ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister 2005 Alonso

Weltmeister 2005 Alonso

Themenstarteram 25. September 2005 um 19:10

GLÜCK WUNSCH FERNANDO ALONSO ZUR WELTMEISTERSCHAFT 2005

Ähnliche Themen
157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ohje, wir befinden uns ja wieder mal im Wald, weit ab vom Thema:D

Klar befinden wir uns im (Ur)Wald! Schliesslich reden wir ja auch über einen Affen :D

am 27. September 2005 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Warum soll da hauen und stechen sein?? Über Schumi haben sich doch alle schon zu genüge ausgekotzt!!

Nein, eben nicht. Über Schumi wird fast ausschließlich von einer Person "gewettert" und das auch nur mit ein paar spitzen Bemerkungen. ABer da ist das Geschrei gleich groß, da werden Threads aufgemacht des des gekcikt werden soll etc.

 

Aber gegen andere fahrer darf regelrecht beleidigt werden, da ist das normal und cool und natürlich völlig normal, weil es gibt ja verschiedene Gruppen.

 

Und das mit der Drogengeschichte. Das kam mehr als einmal und vorallem kamen da noch andere Dinge, die nachträglich editiert wurden und deshalb wohl nicht jeder gesehn hat. Und nein, ich nenne keine Namen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Klar befinden wir uns im (Ur)Wald! Schliesslich reden wir ja auch über einen Affen :D

PSCHT, das Rätsel hat sonst keiner gelöst :D

Zitat:

Original geschrieben von valium

PSCHT, das Rätsel hat sonst keiner gelöst :D

Weil die alle hellblaue Brillen aufhaben :rolleyes:

Wer ned einsieht dass der Alonso 2. Wahl ist muss einfach blind sein ;)

Menschlich ist das einfach ne absolute Pfeife!

Zitat:

Original geschrieben von valium

Nein, eben nicht. Über Schumi wird fast ausschließlich von einer Person "gewettert" und das auch nur mit ein paar spitzen Bemerkungen. ABer da ist das Geschrei gleich groß, da werden Threads aufgemacht des des gekcikt werden soll etc.

Aber gegen andere fahrer darf regelrecht beleidigt werden, da ist das normal und cool und natürlich völlig normal, weil es gibt ja verschiedene Gruppen.

 

Und das mit der Drogengeschichte. Das kam mehr als einmal und vorallem kamen da noch andere Dinge, die nachträglich editiert wurden und deshalb wohl nicht jeder gesehn hat. Und nein, ich nenne keine Namen.

von einer Person?

Ach vali .... weiß ja net, aber sicher isses net nur XetrO der spitze Bemerkungen macht. Wenn du mal durch Forum schauen würdest, würdest du sehen das es teilweise extremer ist!

Und wenn du lesen würdest, was ich schreibe, wäre der 2. Satz net gekommen!

Wie schon 100mal gesagt - ist bei vielen die F1 nicht interessant - Hauptsache XY gewinnt nicht und man kann über ihn herziehen (ist nun auf keinen Fahrer direkt bezogen)

Und wenn jmd extrem gegen z.b. Kimi schießt ist das genauso unnötig wie gegen nen anderen Fahrer! (wobei ich bei Kimi, außer das mit den Sauftouren nicht extrem viel gehört habe)

Und wegen Monti ... ist wohl das gleiche wie bei MS.

Wer sagt die Sachen bei Monti?

Wer sagt die Sachen bei MS?

Genau .- meistens das andere Lager!

Die einen kommen immer mit den Drogenkack, die anderen immer mit Schummelkack.

Ist für mich beides Blödsinn - ABER - da meistens keine Seite aufhört - darf die andere Seite auch nicht erwarten das es mal ruhig ist! (wobei ich schon länger - seit dem Uli-Sach nicht mehr von Monti vs. Drogen gelesen hab)!

Wie gesagt - man kann es verstehen, muss es aber nicht!

Einige wettern eben immer weiter - da kannste eh reden was du willst - aber nochmals - können ja echt next Saison das mal noch extremer machen, dann macht das allen kein Spaß mehr!

Denn jedes mal das gleiche zu lesen ist auf Dauer langweilig!

