ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fahrervereinigung 'GPDA': Alonso wird Schumi-Nachfolger

Fahrervereinigung 'GPDA': Alonso wird Schumi-Nachfolger

Themenstarteram 29. September 2006 um 17:54

Ups

Och jetzt wird Alonso Nachfolger bei der GPDA.

Wundert mich hat sich bis jetzt immer rausgehlaten.

Und laut DC:"Und es ist wichtig, den aktuellen Weltmeister dabei zu haben."

Jetzt frage ich mich wie kann DC sich so sicher sein das der WM 06 auch bei der GPDA ist. Es könnte ja auch sein das der neue WM nächstes Jahr gar nicht mehr fährt. Das müsste auch ein DC wissen, der ein echt guter Fahrer ist, aber auch Pech hatte in seiner Laufbahn. Aber war klar das Alonso jetzt sich überall einmischt wenn MS nicht mehr da ist, der böse MS!!

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 29. September 2006 um 18:09

Re: Fahrervereinigung 'GPDA': Alonso wird Schumi-Nachfolger

 

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Och jetzt wird Alonso Nachfolger bei der GPDA.

Komplett FALSCH

M. Schumacher war Vorsitzender/Sprecher.

Diese Position nimmt nun R. Schumacher ein, Alonso ist als einfaches Mitglied aufgerückt.

Und aktuell ist Alonso Weltmeister, also liegt Coulthard genau richtig.

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

M. Schumacher war Vorsitzender/Sprecher.

Diese Position nimmt nun R. Schumacher ein, Alonso ist als einfaches Mitglied aufgerückt.

nein, alonso wird direktor neben mark webber und ralf schumacher

http://www.f1total.com/news/06092924.shtml

Re: Fahrervereinigung 'GPDA': Alonso wird Schumi-Nachfolger

 

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Ups

Jetzt frage ich mich wie kann DC sich so sicher sein das der WM 06 auch bei der GPDA ist.

Komm Dirki, sag uns allen mal wer der aktuelle Weltmeister ist.

Los trau dich, tut gar nicht weh. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

nein, alonso wird direktor neben mark webber und ralf schumacher

http://www.f1total.com/news/06092924.shtml

und wieder einen bock zum gärtner gemacht !!!

ist es nicht absolut ok wenn ein aktueller wm (gibt es ja nicht soooo viele in der f1) in sonnem boot etwas mehr zu sagen hat ?!!!

gurke

Endlich mal jemand in der GPDA, der die Leute nicht anlügt, wie bei dem Rascasse-Märchen.

Kompliment zu der hervorragenden Wahl.

Alonso ist Weltmeister und hat auch noch Format, wie Arsch in der Hose.

Themenstarteram 29. September 2006 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

nein, alonso wird direktor neben mark webber und ralf schumacher

http://www.f1total.com/news/06092924.shtml

Genau. warum die Leute immer alles besser wissen ztztztz...........

Themenstarteram 29. September 2006 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Endlich mal jemand in der GPDA, der die Leute nicht anlügt, wie bei dem Rascasse-Märchen.

Kompliment zu der hervorragenden Wahl.

Alonso ist Weltmeister und hat auch noch Format, wie Arsch in der Hose.

Echt woher weißt du soviel über Alonso?? Kennst du ihn privat, hast du mit ihm bereits geredet??

Oh man es tuen hier manche so als wenn sie Alonso persönlich kennen. Ja jetzt kommt von dir wieder:

" Du tust auch so als wenn du MS selber kennst"

Nur mit dem feinen Unterschied das ich noch nie gesagt hab der oder der hat Format oder was weiß ich. Woher soll ich das wissen. Alonso kann auch ein totaler Arsch sein, oder MS oder DC oder wer weiß ich. HIer werden die Fahrer teilweise beurteilt ohne die Person wirklich zu kennen.

Themenstarteram 29. September 2006 um 23:02

Re: Re: Fahrervereinigung 'GPDA': Alonso wird Schumi-Nachfolger

 

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Komm Dirki, sag uns allen mal wer der aktuelle Weltmeister ist.

Los trau dich, tut gar nicht weh. ;)

Warum soll ich mich trauen und warum soll das weh tun??

Kannst du mir mal erzählen was in deinem Kopf vorgeht??

Was dich hier bewegt sowas zu schreiben? Du erzählst mir was von Kindergarten!! Da sag ich nur wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Und wer der aktuelle WM ist muss wohl jeder wissen, wenn du das nicht weiß das es Alonso ist weiß ich nicht was du hier tust. Außer die Leute zu nerven.

Und wer der neue WM ist kann niemand sagen. Deshalb meine Kritik zu de Aussage von DC. Woher soll er wissen ob der WM auch die GPDA die nächsten zwölf Monate mitführt. Denn wenn es MS wird kann Alonso ja schlecht die GPDA als WM führen. Oder seit wann gibt es zwei Meister in einem Jahr??? Es hat zwar schon einen toten WM gegeben, aber nicht zwei Meister.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

und wieder einen bock zum gärtner gemacht !!!

nene uli.....der bock(im bildlichen Sinn) hört ja grad auf:D:D:D

seh ich anders aris :D

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

und wieder einen bock zum gärtner gemacht !!!

Das sind doch nur Nebenkriegsschauplätze.

Lasst uns doch erst mal den verdienten Renault- Doppelsieg geniessen. :cool:

Ulli.

Ich würde gerne vorübergehend deine berühmte Regentanz- CD ausleihen. ;)

 

Hoffentlich lässt Rubens nicht aus Gewohnheit im Rennen seinen ehemaligen Chef überholen.

Zitat:

Original geschrieben von richi2

 

Ulli.

Ich würde gerne vorübergehend deine berühmte Regentanz- CD ausleihen. ;)

verwecheselst du da nicht was ???

hab nie solch CD gehabt :D

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Lasst uns doch erst mal den verdienten Renault- Doppelsieg geniessen. :cool:

Hm? Welchen?

ROFL....

Zitat:

von Ralf Schumacher:

"Fernando ist ein vernünftiger und ruhiger Kerl, der amtierende Weltmeister, womit er in die Gespräche mit der FIA wesentlich mehr Gewicht hineinlegen kann. Zweitens stand er nicht immer voll und ganz hinter der 'GPDA', so dass er nun Gelegenheit hat, mehr über ihre Arbeit herauszufinden und mitzuhelfen", erklärte der Toyota-Pilot.

Wenn du schon nicht willst, dann musst du jetzt... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fahrervereinigung 'GPDA': Alonso wird Schumi-Nachfolger