan noch nicht mal ein eigenes Auto hab sondern bislang nur das meiner Schwester.
Dann heisst es nur bis zum nächsten Frühjahr abzuwarten, dann hoffe ich, dass wir uns bei einem Treffen sehen. Dann komm ich hoffentlich auch mal mit meinem ersten Auto nach 50000km Fahrerei. Und das wird hoffentlich ein e46 sein.
Hoffe aber, ihr hattet dennoch viel Spaß und meine Heimat hat euch gefallen...
liebe Grüße, Max
hi tom,
wenns ich mal zu viel geld kommen solltem, dann würde cih mir derzeit kaufen:
535dtouring für die familie
z43.0 für die alleinigen überlandheimfahrten von der arbeit im sommer
m5 für den letzten kick
- Aston Martin Vanquish: Alltag
- Dauer Porsche 962 LeMans: Rennstrecke
- Wiesmann MF3 Roadster: Fun
Ein GT40, ein Donky und ne Cobra wären auch nicht schlecht.