Weltmeister 2005 Alonso
GLÜCK WUNSCH FERNANDO ALONSO ZUR WELTMEISTERSCHAFT 2005
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Was sagt der Weise Erleuchtete Hellsehende Jan vorraus? 🙂
Der hat auch schon so oft Regen voraus gesagt...
Und?? 🙁
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Weil ihnen der Briatore zu hässlich war??? 😁
Weiß garned was die alle haben. An dem kann man doch nur sein Geld toll finden 🙂
Evtl. besitzt er ja Qualitäten die Uns unbekannt sind. 😁
So ind dieser Form z.B.
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
Jetzt macht mal den armen Jan nicht so fertig, er kann auch nix dafür des sein Vorherrsagen so scheiße sind 😁
Mag zwar sein dass Renault zwar nicht das schnellste, aber konstanteste Auto der Saison hatte - aber das ändert trotzdem nichts daran, dass sich Alonso diese WM nur durch verdammt viel Glück geholt hat.
Und wenn ihr darauf anspielen wollt, dass Alonso das Jahr über konstant gefahren ist - das hat Raikonnen auch gemacht, meiner Meinung nach sogar noch besser!
Und dann rechnet mal zusammen, wieviele Punkte der Alonso "abgestaubt" hat, die eigentlich Raikonnen zugestanden haben. Also wie gesagt - ich bin der Meinung dass sich der Alonso die WM nicht verdient hat.
Und wenn man den dann noch reden hört, dass ihn am meisten freut dass er die WM im Duell mit MSC gewonnen hat....sagt mal, wo lebt der Typ denn? Der hat doch kein direktes Duell mit MSC gehabt - das kann er behaupten, wenn MSC sein WM-Rivale gewesen wäre oder im gleichen Team mit dem fahren würde...aber dann würde der bestimmt den Kürzeren ziehen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Weil ihnen der Briatore zu hässlich war??? 😁
Weiß garned was die alle haben. An dem kann man doch nur sein Geld toll finden 🙂
Nana, wenn der in sein dicken Renault vorfährt, geht das alles ganz von alleine.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Nana, wenn der in sein dicken Renault vorfährt, geht das alles ganz von alleine.. 😁
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von da Meister
Und wenn ihr darauf anspielen wollt, dass Alonso das Jahr über konstant gefahren ist - das hat Raikonnen auch gemacht, meiner Meinung nach sogar noch besser!
Und dann rechnet mal zusammen, wieviele Punkte der Alonso "abgestaubt" hat, die eigentlich Raikonnen zugestanden haben. Also wie gesagt - ich bin der Meinung dass sich der Alonso die WM nicht verdient hat.
Zu konstant fahren gehört halt auch des man ins Ziel kommt. Und das hat Alonso deutlich besser hinbekommen.
Verdient hamse vielleicht viele( die Red Bulls, Monteiro, Kite-Kat, Kimi), gewinnen tut sie halt nur einer.
Zitat:
Original geschrieben von valium
Zu konstant fahren gehört halt auch des man ins Ziel kommt. Und das hat Alonso deutlich besser hinbekommen.
Ja...aber nicht wegen dem besseren fahrerischen Talent....sondern aus GLÜCK!
Zitat:
Und wenn man den dann noch reden hört, dass ihn am meisten freut dass er die WM im Duell mit MSC gewonnen hat....sagt mal, wo lebt der Typ denn? Der hat doch kein direktes Duell mit MSC gehabt - das kann er behaupten, wenn MSC sein WM-Rivale gewesen wäre oder im gleichen Team mit dem fahren würde...aber dann würde der bestimmt den Kürzeren ziehen!
Da tust Du ihm Unrecht. Das eine Duell hatte er im direkten Kampf gegen MSC. Und das hat er auch gewonnen.
Zitat:
was hat das mit Glück oder Pech zu tun?
Also wirklich!
Fakt ist - McLaren war am Anfang der Saison ne tickende Zeitbombe! Die ist öfters hochgegangen als dennen lieb war!
Aber da nun irgendwie sagen "Alonso hat nur Glück" ...
McLaren war einfach zu doof! Haltbarkeit ist eben das wichtigste!
BAR kann auch den 1000PS Motor einbauen ... klar sie sind dann sauschnell - gehen vielleicht in paar Runden hoch, aber hey, die Runden gehen se ab!
Also ich weiß echt net ...!
Und Alonso hat eben von der Dummheit vom Anfang der Saison sich ausgeruht, und warum hätte er auch mehr machen müssen? Würdest du 110% geben oder vielleicht 100% wenn die Gegner zu "dumm" sind anzukommen oder Punkte zu holen? Ich denke nicht - von daher hat ers eigentlich perfekt gemacht - zwar langweilig, aber ist das selbe wie bei den WM-Titeln von MS... sucht nicht immer die Fehler bei dem WM sondern bei den anderen Leuten!
Zitat:
Hat schonmal jemand daran gedacht des Alonso evtl. so wenig technische Ausfälle hatte, weil er einfach schonender mit dem Materiel umgegangen ist wie Fisico und Kimi.
Und somit hatte er kein Glück sondern richtig hohes fahrerisches Talent....
Zitat:
Original geschrieben von Fotofilter
Da tust Du ihm Unrecht. Das eine Duell hatte er im direkten Kampf gegen MSC. Und das hat er auch gewonnen.
in einem Kampf, wo ein Auto ja eigentlich Mist war, ist etc. und die Gurke der Saison war.
Und das andere ja brutale Probs hatte ...
Wasn Duell 😉
Du sagst sicher auch wenn zwei Boxer - ohne Arme - kämpfen das es ein direkter Kampf ist, wa? 😉
Ich weiß net was ihr mit eurem direkten Kampf habt.
Auch Schumi hat seine 7 WM Titel nicht im direkten Kampf gewonnen......
Zitat:
Original geschrieben von Fotofilter
Ich glaub du spielst jetzt auf Imola an, oder?
Das war für mich auch nicht wirklich ne Leistung von dem - wo sollte denn MSC überholen? Das hat einfach die Streckencharakteristik nicht zugelassen. Auf der Geraden ist der Alonso ihm weggezogen (wegen anderer Abstimmung) und in den Kurven wo MSC etwas schneller hätte sein können hat er sich breit gemacht und ist halt ganz normal Kampflinie gefahren - und das war meiner Meinung nach auch nicht soo gigantisch von ihm, wie viele meinen....