ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Weltmeister 2007 ?

Wer wird Weltmeister 2007 ?

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 9:06

Hier eure Meinung rein.

 

Momentan sehe ich in Massa einen ganz klaren Titel-Anwärter fürs nächste Jahr.

Da wird der überbewertete Finni nicht gegen anstinken können.

Der kleine Felipe legt eine Speed an den Tag die ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Wenn die anderen Teams nicht gerade ein Wunder vollbringen geht der Titel ganz klar im Jahr 2007 nach Brasilien.

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 7. Oktober 2006 um 9:33

Re: Wer wird Weltmeister 2007 ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Hier eure Meinung rein.

 

Momentan sehe ich in Massa einen ganz klaren Titel-Anwärter fürs nächste Jahr.

Da wird der überbewertete Finni nicht gegen anstinken können.

Der kleine Felipe legt eine Speed an den Tag die ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Wenn die anderen Teams nicht gerade ein Wunder vollbringen geht der Titel ganz klar im Jahr 2007 nach Brasilien.

Wie Kimi sich bei Ferrari macht, wird sich zeigen, einen starken Teampartner hat er jedenfalls. Aber bis zum ersten Rennen werden wieder die üblichen Verdächtigen auf der Favoritenliste stehen: Ferrari, Renault, McLaren und als Geheimtipps Toyota, Honda, BMW. Am 18.3.2007 wissen wir mehr!

am 7. Oktober 2006 um 10:23

Ich vermutel des ferrari nächste Saison mindestens ein Dutzend Rennen gewinnt und die zwei Fahrer bis zum Schluss kämpfen, wobei es am Ende Kimi machen wird.

am 7. Oktober 2006 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Ich vermutel des ferrari nächste Saison mindestens ein Dutzend Rennen gewinnt und die zwei Fahrer bis zum Schluss kämpfen, wobei es am Ende Kimi machen wird.

Möglich, aber hoffentlich nicht!

Vielleicht gewinnt ja auch mal ein Toyota ein Rennen.

am 7. Oktober 2006 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

 

Vielleicht gewinnt ja auch mal ein Toyota ein Rennen.

Vielleicht, da es viel Konkurrenz nicht geben wird. McL wird man trotz Alonso vergessen können, da wird wie jedes jahr im Winter ein Wunderauto kommen, was dann in der Saison nichts taugt.

BMW wird einigermassen mithalten können, wobei eher Kubica Rennen gewinnt als Heidfeld.

Renault wird man ohne Alonso vergessen können, selbst wenn sie noch nen anständiges Auto bringen, aber beide Fahrer sind nix.

Honda wird vielleicht auch mal um nen Sieg mitfahren können, aber dauerhaft kein Konkurrent sein.

Und die anderen wird man wohl getrost vergessen können

Weltmeister 2007:Kimi Räikkönen

Zitat:

BMW wird einigermassen mithalten können, wobei eher Kubica Rennen gewinnt als Heidfeld.

Heidfeld wird chancenlos sein gegen Kubica.

Toyota muss endlich kapieren nur mit Geld allein ist es nicht getan und mit Ralf Schumacher sowieso nicht.

Weltmeister 2007: Alonso

Vizeweltmeister 2007: Raikkönen

am 13. Oktober 2006 um 20:20

wer Wm 2007 wird, ist doch scheiss egal, da es endlich mal wieder fair sein wird...:)

solange MS nicht Wm wird, ist die Welt in Ordnung

Re: Wer wird Weltmeister 2007 ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Hier eure Meinung rein.

 

Momentan sehe ich in Massa einen ganz klaren Titel-Anwärter fürs nächste Jahr.

Da wird der überbewertete Finni nicht gegen anstinken können.

Der kleine Felipe legt eine Speed an den Tag die ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Wenn die anderen Teams nicht gerade ein Wunder vollbringen geht der Titel ganz klar im Jahr 2007 nach Brasilien.

Also ich glaub eigentlich nicht dran, das Massa WM wird.

Wissen wir denn überhaupt, ob er es denn darf ?

