Weltmeister 2005 Alonso

GLÜCK WUNSCH FERNANDO ALONSO ZUR WELTMEISTERSCHAFT 2005

157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von orgel38

apropos "arrogantes Arschloch" :

Kein Weltmeister hat sich jemals arroganter benommen als euer Liebling Schumacher. Er könnte sich mal ein paar Scheiben abschneiden von Alonso .
Endlich kommt wieder Leben in die F1.

Er hat Alonso immerhin fair gratuliert.

Zitat:

Wer die meisten Punkte hat ist der Beste.

Hehe, 88 hatte Prost die meisten Punkte, wegen den Streichergebnissen war jedoch Senna WM.

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Ja da hast du recht devil..
Mir ist auch nicht ganz klar wie man den Alonso als arrogant bezeichnen kann?!

?! hööö?

wo?

Glaub hier wurde wenn dann nur Briatore als arrogant angesehen und natürlich MS ... der ist ja alles 😁 (und einige Aussagen extrem lächerlich 😉 )

Man kann Schumis 7 Titel nicht mit Alonsos 1.tem vergleichen, ist ja absurd.

Andererseits darf man Alonsos Titel nicht schlecht reden. So jung war noch keiner beim 1. Titel, von daher kann man darauf schließen dass da noch einiges kommen kann.
Auch die Schumi Fans müssen eingestehen, dass Alonso ja noch nicht so viele Titel haben KANN, schon alleine vom Alter her.
Wer weis was in 10 Jahren los ist.

(Wobei Schumi wird keiner einholen)

weiß jemand wo die große Yacht von Briatore liegt?? Da sollen noch paar Schampusflaschen übrig sein 😁

Ciao,
Eric
F1=Langeweile, für mich 😉

Ähnliche Themen

Net nur Schampusflaschen. Da werden auch noch paar Mädels auf nen neuen Besitzer warten 😁😁

F1 Langweilig?

Jo! Stimmt 😁

Ohne mir jetzt hier den ganzen Thread durchzulesen - Alonso ist für mich kein verdienter Weltmeister! Sowas wie der nennt man ZUFALLsweltmeister 😉
Und mehr will ich dazu auch nicht sagen. Der Typ ist mir sowieso total unsympathisch, genauso wie Briatore und das Renault-Team!
Nächstes Jahr hat der nichts mehr zu lachen (sofern McLaren endlich die Zuverlässigkeit verbessert)!
Und auch MSC wird hoffentlich wieder vorne mitmischen!

Naja........
Zufalls-WM ist wohl etwas zu hart denn bisher kenne ich nur einen Zufalls-WM und das war Rosberg 82.

Was soll das?
Glück und Zufall gehören nunmal auch zu einer WM.
Da kannst am ende jede WM in Frage stellen.
Schumis Titel nur weil er Glück hatte, das die anderen so schlecht waren 😉
Hakkinen WM, nur weil sein Motor zufällig gehalten hat 😉

Ich bitte euch

Die Meinung driften hier ja echt derb voneinander ab! 😁

Ich hätte dieses Jahr auch lieber Kümmel oben gesehen, aber es ist so wie es ist und Zufalls-WM ist er schon gar nicht!

Aber Stuggi hat Recht, es sind schon ein paar sehr merkwürdige Aussagen hier! 😉

Also eines steht ganz klar ausser Frage. Alonso war besser als alle anderen. Schneller, bei 10 Rennen der 16, wenn man mal Indi auslässt nicht. Ich denke auch das er in diesem Jahr kein Rennen mehr gewinnt, er hat den Titel und fertig. So bissig wie ein JPM z.B. ist er eben nun mal nicht. Was ich gestern etwas schade fand, keiner hat die beiden MCL Angegriffen, nicht mal der Versuch war zu sehen. MSC hat auch nicht den echten Versuch gemacht an Alonso dran zu bleiben, oder er konnte mal wieder nicht. Eine Schöne Sache waren die Glückwünsche des MCL Teams für die Renault Mechaniker. Peinlich war der Schrei von Alonso. Sowas kann man sich schenken. Auch das Interview, ob er jemanden den Titel widmen möchte, nein er habe keinen zu Danken, ausser seinem Vater, der im das alles ermöglicht hat. Schein ja der Vorschrauber bei Renault zu sein. 😁

Na, auch glückwunsch Alonso!

Obwohl mir Kimi lieber gewesen wäre.

Aber, wer wie Mercedes ein so dickes Budget für´s sinnlose im kreis rumfahren hat und dann an billigen Kleinteilen spart, so dass die Maschinen reihenweise verrecken, hat es nicht anders verdient.

Da sieht man nämlich den Unterschied, owohl Mercedes das schnellste Auto hat und einen sehr schnellen und guten Fahrer dazu, reichte es nicht zur WM. Einfach aus dem Grund weil man zu schluderig oder qualitativ zu schlechte Teile verwendet hat.

Der Renault war dagegen zwar nicht der absolut schnellste, hat aber einen sehr guten und überlegt fahrenden Fahrer mit zuverlässiger Technik.

Was des einen Pech, ist des anderen Glück. Darum ist es schon voll okay, das Alonso die WM gewonnen hat. Darüber hinaus ist es dieses Jahr echt ein Segen Gottes, dass dieser Michael Schumacher dauernd hinterher gefahren ist. Na ja fast, in Indianapolis hat es ja gewonnen. Warum? Keine Ahnung, dass wissen auch nur die Götter....

Zumindest kann man sagen, dass die aktuelle Saison interessanter ist, als die letzen es waren. Ein spannende WM, relativ ungewisse Ausgänge der Rennen, eine echte wohltat zu den letzen Jahren wo man schon am Anfang wusste wer am Ende gewinnt, nämlich Michael Schumacher.

Wie sich das nächste jahr gibt, wird sich sicherlich zeigen. Da kommen neue Motoren und damit werden die Karten auch neu gemischt. Dann kann keiner mehr auf die Erkenntnisse des Vorjahres bauen, dass mcht die Sache wohl hoffentlich noch spannender. Wobei ich 2,4l V8 Maschinen ehrlich gesagt ganz schön mickrig finde, für die "Königsklasse" des Motorsports. Da finde ich die aktuellen V10 noch akzeptabel, aber den V12 traure ich schon ein wenig nach.

Schaut mal an wo Kimi mit dem AusfallerAuto ist! Sowas muss man erstmal schaffen!

Meinetwegen ist Alonso Weltmeister, kann ich eh nix dran ändern!

Freuen tuts mich ned! Ich hätte es noch eher dem oberdeppen von Sato gegönnt.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Net nur Schampusflaschen. Da werden auch noch paar Mädels auf nen neuen Besitzer warten 😁😁

F1 Langweilig?

Jo! Stimmt 😁

Weil ihnen der Briatore zu hässlich war??? 😁

Weiß garned was die alle haben. An dem kann man doch nur sein Geld toll finden 🙂

Next Jahr wirds wohl ein WM Kampf zwischen Kimi und Monti geben.
Die Entscheidung fällt im letzten Rennen.
Montis Motor wird 500m vorm Ziel von der Box ferngezündet und Kimi holt sich die WM 😉😁😁

Was sagt der Weise Erleuchtete Hellsehende Jan vorraus? 🙂

Ohje, wir befinden uns ja wieder mal im Wald, weit ab vom Thema😁

Deine Antwort