Weltmeister 2005 Alonso
GLÜCK WUNSCH FERNANDO ALONSO ZUR WELTMEISTERSCHAFT 2005
157 Antworten
Moin XetrO
Ich hab ja nun mitbekommen das du MSC nicht sonderlich leiden kannst, dies war aber der erste halbwegs sachliche Post über MSC.
Aber es ist wie überall, wenn ich Fehler suche, dann finde ich sie auch!! 😉
Könnte jetzt noch ne halbe Seite schreiben, aber das würde zu sehr vom Thema abweichen. Ich gönne es Alonso, hätte es einem anderen Fahrer (nicht MSC) durch seine Art und Weise wie er Rennen fährt aber mehr gegönnt.
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Nun langsam wissen wir doch das einige Schumi nicht leiden können.
Es reicht langsam.
Sind wir im Kinderfarten?? Jeder darf doch leiden wen er will, oder ist des nun auch schon verboten???
Und ja, auch andere mögen andere Fahrer nicht, nur wird mit den viel härter ins Gericht gegangen.......
Übrigens: Es gibt nen schönen Button wo Ignore draufsteht.....
Zitat:
Original geschrieben von valium
Sind wir im Kinderfarten?? Jeder darf doch leiden wen er will, oder ist des nun auch schon verboten???
Und ja, auch andere mögen andere Fahrer nicht, nur wird mit den viel härter ins Gericht gegangen.......Übrigens: Es gibt nen schönen Button wo Ignore draufsteht.....
Oder gehen wir alle ausm Forum .....
Jaja .... hach ...!
@ XetrO
ich weiß - das ganze was ich nun schreib wird eh net verstanden ...
Aber ihr wiedersprecht euch sehr oft.
Es wird geschrieben das Alonsos Allein Fahrten auf Platz 1 doch toll waren ... okay, ... denke man nun an die letzte saison zurück - da waren solche Fahrten alles andere als toll.
Dann wird sich beschwert das YX net überholt .... aber XZ hat auch nicht wirklich oft überholt, und ZY erst recht net, aber AD wird immer hervorgehoben!
Und mein lieblingsspruch, es ist egal was MS gemacht hat - weil wenn du sagst die Leute würde immer die gleichen Sprüche bringen - kannst du dich nicht ausschließen! Er hätte von Platz 20 auf 1 fahren können - dann würdest du auch nur sagen "Düsel, Glück, jaja hat das beste Auto, andere schlechtes Auto! oder würde er jmd überholen (hätte er z.b. Alonso überholt) gott dann hätte Alonso ein Auto sicher danach gehabt das nicht mal fahren dürfte, voll kaputt und er hatte eignetlich schon den Motor aus und hat sich nur noch rollen lassen.
Aber naja ... wie scho mal gesagt, es ist eben einigen egal wer gewinnt, auch egal obs spannend ist oder totlangweilig - es ist alles gut wenn ein Team net gewinnt! 😁
Ich weiß - stimmt alles net .... tut mir auch Leid .... aber naja, ich hoff echt nicht dass sowas bald alle machen, ....
Mahlzeit
Sicherlich darf jeder schreiben was er will.
Aber man kann es auch übertreiben mit der Anti-Schumi Kampagne.
Aber ich entschuldige mich hiermit recht Herzlich über meinen sehr blöden Beitrag.
Das ähnelt sehr hier in diesem Forum, wie Deutschlands Politik geführt würd. Auf Deutsch zum kot...
Egal weiter machen.
MFG Payne
Ähnliche Themen
Zitat:
Sicherlich darf jeder schreiben was er will.
Aber man kann es auch übertreiben mit der Anti-Schumi Kampagne.
Eben. Nur sind das halt die üblichen spitzen Bemerkungen wo immer einer draufreinfällt.
Nur sollte man mal auch sehn: Gegen andere Fahrer wird hier deutlich schärfer ins Gericht gegangen und richitg beleidigt. Aber darüner regt sich keiner auf, nein die meisten finden es toll.
