ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Weltmeister 2006??

Wer wird Weltmeister 2006??

Themenstarteram 22. September 2006 um 8:46

denn fange ich mal an, denke das es schumi machen wird, da er alles versuchen wird auf einem karrierehöhepunkt aus der aktiven Formel 1 auszusteigen.

bitte keine großen debaten halten, und nicht provokativ schreiben. ;)

Ähnliche Themen
155 Antworten

Denke auch das der Michael es machen wird.

Er hat nicht nur im Moment das schnellste Paket sondern gleichzeitig auch einen sehr guten Teamkollegen der Alonso Punkte abnehmen wird, sowie den McLaren der Paketmäßig auch noch vor seinem Hauptkonkurenten ist.

am 22. September 2006 um 9:19

Würde es Schumi sehr gönnen, denke aber, dass es Alonso machen wird. Bin nachwievor überzeugt, dass Schumi nicht 100% mit sich im Reinen zurückgetreten ist und da doch eher gewisse andere Faktoren in "seine" Entscheidung mit reingespielt haben. Und weil ich dies denke, bin ich überzeugt, dass Schumi nicht richtig "frei" im Kopf ist und deswegen im alles entscheidenden Schlusskampf nicht on top sein wird.

Kommt's anders, würd's mich freuen.

Salut

Alfan

am 22. September 2006 um 9:19

Ich befürchte auch, dass MSC es macht, mehr sag ich lieber nicht dazu :)

am 22. September 2006 um 10:33

der beste wird Weltmeister,und das ist zur Zeit nur einer:

Schumacher

Gruß Aimes

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Würde es Schumi sehr gönnen, denke aber, dass es Alonso machen wird. Bin nachwievor überzeugt, dass Schumi nicht 100% mit sich im Reinen zurückgetreten ist und da doch eher gewisse andere Faktoren in "seine" Entscheidung mit reingespielt haben. Und weil ich dies denke, bin ich überzeugt, dass Schumi nicht richtig "frei" im Kopf ist und deswegen im alles entscheidenden Schlusskampf nicht on top sein wird.

Kommt's anders, würd's mich freuen.

Salut

Alfan

respekt !!! zu deinem posting ...denn irgendwie könnte man es so denken , ja

 

aber im gegensatz zu dir denke ich das er dennoch weis um was es geht und sich zumindest versucht 100% zu konzentriren und es packt !!

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Denke auch das der Michael es machen wird.

Er hat nicht nur im Moment das schnellste Paket sondern....

....auch den meisten support von ganz oben.......

Hab mich schon gewundert, wo deine traditionelle Provokation bleibt....

Von ganz oben? Papst? Gott?

Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn doch Alonso Weltmeister wird...

Zitat:

Original geschrieben von JollyRoger[F13]

Hab mich schon gewundert, wo deine traditionelle Provokation bleibt....

Von ganz oben? Papst? Gott?

Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn doch Alonso Weltmeister wird...

Ah, das zu sagen, ist also schon eine Provokation, ganz schön dünnhäutig der Herr Aushilfspirat.

Ich komm mir grad vor, als wäre ich gerade einem Zeugen Jehovas zu nahe gekommen. :D

:)

Wie darf man denn dein Posting sonst verstehen?

Als sachlichen Beitrag zum Thema?

;) :)

Zitat:

Original geschrieben von JollyRoger[F13]

:)

Wie darf man denn dein Posting sonst verstehen?

Als sachlichen Beitrag zum Thema?

;) :)

Dann schau dir mal dein Posting an. ;)

Re: Wer wird Weltmeister 2006??

 

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

bitte keine großen debaten halten, und nicht provokativ schreiben. ;)

Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben verfolgt Smilinho hier nur die Absicht themenfremd zu trollen.

Auch wenn es schwer fällt solche Leute unbeachtet zu lassen sollte im Sinne eines vom Ersteller gewünschten Threadverlaufs diese Spezie nicht gefüttert werden ;)

Btw schliesse ich mich grundsätzlich alfan an jedoch denke ich, dass es MSC dennoch richten wird, da seine Fehlerquote für diese Saison das Maximum zum Titelgewinn erreicht hat.

Re: Re: Wer wird Weltmeister 2006??

 

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben verfolgt Smilinho hier nur die Absicht themenfremd zu trollen.

Wenn dir eine Meinung nicht passt, dann muss es natürlich ein Troll sein.

Lächerlich.....

Schau mal lieber in den "Felgenabdeckungen-Thread" und gib mal was vernünftiges zum Thema dabei, das ist dir bisher nämlich noch nicht gelungen.....

Alfans Einschätzung scheint mir teilweise zutreffend zu sein, wobei ich mir nicht sicher bin, wie nervenstark Alonso wirklich ist. Im Training hatte er ja schon mal ein paar "Aussetzer", im Rennen bisher keine, die mir aufgefallen wären. Allerdings kann er auch nicht mehr so wie in Monza mit "Wut im Bauch" fahren. Die Belastung ist für beide Fahrer sehr hoch.

Ferrari und speziell Schumacher testet zur Zeit sehr viel, was ein Vorteil sein könnte. Ansonsten dürften die Wagen recht gleichwertig sein, jeweils mit Vorteilen auf der einen oder anderen Strecke.

Schumacher ist sicher nicht 100%ig glücklich zurückgetreten, dazu ist er zu sehr Rennfahrer. Aber er hat seine Entscheidung getroffen, und zu der steht er. Sein Fokus liegt nunmehr einzig und allein auf dem Titel.

Ich tippe auf MSC, weil sie mir etwas engagierter am Fahrzeug arbeiten und MSC in dieser Hinsicht einer der Besten ist.

um es kurz zu machen:

Michael Schumacher, der champ of the champs!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Weltmeister 2006??