Wenig verfügbare Angebote V177
Bin fast täglich auf der Suche nach einem V177 in der 220er oder 250er Motorisierung, kaum Jahreswagen vorhanden. Farbe schwarz, weiß oder grau und dann noch mit Panoramadach zu einem halbwegs vernünftigen Preis momentan fast nicht zu finden. Woran liegt es? Einfach noch zu wenig insgesamt auf dem Markt oder ist meine Auswahl zu speziell?
33 Antworten
@lukasOAE Nein, ich habe meinen A45s bei keiner Niederlassung gekauft.
Danke, dann beitet das mein Händler nicht mehr an, okay.
Die Aussage das dies nur Niederlassungen können kam nämlich aus einer (Koblenz)...
Alles gut, Danke.
Gruß
@lukasOAE Wundert mich eigentlich nicht. Verkäufer sind teilweise echt schlecht informiert und erzählen auch mal Dinge, damit bloß kein Angebot verglichen wird. Ich bin echt kein Fan von Verkäufern, die auf Provisionsbasis arbeiten. Aber das ist leider der Standard geworden.
Ja, da muß man aufpassen.
Und gerade das mit dem Vergleich ist wichtig bei Angeboten..
Über meinen AG bekomme ich pauschal 16% Rabatt. Beim Angebot für Leasing gab mein Händler alles auf den Preis, der nächste (Niederlassung) gab 8% auf den Kaufpreis und 8% auf die Rate und war damit schlechter.
Bei BMW in unserer Stadt gehst Du rein und wenn Du nicht sofort kaufst, dann haben die Jüngelchen beim nächsten Besuch schon kein Interesse mehr.
Gruß