Man sollte also immer den gleichen Maßstab anlegen.....
Zitat:
Gegen andere Fahrer wird hier deutlich schärfer ins Gericht gegangen und richitg beleidigt.
Echt? Wo?
Edit: komm nun aber net mit "Ja Kimi wird als Säufer bezeichnet" 😉 sonst muss ich mal lachen ...
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Echt? Wo?
Zuletzt waren es wohl Monti und Pizza.
Und jetzt komm mir nicht des dem so ist. Ich suchs dir auch nicht raus.
Hallo
Ich finde aber das hier eindeutig im Formel 1 Forum andauernd gegen Schumi gemauelt wird. Und das ist so.
Weil hier überwiegend Leute sind die Ihn nicht leiden können, okay ich kann auch einige bzw eins zwei Fahrer auch nicht leiden, aber ich äussere mich darüber nicht.
Ich zumindestens kann von mir aus sagen das ich immer neutral meine Meinungen formuliert habe,ausser jetzt mal weil es mich ankotzt, dieses Schumi der Schummler.
Es gibt garkeine Beweise dafür oder arbeiten hier einige bei Scotland Yard, aber man macht das ja nur,weil man Schumi nicht leiden kann.
TRAURIG aber war.
Ich wünsche auf jeden Fall den Alonso viel Erfolg und Kimi auch,aber wie ich schon mal schrieb wurde Schumi nicht dieses Jahr geschlagen,wiest ihr ja selber Scheiss Auto.
Wenn er jetzt wie Kimi geschlagen wurde durch Punkte Mangel, dann ziehe ich den Hut und die Session wäre auch spannender.
MFG Payne
Zitat:
Zuletzt waren es wohl Monti und Pizza.
Und jetzt komm mir nicht des dem so ist. Ich suchs dir auch nicht raus.
? Pizza ?
Pizza - da selbst M. Webber den blöd angemacht!
Und Monti .... öhm?! ... das er teilweise dumme Fehler macht?
Das er teilweise saudumme Fehler macht? das er anscheinend zu doof zum Tennis spielen ist? Oder meinste das vom Uli damals mim Bild? Wenn ja, das willste aber net vergleichen ...!?
Wie gesagt - es gibt hier Aussagen von "Arrogantes Ar..." etc. pp. - da frag ich mich doch was hier heftig ist!
Es ist immer so ne Sache ob ich nen Fahrer blöd "anmach" weil er auf der Strecke nen Fehler macht, oder öfters in den Zeitungen steht weil er hier und da mal was trinkt ... aber wenn ich dann wirklich jmd angreif weil ich ihn eben nicht mag ... nunja ... dann brauchen wir nicht mehr weiter reden ,....!
Zitat:
dieses Schumi der Schummler.
Es gibt garkeine Beweise dafür
Das schreibt doch auhc hier niemand.
Aber es war mal der Fall, immerhin wurde er dafür schonmal bestraft....
Zitat:
Wie gesagt - es gibt hier Aussagen von "Arrogantes Ar..." etc. pp. - da frag ich mich doch was hier heftig ist!
Stuggi, von wem kommen solche Aussagen???
Nimmst du die ernst. HAtten es doch gestern im Chat drüber.
Und auch andere Fahrer werden so bezeichnet. Hier Alonso.
Und jetzt sag mal ehrlich: Mögen die, die Monti und Pizza angreifen die beiden?? Die Frage kann ich dir mit nem fetten NEIN beantworten weil die auf Schumi und Heidfeld stehn....
Zitat:
Das schreibt doch auhc hier niemand.
? 😁
nicht? 😉 .....
Zitat:
Stuggi, von wem kommen solche Aussagen???
Nimmst du die ernst. HAtten es doch gestern im Chat drüber.Und auch andere Fahrer werden so bezeichnet. Hier Alonso.