Zum Vergleich mit z.B. Fussball - ist das gleiche ... wenn ich hör das jmd sagt "bla bla Bayern scheiße Club Scheiß Spieler" ist das für mich auch großere Blödsinn!

Wie schon mal auch von mir gesagt, würde ich gern mal sehen wenn MS zu McLaren wechseln, Alonso zu BMW, Kimi zu Ferrari

gott dann hätten wir noch mehr Zoff hier! Weil es geht nicht um den Sport - sondern um die Fahrer!

 

Zitat:

PSCHT, das Rätsel hat sonst keiner gelöst :D

Ich will lösen,... ich habe die Person extrem indirekt erwähnt, bzw. ein großen Teil davon ...! Und er mag gelbe Sachen ... die fliegen immer so rum ....

Gewonnen? subba,... un was`?

Wast gewonnen hast? Hm........

Du darfst im nexten Hollywood F1 Film eine Nebenrolle übernehmen.

Titel vorraussichtlich: ,,Schumi und die Rache der enterbten'' :D

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Du darfst im nexten Hollywood F1 Film eine Nebenrolle übernehmen.

Titel vorraussichtlich: ,,Schumi und die Rache der enterbten'' :D

Geil! :D

Wenn spiel ich?

Eigentlich wär ich fürn Briatore ... ich spiel dann den Stuntman, für die heißen, gefährlichen Szenen ;)

Oder hab ich ne andere Rolle gewonnen? :p

Du spielst die Rolle des Außenseiters. Soll heißen, hinter den Kulissen. Dich wird man net sehn :D

Bist für die Einkleidung und Kostüme der Boxenluder verantwortlich. :p

am 27. September 2005 um 11:51

Ja, die Rolle des heimlichen Liebhabers des Ralf S. und machst alle Szenen selber :D

 

Aber was war eiegntlich des Thema??

am 27. September 2005 um 11:51

Genau so sieht es aus! Vor allem muß man sehen, dass ich Schumacher NIEMALS beleidigt habe. Allein aus dem Grund, weil ich ihn besser abhaben kann als manche denken... da wird von "Hass" geredet und so ein Schmarrn. Es gibt Fahrer, die ich noch weniger leiden kann, aber die haben hier (leider muß man sagen) auch keine Lobby und somit wird von diesen auch nicht gegen andere Fahrer gewettert (was wiederum positiv ist).

Vor allem aber wird immerwieder übersehen, dass ich nicht ständig gegen Schumacher "wettere". Leistungen, die nach meinen Maßstäben von ihm verdient und gut waren, habe ich nicht schlecht geredet. Diese darf sich jeder selber heraussuchen, wenn er es nicht wahrhaben will, aber diese Posts und Sätze existieren. Im übrigen: Den jetztigen 4. Platz fand ich fahrerisch gesehen sehr gut, zumal er ja von 7 ins Rennen ist.

Und ja, es werden andere Fahrer hier viel subjektiver, ungerechter und vor allem in einer nicht tragbaren Art und Weise beleidigt, als meine Kritik an Schumacher. Sicher, man muss immer unterscheiden zwischen Spaß und ernstgemeintem. Aber jetzt will ja mir hoffentlich niemand erzählen, dass die Aussagen über Takuma Sato oder Antionio Pizzonia nach dem GP Belgien Spaß waren?! Genauso die Aussagen damals (2004) über Montoya. Unabhängig davon, wie gut diese Fahrer wirklich sind.

Und zum Thema "Alleinfahrten und langweilig". Wie langweilig die Rennen heuer waren, sieht man ja im Wettbüro. Es war ja immer soooo klar wer gewinnt, da war der Schnitt der Punkte bei uns bestimmt immer über 18 Points. Natürlich weiß ich, dass man unsere Tipps nicht als gültiges Argument bezüglich Spannung einer Saison hernehmen kann, aber im Vergleich zur letzten Saison wars sehr oft nichtmal nach der Quali klar, wer gewinnt.

