ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Weltpremiere in Moskau: Polo V Stufenheck

Weltpremiere in Moskau: Polo V Stufenheck

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 16:36

Hallo, VW-Freunde,

wer sich für den neuen Polo als Viertürer-Stufenheck interessiert, der klicke bitte hier:

http://news.suite101.de/.../...ert-in-moskau-die-polo-limousine-a77322

Schöne Grüße aus Dtown

Beste Antwort im Thema
am 3. Juni 2010 um 10:30

1. Ja, er ist nützlicher und wer sagt, daß VW nicht von vornherein den Polo als Sedan mitkonzipiert hat? Du etwa? Den Polo Sedan gibts, wie schon angemerkt wurde, seit Generationen. Allerdings in letzter Generation nicht mehr auf dem deutschen Markt vertrieben. Und ich wette schon fast, es wird sogar für diese Märkte ien Polo Kombi kommen.

2. Wer gerade so viel Geld für einen Polo aufbringen kann, wird 1. nicht nach einem Golf u.ä. schauen und 2. wird er von diesem Auto möglichst viel erwarten (auch "dort drüben" haben Kunden Ansprüche, unfassbar, nicht wahr?)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

der ist aber .............gar nicht schön :p

*kotz*

am 2. Juni 2010 um 16:58

Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Von vorne Polo von hinten Jetta. Geht doch. Für ältere Leute, die die Vorteile einer Limousine mit der Qualität des Polos paaren wollen, ist es doch perfekt.;)

am 2. Juni 2010 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Für ältere Leute, die die Vorteile einer Limousine mit der Qualität des Polos paaren wollen, ist es doch perfekt.;)

Was für Vorteile sind das nochmal? Ich sehe jetzt echt keine.

EDIT:

Die runden Nebelscheinwerfer gehen ja mal gar nicht, bäh pfui brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das macht die ganze Front kaputt.

am 2. Juni 2010 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von HaPolo

Was für Vorteile sind das nochmal? Ich sehe jetzt echt keine.

Zum Beispiel weniger Lärm. Durch die kleinere Fahrgastzelle und den "abgetrennten" Kofferraum ist es ruhiger im Innenraum.

Viele mögen auch einfach Autos mit einem Hintern (z.B. für eine große Pommestheke;)) und wollen aber den Komfort einens 4-Türers nicht missen.

am 2. Juni 2010 um 17:52

zum Glück speziell für den russischen Markt entwickelt, dann stehen unseren Chancen ja ganz gut das wir von der Kiste hier nicht so schnell belästigt werden. :D

Der ist halt spziell für den Russischen Markt etwickelt worden, ich finde den garnicht schlecht, sieht gut aus, meiner Meinung nach und wer schon einmal in Russland war weiß, dass dort kaum Kleinwägen herumfahren. Der Polo wird dort in der Form wie wir ihn hier haben auch nicht vertrieben, weil das Interesse an solchen Autos viel zu gering ist.

am 2. Juni 2010 um 18:02

sieht ja mal wieder richtig nach "spießer" karre aus... :D

am 2. Juni 2010 um 18:35

Mit 4.38 m Länge ist das imho kein Kleinwagen mehr; da könnte man ja gleich den Golf nehmen.

Warum hat man nicht gleich die Rückleuchten vom Golf V/5.5 Variant genommen?

am 2. Juni 2010 um 19:03

schwürg.

am 2. Juni 2010 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

sieht ja mal wieder richtig nach "spießer" karre aus... :D

Kuck mal, ist das auch spießig. (Altes Modell)

Hi,

ich weiß gar net was ihr alle habt,der kleine Mini Passat sieht doch ganz schnucklich aus.

Die Schrägheck versessenheit ist ne ziemlich Deutsche Eigenheit die zwar inzwischen von vielen westlichen Ländern übernommen wurde aber in vielen Teilen der Welt gelten Schrägheck Auto´s wie der Polo net als richtige Auto´s sondern eher als ärmlich.

Ein richtiges Auto muß einen Kofferraum hinten haben und genau für diese Märkte ist der Polo mit Stufenheck.

Mal davon angesehen hat das Modell genausoviel Tradition wie das Schrägheck,von jedem Polo gab es eine Limousine. In den 80er Jahren hatte das Modell sogar nen eigenen Namen (Derby).

Beim 6N wahr es ein umgelabelter Seat Cordoba,sah ein bißchen aus wie ein kleiner A4 und wahr recht erfolgreich.

Wenn man einen ungewöhnlichen VW fahren will der net an jeder Ecke steht dann wahr der Polo als Limousine schon immer ne gute Wahl.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Clubmen

Kuck mal, ist das auch spießig. (Altes Modell)

Nee, hässlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Weltpremiere in Moskau: Polo V Stufenheck