Und jetzt sag mal ehrlich: Mögen die, die Monti und Pizza angreifen die beiden?? Die Frage kann ich dir mit nem fetten NEIN beantworten weil die auf Schumi und Heidfeld stehn....
von Leuten im Forum? Und nein, sicher nicht nur von Leuten die seit kurzem da sind un nur gegen das eine steuern!
Wie gesagt, ich mag auch paar Fahrer nicht ... jedoch lass ich nicht jeden Furz lang irgendwas raus .... wäre mir irgendwie nach paar mal wohl zu langweilig .... aber für einige ist dies eben das einzige was in der F1 wohl wichtig ist!
Und das Uli MS eher mag als Monti und Jan Heidi mehr als Pizza ist mir auch klar, aber ich z.b. finde von der Leistung her den Pizza auch net toll (genauso wie M. Webber -> ist nicht hier im Forum, fährt glaub irgendwie Rennen!) Und Monti wie gesagt, gab es das eine Bild, aber sonst? Dassa bissi kräftiger gebaut is? Ist ja net mal unwahr 😉 ...
Ich sag ja,... wir können gern alle jmd aussuchen und schießen dann gegen den, aber dann darf sich keiner mehr beschweren! ....
Zitat:
Und Monti wie gesagt, gab es das eine Bild, aber sonst? Dassa bissi kräftiger gebaut is? Ist ja net mal unwahr 😉 ...
Spontan fallen mir da einige Drogensachen ein....
Aber ich sag ich such dir des net raus, weils mir zublöd ist.
Man stelle sich mal nur vor jemand täte sowas über Schumi schreiben. Des gäb Hauen und Stechen hier im Forum.
Deshalb: Bei Schumi auf die Tränendrüse drücken und bei anderen mit Hauen ist nciht toll und zeigt ganz deutlich die Meinung einiger.....
Zitat:
Man stelle sich mal nur vor jemand täte sowas über Schumi schreiben. Des gäb Hauen und Stechen hier im Forum.
Deshalb: Bei Schumi auf die Tränendrüse drücken und bei anderen mit Hauen ist nciht toll und zeigt ganz deutlich die Meinung einiger.....
Genau das mein ich ...
Nun wird gesagt - das man gegen alle schießt (außer MS) und das alles okay ist - aber bei MS nichts gesagt wird - ist Blödsinn, sorry!
aber mir solls egal sein.
Wie gesagt, ich werd mir nun irgendwen aussuchen un gegen den schießen - mal schauen wer mir einfällt!
Ist zwar lächerlich, aber passt ja dann!
Ich kann nichts von anderen erwarten wenn ich selbst das gleiche mach ... aber da es damals im Chat schon net beachtet wurde, juckts mich auch nicht mehr!
Schießen wir eben bald alle gegen alle - Scheiß aufn Sport! Also - ich machn Thread nun mal auf "Wer ist das arroganteste Arschloch inna Formel 1" ... dann kann jeder mal losschießen 🙄
Was geht denn hier wieder ab?
F1 ist nunmal ne Sportart mit Fans in jedem Lager.
Auch im Fußball wird gegen andere Vereine und Spieler gewettert und gelästert. Soll man das wirklich alles soo ernst nehmen?
Und weil hier mal irgendjemand Monti mit Drogen in Verbindung gebracht hat (war des ich? 😁), wird hier schon wieder a Faß aufgemacht. S'gibt nu wahrhaftig größere Probleme auf dieser Welt!
Manche sollten sich echt mal an Kopf greifen. Sorry.
Zitat:
Spontan fallen mir da einige Drogensachen ein....
Aber ich sag ich such dir des net raus, weils mir zublöd ist.Man stelle sich mal nur vor jemand täte sowas über Schumi schreiben. Des gäb Hauen und Stechen hier im Forum.
Warum soll da hauen und stechen sein?? Über Schumi haben sich doch alle schon zu genüge ausgekotzt!!