Ich geh mal stark davon aus, das man für Kimi mehr hingeblättert hat, als für Massa, also liegt es schon nahe denke ich, das Kimi die WM bei Ferrari anführen wird. :)

Mein Tipp:

Ganz ehrlich ich weiss es nicht. ;)

massa wird für Kimi eine harte Nuss werden...Ferrari wird gut beraten sein die beiden erstmal gleichrangig zu betrachten und über den Wettkampf der beiden die jeweiligen Potentiale der Kontrahenten zu ermitteln.....dann wird sich zeigen inwieweit eine Hackordnung zustande kommt.

Grüße Andy

wenns normal läuft bei ferrari und jeder am anfang die möglichkeit

und unterstützung bekommt macht es massa er ist besser als kimi.nächstes jahr um diese zeit sind wir schlauer und wenn es ralf macht um eines besseren belert worden was ich aber nicht allen ernstes glaube;-)

bis der finne weis wie ferrari geschrieben wird ist massa schon wm.

 

übrigens kein ferrari fan finde massa einfach stark und schnell genug

Nächstes Jahr wird vieles anders werden. Die ex-Michelin-Teams werden sich mit den Bridgestone-Pellen umstellen müssen und sowieso baut jedes Team ein neues Auto.

Ich wage daher noch keinen richtigen Tip. Vielleicht gesellt sich ja mal ein anderes Team zu den üblichen Verdächtigen. ;)

Bloß schade, dass Deutschland kein heißes Eisen mehr im Feuer hat. Der Abstieg der F1 in der Gunst der Zuschauer ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Ähnlich wie es in der Tennis-Branche nach Boris Becker/Michael Stich gelaufen ist. RTL wäre gut beraten, den TV-Vertrag nicht zu verlängern. Die größten Chancen gebe ich Rosberg und Vettel. Und ob und überhaupt welche Autos die fahren werden... naja... wäre klasse wenn mittelfristig einer von beiden bei Ferrari oder McLaren unterkommt. Die "ewigen Talente" Ralle und Heidfeld habe ich im Titelkampf abgeschrieben. Die können noch 10 Jahre fahren und gewinnen keinen Blumentopf...

@andryx

ich sehe es eigentlich genauso wie du, aber die Erfahrung lehrt mich halt was anderes.

Gewinnen ist in erster Linie ne Kopfsache, hoffentlich würgen die den Jungen nicht ab.

Zuspitzen, könnte sich das ganze, wenn ein anderer Rennstall, eine echte Konkurrenz für die wird und sich das Ferrari-Team dann doch vielleicht auf einen festlegt.

Ich hab das Gefühl Kimi ist der Star in dem Team und es müsste echt mit dem Teufel zugehen, wenn die den Massa frei fahren lassen.

Ich sag das nur, weil es halt meines Wissens nach noch nie ein Team gegeben hat, das die interne Hackordnung so brutal vom ersten Rennen an festgelegt hat, wie Ferrari.

Vielleicht haben die Angst, das die Punkte aus den ersten Rennen später fehlen werden.

Aber warten wir mal ab, vielleicht ändern die ja ihre Politik. ;)

Weiss eigentlich jemand, für wieviel Gehalt die beiden fahren ?

Ist das bisher überhaupt veröffentlicht worden ?

Bei Kimi glaube ich nicht, dass das Gehalt veröffentlicht wurde, bei Massa weiß ichs nicht.

Dass man sich gleich zu Beginn auf die Nr 1 festlegt, kann schnell nach hinten losgehen. Braucht nur soetwas wie mit Schumi ´99 in Silverstone passieren...

Mein Tipp ist Kimi, auch wenn ichs schade finde, dass er nich mehr im Silberpfeil sitzt...

MASSA wird 2007 Weltmeister!

Weil Kimi, the iceman, mit der ueberwiegend italienischen crew nicht klarkommen wird. Ausserdem wird er auch aufgrund seines eher ruppigen Fahrstiles "Materialprobs" haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Weltmeister 2007 ?