Und es ist ja wohl ein Unterschied, ob diese Alleinfahrten mit einem weit überlegenen und zuverlässigen Ferrari erfolgen, wo man sich auch 100% auf den Teamkollegen verlassen kann, ODER in einem Renault, das "nur" das 2. schnellste Auto im Feld ist mit dem der Teamkollege irgendwo an der Wand oder im Mittelfeld klebt (mal böse gesagt) ODER im Falle von Kimi zwar das schnellste Auto ist, aber jeden Moment kaputtgehen kann, ebenfalls kein Verlass auf den Teamkollegen ist. Und falls dieser doch mal da ist, sich nichtmal auf Boxenbefehl überholen lassen lässt (Zitat Montoya: "Wenn McLaren mich als Fahrer engagiert, damit ich 2. werde, dann haben sie den falschen!")

Außerdem ist die Überlegenheit der McLarens und Renaults zum Ferrari lange nicht so groß, wie in den vergangenen Saisons der Abstand des Ferraris zu ihnen. Viele sehen nicht, dass es zwar immernoch beträchtliche Leistungsunterschiede gibt, aber nicht mehr so krass wie früher.

Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich diese Saison besser fand als die vergangenen. Und nicht, weil nicht Schumi WM geworden ist, sondern, weil die WM "erst" 2 Rennen vor Schluss entschieden worden ist (und nicht schon in Budapest), es ganz klar mehr Überholmanöver gab, als in den vergangenen Jahren (ich gebe ja zu, hier macht es große Unterschiede, ob ich jetzt Werbefrei auf ORF mit teils eigener Bildregie, auf Premiere das ganze auf 6 Kanälen oder eben auf RTL gerade Werbung schaue, während auf der Piste ein Überholmanöver erfolgt), und obwohl Alonso Anfang der Saison dominiert hat die Mehrheit sich nicht auf seinen Titel festlegen konnte.

Mein Post vorhin war übrigens (so wie dieser) keine Kritik und schon garkein Wettern gegen Schumacher, sondern Kritik an der Kritik, die letzte Saison und auch heuer an anderen Fahrern und auch an mir verübt werden.

Und nichts gegen den Chat - aber der ist nunmal nicht der Bundesgerichtshof, wenn 50% der User eh nicht drin sind, bei einigen er nicht funktioniert, die Verteilung der "Fraktionen" zufällig ist und von gewissen Lagern in einem Moment geschossen und im nächsten dann aber wieder geschleimt wird.

am 27. September 2005 um 11:53

Und ja, wir sind mal wieder mächtig OT! ;)

Deshalb: Ich denke McLaren holt sich die K-WM. Das Auto ist zwar unzuverlässiger, aber ich glaube das sie momentan eindeutig schneller sind und es so doch reichen wird, den knappen Vorsprung zu halten. Wobei Renault ja eine Ausbaustufe hat... die kam im letzten Rennen nicht zur Geltung, weil man auf Sicherheit gefahren ist. Jetzt, wo die WM entschieden ist, wird auch Alonso hoffentlich mehr auf Risiko fahren.

Bei Rang 3 denke ich, dass es Ferrari wird. Toyota ist da zu weit weg und hat auch nicht das Material Ferrari zu gefährden.

BAR hat auch nix mit der KWM am Hut, aber da bin ich mal auf die Leistung in Suzuka gespannt, die wollen dort einen angeblichen "SuperMotor" bringen...

AMEN!

Schrieb STUGGI

 

Denn jedes mal das gleiche zu lesen ist auf Dauer langweilig!

 

Genau dann haltet euch dran!

 

MFG Payne

am 27. September 2005 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Genau dann haltet euch dran!

Lass des doch unsere Sorge sein.....

Naja hoffen wir einfach das 2007 MS aufhört mit F1 ... vielleicht wird es dann hier wieder normaler! ;)

Sehe sonst keinerlei Lösung das Problem irgendwie in Griff zu bekommen ;)

Aber ja, wir sind alles Engelchen ... und alle lieb und brav! :D

am 27. September 2005 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Sehe sonst keinerlei Lösung das Problem irgendwie in Griff zu bekommen ;)

Es gibt noch ne zweite, aber die wird wohl nicht durchzuführen sien, von daher kann man die auch vergessen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister 2005 Alonso