Wenn es kein Type R geben würde...
...welchen Turbo oder anderen Sauger in der Leistungsklasse würdet ihr fahren. Hab grad so ein bischen rum geschaut und vom interieur kann absolut keienr beim Type R FN2 mithalten sind alle eigentlich langweilig innen drin
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Der GOLF!! GOLF GTI! GEH TEH IIH!
Aaaaargh - ER HATS SCHON WIEDER GESAGT!!!!!!! 😁 Gebt mir einen Stein für den pösen Purschen!
Den neuen Fiat 500 mit 100 PS Diesel in einer schönen Ausstattung. Ganz was anders aber irgendwie kultig finde ich.
immer type-R ! 🙂
wenn es ihn nicht geben würde, ganz klar Cooper S, bekomm ihn für 16.900,- (NEU) und wertverlust hat er beinahe gar nicht.
174 PS, mit ein bisschen tuning kann der mit dem R mithalten, wiegt ja nochmal um einiges weniger 🙂
mfg
... und ist innen wie aussen pothäßlich!
Ähnliche Themen
besser als ein renault megane LOL, o.ä. gefällt mir echt gar nicht. Innen naja...hast recht nicht so mein geschmack aber bin im WORKS Mini schon mal drin gesessen und mitgefahren, echt hammer... Schalensitze und diverse Carbonteile...
Zitat:
Original geschrieben von othello
... und ist innen wie aussen pothäßlich!
Na und?? Tu nicht so als wäre der EP3 innen und aussen eine unverbesserliche schönheit!
Seinwa dochma ehrlich! Die karre ist vom design her einfach ein griff in die kloschüssel! Wenn er technisch nicht so lecker gewesen wäre hätte ich ihn sicher nicht gekauft!
Nicht zehn pferde hätten mich zum beispiel dazu gebracht den 1.6 Sport-BAR-unlimited-jenson-supersonic-button-edition zu kaufen weil er so schön ist!
Ihr typen !!!!
Für euch gibts nur immer EndGeil & Potthässlich! Wechselt doch wenigstens mal die ausdrücke!
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
1.6 Sport-BAR-unlimited-jenson-supersonic-button-edition zu kaufen weil er so schön ist!
eigentlich ist lachen für mich grade ungünstig (fette Bronchitis) aber da konnt ich eben echt nicht mehr und musst mal ne runde spray inhalieren sonst wäre ich vor lachen gestorben.....
Jojo komm jetzt! So lustig wars nun auchnicht!!!
Mir gefiel es damal immer wie die italiener poesien als typenbezeichnugen hatten!!
zB: Fiat 131 Supermirafiori 2000 rally racing volumetrico abarth
Ich fands zum brüllen, bin halt ein lustiger.
Zitat:
Na und?? Tu nicht so als wäre der EP3 innen und aussen eine unverbesserliche schönheit!
Also der CTR is absolut keine Schönheit, völlig korrekt. Ich habe ihn nur wegen der Technik gekauft. Aber: Der Mini ist VON INNEN, sowas von mega abgrundtief hässlich, dass das nur Frauen gut finden können... 😉
Nein ich weiss ja, innen isser halt Retromäßig an den UrMini angelehnt, aber genau sowas kann ich nunmal nicht leiden!
Diese Kipphebelschalter oder zentraler Tacho... buaha *schüttelfrost*
Zitat:
Original geschrieben von othello
Also der CTR is absolut keine Schönheit, völlig korrekt. Ich habe ihn nur wegen der Technik gekauft. Aber: Der Mini ist VON INNEN, sowas von mega abgrundtief hässlich, dass das nur Frauen gut finden können... 😉
Nein ich weiss ja, innen isser halt Retromäßig an den UrMini angelehnt, aber genau sowas kann ich nunmal nicht leiden!
Diese Kipphebelschalter oder zentraler Tacho... buaha *schüttelfrost*
Gut das sowas Geschmackssache ist, aber der Mini hat wenigstens Stil im Innenraum. Dies kann man eben von 90 % aller aktuellen Autos nicht sagen. Einzig der neue Civic sowie der kommende Fiat 500 bieten im Innenraum den gewissen Charme, den das jeweilige Auto ausmacht.
Stellt euch mal vor, ihr holt euch nen neuen Type-R wegen dem Raumschiff-Design und der Innenraum sieht plötzlich aus wie im Golf... *kotz
Und wo bitte ist der neue Mini hässlich? BMW zeigt einfach nur, dass der Innenraum nicht immer so hässlich und langweilig sein muss wie er sonst immer ist und das gleiche kann man auch auf das Äußere des Minis beziehen.
das mit dem megane hab ich dezent überlesen ..lol
mal ne kleine anmerkung loswerd ......
technisch lassen wir mal aussen vor .
aber der ep 3 sieht aus wie ein minivan .....das ging mir nie rein , der aktuelle ist wieder mehr sportcoupe , optisch zumindest
jetzt machen wir schon unsere eigenen autos nieder 🙁 😁 Ich hab mir den R nicht nur wegen dem Motor gekauft... für mich ist es der beste hatch auf dem Markt. Und ob dich nun ein "minivan" platt fährt oder ein coupé ist egal.
Der ep3 wird einfach total unterschätzt, v.a. wenn die Type-R logos ab sind 🙄 bis jetzt war noch jeder von meinen freunden verwundert wie die karre abgeht. Wie auch immer, ich find den CTR wunderschön 😛
Der R ist einfach sehr funktional und Praktisch vereint mit einem guten Motor und Fahrwerk ( die bremsen sind mist ) ^^
Und das ist zu diesem Preis einfach klasse.
Der mini ist als revival auf jedenfall viel besser gelungen als der beetle, da merkst du mal was ein phantasieloses cockpit ist, nur allein die blumenwase tuts auch nicht retten!! Den 500 sehe ich ähnlich wie den mini, altes design das modern funktioniert, innen wie aussen!
Is schon klar das manche sowas hässlich finden! Retrodesign ist nicht jedermanns sache! Aber so sind halt die deutschen! Quadratisch, praktisch, gut! Mich hats ja nie gewundert das golf und Touran alle vergleiche immer gewinnen!! 😁