ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister 2005 Alonso

Weltmeister 2005 Alonso

Themenstarteram 25. September 2005 um 21:10

GLÜCK WUNSCH FERNANDO ALONSO ZUR WELTMEISTERSCHAFT 2005

Ähnliche Themen
157 Antworten
am 25. September 2005 um 21:11

Wunderbar!!

Ja von mir aus,Gratulation Fernando

auch wenn kimi das mehr verdient hätte....

kein würdiger Weltmeister..

geschenkte WM wegen unvermögen ferraris und McL

und auch deshalb wegen auf einen platz einisten und den rest andere machen lassen..

aber zum glück gibts ein nächstes jahr wo man diese ulknudel nimmer so weit vorn sieht...

am 25. September 2005 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

geschenkte WM wegen unvermögen ferraris und McL

Ja, ist gut, so haben sie auch andere schon bekommen, auch Deutsche....

brauchst du heut noch paar post ??? oder warum schreibst du nochmal hierrein ...;)

es ist so und wenn einer mal wirklic objektiv wäre würde das derjenige auch einsehen.....

Glückwunsch an Alonso und achja Pech gehabt Mclaren,wer unfähig ist sein Auto ins Ziel zu bringen hat den Titel nicht verdient.;)

Aber egal NOCH ist Schumi der jüngste Doppelweltmeister aller Zeiten !:p

am 25. September 2005 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

es ist so und wenn einer mal wirklic objektiv wäre würde das derjenige auch einsehen.....

Ich weiß net: Du forderst von anderen immer das was du am wenigstens an den tag legst

auch vom mir glückwunsch an alonso.

er hat es schon verdient uli hat am meisten punkte also warum nicht.

ist der 9te weltmeister der weniger siege hat als einer seiner mitstreiter.

(hoffe das kommt noch)

Vali alter post spmmer leg dich mal net zu weit ausn fenster mit der aussage

am 25. September 2005 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Vali alter post spmmer leg dich mal net zu weit ausn fenster mit der aussage

Des ist aber keine gescheite Antwort auf meinen Vorwurf.

Glückwunsch Alonso so udn jetzt freuen wir uns auf eine neue hoffentlich spannende WM.

für dich reicht die ;) ich spamm ja MT nicht zu :lol:

Hallo,

1) Glückwunsch an Alonso, er hat es sich auch verdient!

2) Dürften sich hier alle denken was mir lieb wäre, von daher einfach nen Gang zurückschalten ;)

Gruss TIM

meiner meinung nach unverdient. wenn mclaren en haltbares auto hinbekommen hätte hätte alonso keine chance mehr gehabt gegen kimi, der es verdient hätte. der is nämlich noch en echter "typ" im fahrerlager und kein angepasster kommerzianer.

man merkt, dass die arbeit mit briatore abgefärbt hat denn alonso ist inzwischen auch nach meiner meinung en arrogantes arschloch!!!

aber man muss ihnen lassen, der wagen war gut. aber im nächsten jahr neues spiel neues glück!!!

Glückwunsch an schumis weltmeistermechaniker von 1994/95!! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister 2005 Alonso